XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Januar 2012 Der Hauptspezifiker nicht, da musste schon das Vorstandsmitglied ran. anfangs war so, wurde dann aber ersetzt (glaub weil strafrecht ned sein hauptgebiet ist) durch afaik einen welcher kurioserweise violett sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 soll bis ende januar wieder fit sein.. so nebenbei wie fit ist wieder die andere sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Hams eh, 2 Monate plus 12 sind 14. die presse-meldungen sind wie so oft eher für die fische, aber so wie ich das verstehe, lautet das aktuelle urteil auf 14 monate die bedingte hat damit nur indirekt zu tun, da muss das gericht zusätzlich entscheiden, ob die bedingte nachsicht widerrufen wird (er also die 12 monate auch noch absitzen muss), sie die probezeit verlängern oder ob damit garnix passiert; ich hab bis jetzt keine meldung gesehen, in der dazu etwas gestanden wäre, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt 2 monate bekommen hat und der rest die widerrufene bedingte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Hams eh, 2 Monate plus 12 sind 14. Er ist ja aber ned zu 2 Monaten, sondern zu 14 Monaten verurteilt worden, also müßte die Rechnung lauten 12+14=26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Januar 2012 wie fit ist wieder die andere sache. jop.. das wird man noch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2012 Er ist ja aber ned zu 2 Monaten, sondern zu 14 Monaten verurteilt worden, also müßte die Rechnung lauten 12+14=26 14 Monate unbedingt nur fürn Westbahnhof wäre wohl etwas übertrieben, daher nehm ich an in den 14 unbedingten Monaten is das schon reingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Ob das durchgezogen wird ist halt wieder eine andere Frage bearbeitet 13. Januar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 14 Monate unbedingt nur fürn Westbahnhof wäre wohl etwas übertrieben, daher nehm ich an in den 14 unbedingten Monaten is das schon reingerechnet. wie schon oben geschrieben, das kann ich mir kaum vorstellen bei strafrahmen bis drei jahre, zwei einschlägigen vorstrafen und keinen (für mich "aus der ferne" offensichtlich erkennbaren) milderungsgründen gibt kein richter 2 monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2012 Ob das durchgezogen wird ist halt wieder eine andere Frage Wird eh noch weniger werden, gut prinzipiell Powidl. Am schönsten is sowieso das Bild, daß sich Rapid-Vorstandsmitglieder zur Verteidigung solcher unnötigen Vorfälle hergeben, macht ein gutes Bild und zeugt nicht von Distanzierung von den Idioten. Und ja, natürlich darf er sie verteidigen usw., einfach das Bild nach außen ist halt eher unschön bzw. zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Wird eh noch weniger werden, gut prinzipiell Powidl. Am schönsten is sowieso das Bild, daß sich Rapid-Vorstandsmitglieder zur Verteidigung solcher unnötigen Vorfälle hergeben, macht ein gutes Bild und zeugt nicht von Distanzierung von den Idioten. Und ja, natürlich darf er sie verteidigen usw., einfach das Bild nach außen ist halt eher unschön bzw. zum Kotzen. Seid ihr euch ganz sicher das dem Oli sein Verteidiger in dieser Sache ein Rapid Vorstandsmitglied ist? Aus dem Block West Thread: was der mentalitakaiser auf alle fälle hat, ist einen erzaustrianer als strafverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Seid ihr euch ganz sicher das dem Oli sein Verteidiger in dieser Sache ein Rapid Vorstandsmitglied ist? Aus dem Block West Thread: das vorstandsmitglied hat ihn vor dem prozess vertreten, sein verteidiger in diesem verfahren war der "austrianer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Seid ihr euch ganz sicher das dem Oli sein Verteidiger in dieser Sache ein Rapid Vorstandsmitglied ist? Aus dem Block West Thread: Der ißt keine Milka-Schokolade weil die Verpackung violett ist und hat einen violetten Verteidiger? Ich kann´s mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 das vorstandsmitglied hat ihn vor dem prozess vertreten, sein verteidiger in diesem verfahren war der "austrianer" Ganz genau. Das ist auch mein Wissensstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2012 Ganz genau. Das ist auch mein Wissensstand. Reicht ja auch ersteres für ein unschönes Bild, wenn er den Prozess vorbereitet/mitarbeitet, stand ja irgendwo bei P.B. glaub ich, daß Strafprozesse nicht sein Spezialgebiet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 13. Januar 2012 Der ißt keine Milka-Schokolade weil die Verpackung violett ist und hat einen violetten Verteidiger? Ich kann´s mir nicht vorstellen. daran sieht man doch erst welch krankes kind dieser ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts