bigben79 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:26 julian411 schrieb vor 49 Minuten: Wöd + ich dachte, der Gyuri spielt nur mehr im Käfig - hat er ja selbst in der Presse erzählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 13:33 Wer zur Hölle ist Gyuri? Sollte man den kennen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 13:35 maxglan schrieb Gerade eben: Wer zur Hölle ist Gyuri? Sollte man den kennen?! Nie von ihr gehört! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:35 maxglan schrieb Gerade eben: Wer zur Hölle ist Gyuri? Sollte man den kennen?! Ein Griechisches Gericht ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 13:49 https://skysportaustria.at/sky-info-tabakovic-rueckkehr-nach-oesterreich-perfekt/ Harris on fire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:56 (bearbeitet) Hab den Gak heuer irgendwie auf der Rechnung ums obere Playoff. bearbeitet Donnerstag um 14:16 von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:00 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: https://skysportaustria.at/sky-info-tabakovic-rueckkehr-nach-oesterreich-perfekt/ Harris on fire? wird von ibra eiskalt abmontiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:12 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: https://skysportaustria.at/sky-info-tabakovic-rueckkehr-nach-oesterreich-perfekt/ Harris on fire? RB Austria Memphis Salzburg Kurz vor der Vollendung. Fehlt noch, dass sie Fitz und Pentz (Oder SSR)holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 14:22 zico74 schrieb vor 10 Minuten: RB Austria Memphis Salzburg Kurz vor der Vollendung. Fehlt noch, dass sie Fitz und Pentz (Oder SSR)holen. SSR würd ich sofort hinbringen, ich leg sogar noch einen Kaffee drauf damit ja nix schief geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:35 zico74 schrieb vor 22 Minuten: RB Austria Memphis Salzburg Kurz vor der Vollendung. Fehlt noch, dass sie Fitz und Pentz (Oder SSR)holen. Pentz könnt ich mir sogar vorstellen, hat schon länger Heimweh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:56 fak-ler schrieb vor 20 Minuten: Pentz könnt ich mir sogar vorstellen, hat schon länger Heimweh Er ist Salzburger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 15:00 J.E schrieb vor 3 Minuten: Er ist Salzburger. Zweimal im Jahr spiel ma eh dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:00 Also so schlecht kann die Austria doch nicht sein, wenn sich die Bullen auf die ehem. Spieler wie verrückt stürzen. Oder sind dies Transfers aus Verzweiflung. Deren Kader wurde durch Haris nun auf 32! erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 16:01 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: "Die Stadt der Volkserhebung" ja, das wollte ich gar nicht mehr schreiben... die Antwort ist schräg: wir haben alle nur unsere Pflicht getan, das Design von Nike zu nehmen, egal wie sehr das SS ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:27 der wechsel von schlager zu bremen ist durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts