Recommended Posts

HALA MADRID

Schlecht nur bedingt. War für mich die erwartete Cup-Partie! Ich habe keine Ahnung wie weit die Roma in der Vorbereitung ist,daher will ich den gestrigen Test auch nicht beurteilen (angesehen habe ich es nicht, meine das Ergebnis ist nicht relevant). Bei uns beginnt die MS am WE. Die Teams aus der Buli sollten daher weiter sein. Nochdazu glaube ich kaum,dass die Römer solch eine Partie ernst nehmen?

Am WE wissen wir,wo alle Teams stehen.

AS hat eigentlich ganz gefällig gespielt. Haben alle Stars mitgehabt und haben auch alle gespielt je 1 HZ.

Rapid war jetzt auch nicht so schlecht, beim 0:1 hat sich Pichler komplett angschissen. Der darf ruhig öfters spielen :feier:

Ansonsten der übliche Testkick mit etlichen Wechseln. Wenn man bedenkt das die erst am Anfang der Vorbereitung waren, will ich nicht wissen wenn die voll spielen wie das dann ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Roma ist so wie alle Teams am Anfang der Vorbereitung - die sind dementsprechend am Zahnfleisch dahergekrochen.

Auslosung der SeriaA 2012/13 ist am 26.Juli ...kannst dir unfgefährt vorstellen wanns bei denen erst losgeht! ;)

Dennoch haben die einen Klassekader und selbst in absoluter Unform sollts für sämtliche Teams in Ö reichen ... wie man auch gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

auch ned grad lustig.

was ich mich frag, wieso wurde Klein statt ihm eingewechselt.

Klein auf links bei RBS oda wie?

ich denke dass zarate eventl nach links und klein auf rechts umgestellt wurde. Aber sicher bin ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ein Wort zu Boyd und der generellen Angst vor Stürmern anderer Teams: Bodul. Einen schöneren Fallrückzieher, als er ihn uns in der letzten Runde reingeballert hat, gibt es kaum, im zwei anderen Duellen mit uns hat er auch genetzt. Trotzdem fürchten sich vor dem offenbar viel weniger Leute, obwohl wir es in 1,5 Wochen mit ihm zu tun bekommen. Also ruhig Blut!

der Rapid-Komplex ist halt bei vielen um einiges höher....

ja war ich. es geht auch garnicht darum ob irgendein tor schöner war als das andere. die allgemeine leistung gegen einen regionalliga-aufsteiger war von mir als nicht gerade berauschend bezeichnet worden. und das denke ich immer noch. wir haben dort mMn schlecht gespielt.

schlecht spielen und trotzdem gewinnen, so wird man Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dennoch haben die einen Klassekader und selbst in absoluter Unform sollts für sämtliche Teams in Ö reichen ... wie man auch gesehen hat.

Jap dass hat man auch gesehen. Natürlich sind die von der Vorbereitung noch hinter uns, aber deswegen lassen's ihre Ballbehandlung auch net irgendwo am Strand liegen. Rein von der Technik hat man da schon 2 verschiedene Welten gsehn.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die verpflichten sicher noch so einiges ... war bisher noch jedes Jahr so

naja ob sie bis nächste woche eine funktionierende mannschaft zusammenkaufen, die nudelaug schlägt bleibt abzuwarten :feier:

muhaha

a beamter hat vermutlich mehr arbeit pro tag als hier --> http://www.karriere.at/jobs/307538/assistant-store-manager-bullshop-m-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sorry, aber Boyds Tor war definitiv schöner.

Aber der muss auch einmal beweisen, dass er es auch in wichtigen Spielen kann.

Stanko kann dies mal sicher nicht

Die Aktionen von Boyd waren weltklasse keine frage aber das stankovic nicht das Zeug hat ähnlich schöne Tore zu schießen ist nicht richtig in Erinnerung letzte saison sogar unter vastic mit der Hacke is Tor DANKE

Natürlich von 10 spielen sind 8 schwach von ihm aber neuer Trainer neues Glück unter Daxbacher keine Chance unter Ivo war das ganze mittelfeld schlecht

Stankovic ist kein schlechter ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

naja ob sie bis nächste woche eine funktionierende mannschaft zusammenkaufen, die nudelaug schlägt bleibt abzuwarten :feier:

muhaha

a beamter hat vermutlich mehr arbeit pro tag als hier --> http://www.karriere.at/jobs/307538/assistant-store-manager-bullshop-m-w

Sag das nicht! Der ist auch für Reklamationen zuständig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag