Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Juli 2012 Finde es ehrlich gesagt schade wenn auch wenn es der erzfeind ist nix weiter geht punkto Stadion. Wäre ganz wichtig für den fussball allgemein wenn sich sponsoren fänden die hier investieren aber sicher nicht. Jeder Erfolg von Rapid schadet direkt der Austria. Es is eh wurscht, weil wir es sowieso nicht beeinflussen können, aber wünschen tu ich mir dass genau niemand einen Cent reinsteckt. Im Notfall springt aber sowieso ein Staatsnaher ein, damit wichtigste saniert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Juli 2012 Dachte schon alleine die Stadt Wien zahlt denen knappe 20 Mille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Juli 2012 Dachte schon alleine die Stadt Wien zahlt denen knappe 20 Mille? Wien ist violett! also nein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2012 Dachte schon alleine die Stadt Wien zahlt denen knappe 20 Mille? naja die Renovierung des scheissheisls kostet schon mal plus deren Vision einer "Akademie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 oida pacco und schlimm genug das die 'einfach so' 20 mille von der stadt bekommen, wir bekamen die hälfte und mussten den rest selber aufstellen - um unser Stadion 'auf vordermann' zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Juli 2012 aber sicher nicht. Jeder Erfolg von Rapid schadet direkt der Austria. Es is eh wurscht, weil wir es sowieso nicht beeinflussen können, aber wünschen tu ich mir dass genau niemand einen Cent reinsteckt. Im Notfall springt aber sowieso ein Staatsnaher ein, damit wichtigste saniert werden kann. Genau meine Meinung, die alte Dreckshüttn passt genau zu denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 witzig mit anzusehen ist das theater allemal. es zeigte einmal mehr, dass das beste was edlinger und co. können das dampfplaudern ist. großmundig wurde ein ausbau angekündigt, marek und co pilgern durch deutschland um sich zb. das pauli stadion anzusehen, die fans beginnen zu träumen. die seit monaten angekündigten pläne des ausbaus verzögern sich immer wieder, und was bleibt? mit über 26 steuermille wird eine proforma - "akademie" eröffnet, ein paar sessel rausgerissen, ein paar vipboxen rangeklatscht und neu angestrichen. fakt ist, dass das weststadion baufällig bleibt, soviel renovieren (ohne abzureissen) kann ich da garnicht. das stadion ist jetzt 35 jahre alt und in wahrheit abbruchreif. was machen die grünen? sie unterschreiben einen pachtvertrag für 30jahre.. zukunftsplanung à la schuldenrudie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2012 und sowas war finanzminister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Juli 2012 "freuen" wir uns bitte nicht zu früh, den grünlingen wird eh immer alles von links, rechts, oben oder unten in den oasch geschoben. irgendein eads verein wird dann schon wieder verpflichtet auszuhelfen damit sie ihr scheisshäusl mit ~30k bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 und sowas war finanzminister wenn ich mir da einige nachfolger ansehe, war er beinahe gott dagegen (und meine wurst vertraue ich ihm auch eher an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 Nur mal so zur Info wir haben genauso viel geld bekommen wie Rapid. So ehrlich muss man sein und sollte auch so ehrlich bleiben. Die Osttribüne hat bei uns soweit ich es weiss um die 9mille gekostet ,wobei wir die hälfte selber bezahlt haben- Stadt wie hat sagen wir mal 4,5 mille bezahlt. Akademie wurde auch gebaut,insgesamt hat die Stadt Wien bis jetzt für uns ca um die 12 mille ausgegeben(kann a bisserl mehr oder weniger sein) Das heisst wir haben noch immer ca 13 mille die uns die Stadt wien zur verfügung stellt. Nicht vergessen es werden 2 ecken zu gemacht und die Nord soll auch aufgestockt werden. Nur werden wir die restlichen 13 mille erst dann bekommen wenn wir im Stadion weiterbauen. So hab ich das damals verstanden. RAsenheizung hat übrigens net die Stadt Wien bezahlt sondern Harreither,und die Flutlichter haben auch 1,5 mille gekostet8 weiss aber jetzt net wer dafür aufgekommen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2012 und die Flutlichter haben auch 1,5 mille gekostet8 weiss aber jetzt net wer dafür aufgekommen ist) ^^ Generali glaube ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 ^^ Generali glaube ich... Habs mir fast gedacht,aber trotzdem danke ich dir^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2012 Das heisst wir haben noch immer ca 13 mille die uns die Stadt wien zur verfügung stellt. na da bin ich gespannt, ob sich die dann zuständigen herren an die versprechen ihrer vorgänger erinnern können/wollen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juli 2012 na da bin ich gespannt, ob sich die dann zuständigen herren an die versprechen ihrer vorgänger erinnern können/wollen.. Ich bin mir sicher, dass es dafür einen bindenden Gemeinderatsbeschluß gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts