Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juli 2012 Schlecht nur bedingt. War für mich die erwartete Cup-Partie! Ich habe keine Ahnung wie weit die Roma in der Vorbereitung ist,daher will ich den gestrigen Test auch nicht beurteilen (angesehen habe ich es nicht, meine das Ergebnis ist nicht relevant). Bei uns beginnt die MS am WE. Die Teams aus der Buli sollten daher weiter sein. Nochdazu glaube ich kaum,dass die Römer solch eine Partie ernst nehmen? Am WE wissen wir,wo alle Teams stehen. AS hat eigentlich ganz gefällig gespielt. Haben alle Stars mitgehabt und haben auch alle gespielt je 1 HZ. Rapid war jetzt auch nicht so schlecht, beim 0:1 hat sich Pichler komplett angschissen. Der darf ruhig öfters spielen Ansonsten der übliche Testkick mit etlichen Wechseln. Wenn man bedenkt das die erst am Anfang der Vorbereitung waren, will ich nicht wissen wenn die voll spielen wie das dann ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Juli 2012 Roma ist so wie alle Teams am Anfang der Vorbereitung - die sind dementsprechend am Zahnfleisch dahergekrochen. Auslosung der SeriaA 2012/13 ist am 26.Juli ...kannst dir unfgefährt vorstellen wanns bei denen erst losgeht! Dennoch haben die einen Klassekader und selbst in absoluter Unform sollts für sämtliche Teams in Ö reichen ... wie man auch gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2012 auch ned grad lustig. was ich mich frag, wieso wurde Klein statt ihm eingewechselt. Klein auf links bei RBS oda wie? ich denke dass zarate eventl nach links und klein auf rechts umgestellt wurde. Aber sicher bin ich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Juli 2012 Ein Wort zu Boyd und der generellen Angst vor Stürmern anderer Teams: Bodul. Einen schöneren Fallrückzieher, als er ihn uns in der letzten Runde reingeballert hat, gibt es kaum, im zwei anderen Duellen mit uns hat er auch genetzt. Trotzdem fürchten sich vor dem offenbar viel weniger Leute, obwohl wir es in 1,5 Wochen mit ihm zu tun bekommen. Also ruhig Blut! der Rapid-Komplex ist halt bei vielen um einiges höher.... ja war ich. es geht auch garnicht darum ob irgendein tor schöner war als das andere. die allgemeine leistung gegen einen regionalliga-aufsteiger war von mir als nicht gerade berauschend bezeichnet worden. und das denke ich immer noch. wir haben dort mMn schlecht gespielt. schlecht spielen und trotzdem gewinnen, so wird man Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4504169-salzburg-testet-stuermer-aus-uganda.php salzburg testet neuen stürmer aus afrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Dennoch haben die einen Klassekader und selbst in absoluter Unform sollts für sämtliche Teams in Ö reichen ... wie man auch gesehen hat. Jap dass hat man auch gesehen. Natürlich sind die von der Vorbereitung noch hinter uns, aber deswegen lassen's ihre Ballbehandlung auch net irgendwo am Strand liegen. Rein von der Technik hat man da schon 2 verschiedene Welten gsehn. bearbeitet 19. Juli 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_588010.html sport1 spricht vom "retortenclub" aus salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 sport1 spricht vom "retortenclub" aus salzburg damit sagen sie ja auch nichts falsches. mehr ist das konstrukt vom saftlmacher ja auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2012 salzburg verpflichtet sicher noch wen, wenn svento jetzt out ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Juli 2012 Die verpflichten sicher noch so einiges ... war bisher noch jedes Jahr so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 Die verpflichten sicher noch so einiges ... war bisher noch jedes Jahr so naja ob sie bis nächste woche eine funktionierende mannschaft zusammenkaufen, die nudelaug schlägt bleibt abzuwarten muhaha a beamter hat vermutlich mehr arbeit pro tag als hier --> http://www.karriere.at/jobs/307538/assistant-store-manager-bullshop-m-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2012 sorry, aber Boyds Tor war definitiv schöner. Aber der muss auch einmal beweisen, dass er es auch in wichtigen Spielen kann. Stanko kann dies mal sicher nicht Die Aktionen von Boyd waren weltklasse keine frage aber das stankovic nicht das Zeug hat ähnlich schöne Tore zu schießen ist nicht richtig in Erinnerung letzte saison sogar unter vastic mit der Hacke is Tor DANKE Natürlich von 10 spielen sind 8 schwach von ihm aber neuer Trainer neues Glück unter Daxbacher keine Chance unter Ivo war das ganze mittelfeld schlecht Stankovic ist kein schlechter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Juli 2012 Stimmt, er is mitunter der schlechteste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2012 naja ob sie bis nächste woche eine funktionierende mannschaft zusammenkaufen, die nudelaug schlägt bleibt abzuwarten muhaha a beamter hat vermutlich mehr arbeit pro tag als hier --> http://www.karriere.at/jobs/307538/assistant-store-manager-bullshop-m-w Sag das nicht! Der ist auch für Reklamationen zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) haha (einfach nur auf "watch on youtube" klicken) http://www.youtube.com/watch?v=bF938HVZUcQ&feature=colike bearbeitet 19. Juli 2012 von Austria+Slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts