Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Da wird er auch sehr stark sein.

mag schon sein,aber ich glaube trotzdem nicht dass er da zu RBS passt mit seiner Spielweise-viele Mannschjaften stellen sich gegen RBS hinten rein,und da wird er den Platz nicht bekommen,wie bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

mag schon sein,aber ich glaube trotzdem nicht dass er da zu RBS passt mit seiner Spielweise-viele Mannschjaften stellen sich gegen RBS hinten rein,und da wird er den Platz nicht bekommen,wie bei uns

Er war der einzige bei uns, der keine Platz brauchte, weil er 1 gegen 1 Situationen lösen konnte bzw. Pässe in die Tiefe beherrschte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Er war der einzige bei uns, der keine Platz brauchte, weil er 1 gegen 1 Situationen lösen konnte bzw. Pässe in die Tiefe beherrschte. 

seine besten spiele hatte er aber dann wenn der gegner das spiel gemacht hat und wir uns aufs umschalten konzentriert haben.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

seine besten spiele hatte er aber dann wenn der gegner das spiel gemacht hat und wir uns aufs umschalten konzentriert haben.

Barry ist schon gut darin im Zentrum/Mittelfeld Drucksituationen mit wenig Platz zu lösen, er bricht da immer sehr gut die Linien. Richtung 16er rein wenn der Gegner tief steht, bin ich da bei dir. Da hatte ich den Eindruck dass er da nicht so leicht vorbei kommt, in den Spielen wo er mehr offensiv gespielt hat. Aber dafür musst mehr ein Flügelspieler Profil sein, barry ist für mich klar ein offensiver 8er. Ähnlich wie Markovic der eigentlich auch ins zentrum gehört und nicht auf die offensiv Position vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Minute:

Wie kann ein Kunstrasen so desaströs aussehen wie bei Wienerberg?

Es spielt rapid oben. Der Kunstrasen passt sich immer den Mannschaften an

Fackeln die hirnbereiten jetzt den Rasen ab? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man merkt Wienerberg an, dass die gerade erst in die Regionalliga aufgestiegen sind. Den Schütteldorfern merkt man hingegen nicht an, dass sie 2 Klassen höher spielen. Zwar pfeffert Wienerberg mehr oder weniger den Ball nur blind weg sobald der in Sichtweite ist, aber gerade deswegen müsste es ja längst 2-3 zu Null stehen. Jedenfalls angesichts dessen, dass da der kommende Meister spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Ham die Grünen an Stimmungsboykott oder is der Staubsaugerfilter verlegt?

Es wird gerade "Favoriten ist der größte Huansbezirk" gesungen. Die einzige Frage ist, ob Daniel Seper mit Handylivestream in der WSC-Kabine mitsingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 12 Minuten:

Ist das von Wienerberg die Heimstätte? sry bin kein Wiener.:)

Angeblich der Trainingsplatz, weil nur dort Flutlicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag