viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Abgesehen davon dass der grüne User auch in seinem Channel eher durch schwachsinnige und hasserfüllte Posts auffällt, hat er einen validen Punkt. Seit der Sommerpause ist es in manchen Fredln wirklich anstrengend geworden. Zu viel Nonsens, zu wenig Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Keine Seite wo ordentlich, mit Anstand und Respekt diskutiert wird. 11 andere Channels bringen das zusammen, bei euch ist das leider ein Ding der Unmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Dafür dass du dich hier nicht wohl fühlst bist aber oft da. Scheinbar suchst du Freunde, die wirst du hier aber nicht finden. Und dein: ich bin weg - ist genau so ernst zu nehmen wie alle leeren Worthülsen die von grüner Seite kommen. Deshalb nochmals: Verzupf die Bussi Bärli. Hätte einer von euch nicht das Thema hierher verlegt gäbe es die letzten beiden Seiten erst gar nicht. Daher bitte nicht mich beleidigen sondern den Verursacher. Aber ja, ich würde mich wohler fühlen in diesem Channel wenn es bei euch abgehen würde wie in den anderen 11 Channels. Ich poste aber ohnehin nicht oft hier, weil eure Mods ihren Job im Gegensatz zu den unsrigen halt nicht ordentlich machen. Anstatt zu moderieren wird alles von aussen versteckt und man lässt nichtmal den Ansatz einer vernünftigen Diskussion zu. Aber wenn ihr damit glücklich seid dann soll es so sein. Hauptsache dass und das, als wenn die Welt keine anderen Probleme hätte. viola lion schrieb vor 6 Minuten: Abgesehen davon dass der grüne User auch in seinem Channel eher durch schwachsinnige und hasserfüllte Posts auffällt, hat er einen validen Punkt. Seit der Sommerpause ist es in manchen Fredln wirklich anstrengend geworden. Zu viel Nonsens, zu wenig Austria. Bitte ausser meinem Bildchen von heute das scherzhaft IN UNSEREM Channel gepostet wurde zumindest 3 "hasserfüllte" Postings von mir sagen wir mal aus dem letzten Jahr als Beweis deiner Aussage bringen. Denke das wird schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 39 Minuten: finde ich echt bemerkenswert, kriegen letzte saison 3x auf die fresse u. 1x gerade noch ein x geholt, aber immer eine lippe kennt man doch eh jedes jahr so: bis herbst die pappn weit offen um sie dann wieder gestopft zu bekommen. im sommer dann wieder reset und start bei null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe283 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Ich hab das in unserem Channel gepostet. Es war euer Kollege der es hierher gebracht hat. Die Kritik wäre ok wenn ich mit dem Bild selber zu euch gekommen wäre und damit hätte provozieren wollen. So aber geht die Kritik ins Leere. Zumindest laufen die Diskussionen vernünftiger ab. Aber das bei euch keine Seite normal verläuft weißt eh selbst und wenn nicht dann nachlesen. Bist du so verwirrt oder stellst du dich nur so? Es ist doch komplett egal wo du das postest. Es ist ein öffentliches Forum und kein Privatchat, aber dieses überhebliche Tun und auf gscheid reden bzw. das nicht Einsehen von Fehlern kennt man von euch ja nur zu gut. Ich sags nochmal aber diesmal auf englisch --> "Fuck around and find out" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Joe283 schrieb vor 1 Minute: Bist du so verwirrt oder stellst du dich nur so? Es ist doch komplett egal wo du das postest. Es ist ein öffentliches Forum und kein Privatchat, aber dieses überhebliche Tun und auf gscheid reden bzw. das nicht Einsehen von Fehlern kennt man von euch ja nur zu gut. Ich sags nochmal aber diesmal auf englisch --> "Fuck around and find out" Sorry aber ich finde das posten im Rapid Channel des Bildes nicht verwerflich. Genauso wie ich es nicht verwerflich finde wenn ihr euch in eurem Channel über uns lustig macht. Problem wird es erst wenn man damit in den anderen Channel kommt um zu provozieren. Und ich glaube das ich in der Diskussion heute hier bei euch bis jetzt doch sehr höflich war, oder? Eher habe ich die Beleidigungen abbekommen aber damit kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Sorry aber ich finde das posten im Rapid Channel des Bildes nicht verwerflich. Genauso wie ich es nicht verwerflich finde wenn ihr euch in eurem Channel über uns lustig macht. Problem wird es erst wenn man damit in den anderen Channel kommt um zu provozieren. Und ich glaube das ich in der Diskussion heute hier bei euch bis jetzt doch sehr höflich war, oder? Eher habe ich die Beleidigungen abbekommen aber damit kann ich leben. wolltest dich ned schleichen vor 2 Seiten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Bussi Bärli. Hätte einer von euch nicht das Thema hierher verlegt gäbe es die letzten beiden Seiten erst gar nicht. Daher bitte nicht mich beleidigen sondern den Verursacher. Aber ja, ich würde mich wohler fühlen in diesem Channel wenn es bei euch abgehen würde wie in den anderen 11 Channels. Ich poste aber ohnehin nicht oft hier, weil eure Mods ihren Job im Gegensatz zu den unsrigen halt nicht ordentlich machen. Anstatt zu moderieren wird alles von aussen versteckt und man lässt nichtmal den Ansatz einer vernünftigen Diskussion zu. Aber wenn ihr damit glücklich seid dann soll es so sein. Hauptsache dass und das, als wenn die Welt keine anderen Probleme hätte. Bitte ausser meinem Bildchen von heute das scherzhaft IN UNSEREM Channel gepostet wurde zumindest 3 "hasserfüllte" Postings von mir sagen wir mal aus dem letzten Jahr als Beweis deiner Aussage bringen. Denke das wird schwierig. Ab wann bist du dann genau weg, wie vor x-Postings angekündigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Sorry aber ich finde das posten im Rapid Channel des Bildes nicht verwerflich. Genauso wie ich es nicht verwerflich finde wenn ihr euch in eurem Channel über uns lustig macht. Problem wird es erst wenn man damit in den anderen Channel kommt um zu provozieren. Und ich glaube das ich in der Diskussion heute hier bei euch bis jetzt doch sehr höflich war, oder? Eher habe ich die Beleidigungen abbekommen aber damit kann ich leben. dass 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Ab wann bist du dann genau weg, wie vor x-Postings angekündigt? In 6 oder 7 Minuten 😅 sixseven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Grad ein @miffy23kann bestätigen, dass man selbst als Grüner hier problemlos schreiben kann, wenn man hier respektvoll miteinander umgeht und nicht provozierend schreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor 6 Minuten: Grad ein @miffy23kann bestätigen, dass man selbst als Grüner hier problemlos schreiben kann, wenn man hier respektvoll miteinander umgeht und nicht provozierend schreibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Schwindlig wird uns bei euch maximal vom grausigen Schwechi. 5 EUR Wette für den guten Zweck: Rapid holt gegen euch mindestens 2 Siege und 1 x oder 1 Sieg und 1 x wenn ihr es nicht ins OPO schafft. Deal? Aber das du das Bild in den eigenen Channel bringst Respekt! Schwechater tut uns auch nicht gut. Fand die Idee mit dem Ballett ansprechend. Hier kann auch einmal über sich srlbst lachen. Wetten müssen wir nicht extra. Für den guten Zweck kannst du auch so gerne spenden, wenn es dir ein Anliegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 57 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Hauptsache dass und das, als wenn die Welt keine anderen Probleme hätte. Doch: Du hast zB auch massive Probleme mit der Beistrichsetzung, was kein Wunder ist, wenn dich schon die Unterscheidung von das und dass heillos überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Gizmo schrieb vor einer Stunde: wolltest dich ned schleichen vor 2 Seiten? In bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts