Recommended Posts

Ultras liberi

So? Woran denn? Pass mal lieber auf, dass du dich nicht mit saublöden Vergleichen zum Affen machst. Und inwiefern Bilbao unsere Konkurrenz sein soll, darf mir auch gerne jemand erklären.

nächstes jahr in der CL-Gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

So? Woran denn? Pass mal lieber auf, dass du dich nicht mit saublöden Vergleichen zum Affen machst. Und inwiefern Bilbao unsere Konkurrenz sein soll, darf mir auch gerne jemand erklären.

keine Sorge, den Titel macht dir so schnell keiner streitig! und wenn du denkst, deine ständigen Provokationen und süffisanten Kommentare treffen mich in irgendeiner Form, muss ich dich leider enttäuschen. Als Moderator eines Forums solltest du dich eher auf andere Dinge fokussieren anstatt permanent zu versuchen mich anzupatzen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Die Vereinsphilosophie ist definitiv eine Frechheit und in Zeiten von einem gemeinsamen Europa nicht mehr tragbar.

Scheiß Verein, Scheiß Philosophie, so fördert man nur Nationalismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

keine Sorge, den Titel macht dir so schnell keiner streitig! und wenn du denkst, deine ständigen Provokationen und süffisanten Kommentare treffen mich in irgendeiner Form, muss ich dich leider enttäuschen. Als Moderator eines Forums solltest du dich eher auf andere Dinge fokussieren anstatt permanent zu versuchen mich anzupatzen.....

heißt das etwa, du meinst das, was du hier für gewöhnlich verbreitest, auch noch ansatzweise ernst?!

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

heißt das etwa, du meinst das, was du hier für gewöhnlich verbreitest, auch noch ansatzweise ernst?!

:schluchz:

ist das jetzt der obligatorische Solidaritätspost? :lol:

Die Vereinsphilosophie ist definitiv eine Frechheit und in Zeiten von einem gemeinsamen Europa nicht mehr tragbar.

Scheiß Verein, Scheiß Philosophie, so fördert man nur Nationalismus

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das so süß, wie alle möglichen Gründe vorgeschoben werden, um eine völlig aufgebauschte Geschichte am Leben zu halten. Ein bewährter Klassiker. Von Leuten, denen das "gemeinsame Europa" in anderen Belangen sowas von am Arsch vorbeigeht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich find das so süß, wie alle möglichen Gründe vorgeschoben werden, um eine völlig aufgebauschte Geschichte am Leben zu halten. Ein bewährter Klassiker. Von Leuten, denen das "gemeinsame Europa" in anderen Belangen sowas von am Arsch vorbeigeht. :lol:

muss eh jeder für sich selbst beurteilen. der eine hält international zu rapid, weil es österreicher sind; der andere dagegen, weil es rapid ist

edit: aber können wir uns darauf einigen: bilbao ist ein arschverein, selbst wenn 11 madrilenen dort spielen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag