scatta Ultras liberi Geschrieben 31. März 2012 So? Woran denn? Pass mal lieber auf, dass du dich nicht mit saublöden Vergleichen zum Affen machst. Und inwiefern Bilbao unsere Konkurrenz sein soll, darf mir auch gerne jemand erklären. nächstes jahr in der CL-Gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. März 2012 So? Woran denn? Pass mal lieber auf, dass du dich nicht mit saublöden Vergleichen zum Affen machst. Und inwiefern Bilbao unsere Konkurrenz sein soll, darf mir auch gerne jemand erklären. keine Sorge, den Titel macht dir so schnell keiner streitig! und wenn du denkst, deine ständigen Provokationen und süffisanten Kommentare treffen mich in irgendeiner Form, muss ich dich leider enttäuschen. Als Moderator eines Forums solltest du dich eher auf andere Dinge fokussieren anstatt permanent zu versuchen mich anzupatzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. März 2012 Die Vereinsphilosophie ist definitiv eine Frechheit und in Zeiten von einem gemeinsamen Europa nicht mehr tragbar. Scheiß Verein, Scheiß Philosophie, so fördert man nur Nationalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. März 2012 keine Sorge, den Titel macht dir so schnell keiner streitig! und wenn du denkst, deine ständigen Provokationen und süffisanten Kommentare treffen mich in irgendeiner Form, muss ich dich leider enttäuschen. Als Moderator eines Forums solltest du dich eher auf andere Dinge fokussieren anstatt permanent zu versuchen mich anzupatzen..... heißt das etwa, du meinst das, was du hier für gewöhnlich verbreitest, auch noch ansatzweise ernst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. März 2012 heißt das etwa, du meinst das, was du hier für gewöhnlich verbreitest, auch noch ansatzweise ernst?! ist das jetzt der obligatorische Solidaritätspost? Die Vereinsphilosophie ist definitiv eine Frechheit und in Zeiten von einem gemeinsamen Europa nicht mehr tragbar. Scheiß Verein, Scheiß Philosophie, so fördert man nur Nationalismus this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. März 2012 Ich find das so süß, wie alle möglichen Gründe vorgeschoben werden, um eine völlig aufgebauschte Geschichte am Leben zu halten. Ein bewährter Klassiker. Von Leuten, denen das "gemeinsame Europa" in anderen Belangen sowas von am Arsch vorbeigeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Ich find das so süß, wie alle möglichen Gründe vorgeschoben werden, um eine völlig aufgebauschte Geschichte am Leben zu halten. Ein bewährter Klassiker. Von Leuten, denen das "gemeinsame Europa" in anderen Belangen sowas von am Arsch vorbeigeht. muss eh jeder für sich selbst beurteilen. der eine hält international zu rapid, weil es österreicher sind; der andere dagegen, weil es rapid ist edit: aber können wir uns darauf einigen: bilbao ist ein arschverein, selbst wenn 11 madrilenen dort spielen bearbeitet 31. März 2012 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2012 Sturm vs. Ried kann schon was, 2 Rote, etliche 100%ige versemmelt worden. Okotie vielleicht ja auch noch mit G/R, das wär nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2012 X in graz wäre fein heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 X in graz wäre fein heute. könnt sich ausgehen. "toller" Auftakt zur Runde, scheint so als ob die Festspiele weitergingen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2012 Sieg am Sonntag wär sehr wichtig, insofern wirds nicht passieren - das ist das Gesetz der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Wenn ich nur hör' wie Foda mal wieder nur am rum ist, kann ichs nicht verstehen, dass den ernsthaft einer bei uns sehen will. bearbeitet 31. März 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. März 2012 So? Woran denn? Pass mal lieber auf, dass du dich nicht mit saublöden Vergleichen zum Affen machst. Und inwiefern Bilbao unsere Konkurrenz sein soll, darf mir auch gerne jemand erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2012 Mhhh, gewinnt die Admira und Wacker - dann wirds wirklich lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Mhhh, gewinnt die Admira und Wacker - dann wirds wirklich lustig admira ist wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts