Recommended Posts

ASB-Legende

Bin schon gespannt wer neuer trainer wird!

Mein tipp entweder kovac oder kogler!

zwei fragen:

1. was macht ivica vastic derzeit ?

2. wird sich herr daxbacher nun ärgern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es soll uns nix schlechteres passieren, als dass salzburg jetzt einmal mehr bei 0 anfangen darf. dürfte ja heute nicht schlecht gekracht haben zwischen moniz und der vereinsführung, wenn er stante pede das weite sucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber auch wenn Boyd eine Klasse besser wäre als Momo, heisst das noch lange nichts. Mal abwarten und ein paar Spiele anschauen bevor man hier wirklich was sagen kann.

Natürlich, das steht außer Frage.

http://kurier.at/spo...schkandidat.php

Warum kann sich rapid gut Verstärken und wir nicht?

Ruhig Blut, umgekehrt dachten das bei uns in den letzten Jahren auch einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja eine Leihe für ein Jahr - wenn der Parits so was macht, wird er hier verbal gesteinigt.

und wie war es beim herrn maier, genannt schumacher? ein halbes jahr beim absteiger, dann für ein jahr von uns geliehen, dann gekauft, und dann nicht angebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem darf dann wieder damit gerechnet werden das der Neue trainer eventuell den einen oder anderen SPieler nimma will oder seine holen will

-RBS is nix anderes als damals bei uns der Stronach-nur bei denen wird die Transferpolitik schöngeredet im gegensatz zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem darf dann wieder damit gerechnet werden das der Neue trainer eventuell den einen oder anderen SPieler nimma will oder seine holen will

-RBS is nix anderes als damals bei uns der Stronach-nur bei denen wird die Transferpolitik schöngeredet im gegensatz zu uns

gibt es Neuigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerson ist sicher kein schlechter IV,Boyd hat in der 4.Liga in Deutschland sehr viele Tor geschossen und somit seine Visitenkarte abgegeben. Die Grünen haben in etwa das gleiche Budget wie wir,auch bei ihnen sind keine "Kracher" möglich. Warum sich hier einige über die Verpflichtungen der Grünen lächerlich machen verstehe ich nicht. Auf unserer "Haben-Seite" steht bisher "nur" Vrsic! Er ist natürlich mMn über die Verpflichtungen der Grünen zu stellen.Aber eben auch nur nominell! Die Wahrheit liegt am Platz!!!

Ich glaube,es ist der Neid,dass sich die Vorstädter in ihrem Channel freuen doch noch "Verstärkungen" bekommen zu haben,die Wut,dass wir noch nicht weitere versprochene Spieler bekommen haben,oder einfach nur der ewige "Rapidkomplex"!

Würde mir wünschen,wenn sich einige Herren (hoffe die Richtigen fühlen sich angesprochen) ein wenig am Riemen reissen. Man muss nicht immer auf die Vorstädter "hinpecken!!!

Deine Worte sollten sich beide Seiten hinter die Ohren schreiben.Konkurrenz schön und gut ,aber man sollte immer Sportlich Fair bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tschuldigung dass ich mich bei euch einmisch, du hast recht dass gerson und boyd vor ein paar monaten keine sau gekannt hat, aber wer hat barazite, baungartlinger und dragovic gekannt bevor sie bei euch in der km eingesetzt wurden?

Falls du den U21 Nationalteam Kapitän Baumgartlinger meinst, denn Herzog in höchsten Tönen gelobt hat als er noch bei 1860 gespielt hat. Dann muss ich dir sagen, dass den wohl einige schon kannten...

Dennoch glaube ich, dass Boyd und Gerson bei Rapid gute Figur machen könnten. Speziell bei Gerson, der mir bei Kapfenberg auch sehr gut gefallen hat. Und das obwohl ich die gehypten Kapfenberger auch sehr kritisch betrachtet hab, und abgesehen von Gerson für mich nur Babangida ein wirklich guter Transfer war... Dafür haben die in Kapfenberg wirklich gut gespielt und sich für höheres empfohlen. Gerson ist technisch für einen Verteidiger unglaublich stark, mich erinnert er ein wenig an einen jungen Afolabi...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Falls du den U21 Nationalteam Kapitän Baumgartlinger meinst, denn Herzog in höchsten Tönen gelobt hat als er noch bei 1860 gespielt hat. Dann muss ich dir sagen, dass den wohl einige schon kannten...

was sagt das schon? der heutige u21 kapitän hört auf den namen christopher drazan und würde heute wohl keinem der top 5 großartig helfen mit seinen leistungen. wir haben vor 1 1/2 jahren auch den schimpelsberger verpflichtet der bei twente gespielt hat und ein fixstarter & kapitän in diversen u-mannschaften war. gekannt haben ihn allerdings auch die wenigsten und ob er einschlägt wusste auch niemand.

ich mein ja nur, dass sowohl bei barazite, baumgartlinger, gerson & boyd die gefahr natürlich sehr groß war/ist, dass sie floppen - genauso gut kann es aber auch sein dass sie voll einschlagen, das weiß vorher kein mensch, deswegen sollte man als fan der mannschaft, die die neuen spieler verpflichtet haben, nicht komplett auszucken vor lauter freude. aber genauso wenig sollte man sich als fan der konkurrenz das maul darüber zerreissen wie schlecht sie nicht sind, ohne dass man sie genauer kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ober mir:

Es ist doch egal was hier im ASB für Kritik geübt wird! Beide Neuverpflichtungen können bei euch voll einschlagen,aber auch floppen. Boyd wird vermutlich ein wenig brauchen sich an die Liga zu gewöhnen (schätze unsere Liga doch besser ein als die 4.Liga in D). Gerson kennt die Liga und hat in K´berg z.T. gute Leistungen abgeliefert.

Das schöne an der ganzen Sache ist für mich,dass es egal ist wie der Spieler heisst und von welchem Verein er kommt,die Wahrheit liegt einzig und allein am Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

falls es jemanden interessiert

Lt. heutiger SN war der Grund für den Abgang übrigens, dass der neue Vereinsarzt Markus Klein mehr Mitspracherecht bei den Trainings wollte, Moniz das nicht wollte und er die Geschäftsführung vor die Entscheidung "Klein oder Moniz" gestellt hat - danach hat er dort anscheinend nicht die erwartete Rückendeckung bekommen und hat den Hut drauf geschmissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

naja vielleicht holen die dosen ja den briefträger aus leipzig zurück. der hat dort ja auch ordentlich versagt

73 Pkt aus 34 Spielen würde ich nicht unbedingt als 'versagen' titulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@ober mir:

Es ist doch egal was hier im ASB für Kritik geübt wird! Beide Neuverpflichtungen können bei euch voll einschlagen,aber auch floppen. Boyd wird vermutlich ein wenig brauchen sich an die Liga zu gewöhnen (schätze unsere Liga doch besser ein als die 4.Liga in D). Gerson kennt die Liga und hat in K´berg z.T. gute Leistungen abgeliefert.

Das schöne an der ganzen Sache ist für mich,dass es egal ist wie der Spieler heisst und von welchem Verein er kommt,die Wahrheit liegt einzig und allein am Platz!

Gsd. gibts hier auch halbwegs normale Leute wie dich, danke. Ich beton auch immer wieder, ob ein Transfer gut oder nicht ist, sieht man erst am Platz bzw. nach einiger Zeit. Das is bei Boyd und Gerson so und das is bei Vrsic genauso.

Die 2 Namen klingen für die meisten von uns sehr gut, allerdings war und ist unser Hauptproblem das Mittelfeld, vor allem die Kreativabteilung und dort haben wir nicht nachgebessert. So ein Vrsic würd uns dort alles andere als schaden. Gerüchte bzw. Insider sagen, dass es noch Interessenten an div. MFlern gibt und sollten da welche gehen, hat man die Chance nachzubessern. Aus meiner Sicht muss man dann nachbesseren, am Besten Drazan und Heikkinen verziehen sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag