Recommended Posts

ASB-Legende

Der Meistercheck von Krankl ist ja wieder mal göttlich.

Auf der einen Seite lehnt er viertklassige Legionäre ab. Auf der anderen Seite findet er Boyd (kommt aus der vierten Liga und ist Legionär) super...

ja, aber boyd ist alles andere als viertklassig. er hat jetzt ein grün-weißes trikot, kommt vom deutschen meister, also ein top-transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auf der einen Seite lehnt er viertklassige Legionäre ab. Auf der anderen Seite findet er Boyd (kommt aus der vierten Liga und ist Legionär) super...

der wiederspricht sich ständig selbst. Er sagt ja auch so sachen wie "ich seh was besserers" , und geht sich die rapid anschauen... :facepalm:

der wiederspricht sich ständig selbst. Er sagt ja auch so sachen wie "ich seh was besserers" , und geht sich die rapid anschauen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ krankl - was wollt ihr von einem, der tatsächlich noch immer glaubt, dass barca eines tages anruft um ihn als trainer zu holen :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

@ krankl - was wollt ihr von einem, der tatsächlich noch immer glaubt, dass barca eines tages anruft um ihn als trainer zu holen :sehrnervoes:

der hat es doch noch immer nicht verkraftet, dass der Schneckerl den Job beim Orf bekommen hat und er selbst Werbung für das Scheißhaus Zielpunkt machen muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

witzig ist auch die Trainerumfrage auf orf.at - wo fast jeder Red Bull Salzburg zum Favoriten erklärt und am ehesten Rapid und Austria Außenseiter Chancen eingeräumt werden.

jetzt meine Frage - haben wirklich alle Trainer Rapid und Austria in dieser Reihenfolge genannt oder schreibt es nur die Rapid-Seite Orf wieder so?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

~400km für einem "heimspiel"

0815 spruch von mir aber ist so :D

du bleibst trotzdem ein schlechter fan. schäm dich und nimm dir ein beispiel an z.B. den lungauer veilchen.

witzig ist auch die Trainerumfrage auf orf.at - wo fast jeder Red Bull Salzburg zum Favoriten erklärt und am ehesten Rapid und Austria Außenseiter Chancen eingeräumt werden.

jetzt meine Frage - haben wirklich alle Trainer Rapid und Austria in dieser Reihenfolge genannt oder schreibt es nur die Rapid-Seite Orf wieder so?!

es liegt auf der hand. rapid ist augenscheinlich besser, daher stellt sich diese frage nicht. die frage ist wohl eher, warum sturm und ried nicht vor der austria genannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

es liegt auf der hand. rapid ist augenscheinlich besser, daher stellt sich diese frage nicht. die frage ist wohl eher, warum sturm und ried nicht vor der austria genannt werden.

sehe ich nicht so. aber nach 36 Runden wissen wir mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag