Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:34 viola lion schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg--havel-beim-medizincheck---enttaeuschung-ueber-abloese-/ Havel macht den Tabakovic für Hartberg. Tut weh den besten Stürmer zu verlieren und dann mutmaßlich wenig Moneten zu sehen. Verstehe nur die Enttäuschung nicht, bei Hartberg wird man ja über die Vertragsdetails Bescheid gewusst haben. Die Fans haben natürlich jedes Recht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:40 Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten: Verstehe nur die Enttäuschung nicht, bei Hartberg wird man ja über die Vertragsdetails Bescheid gewusst haben. Die Fans haben natürlich jedes Recht dazu. Das ist ein von der Krone abgekupferter Laola Artikel - den wirst du ja nicht wörtlich nehmen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 09:42 Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Verstehe nur die Enttäuschung nicht, bei Hartberg wird man ja über die Vertragsdetails Bescheid gewusst haben. Die Fans haben natürlich jedes Recht dazu. Eine relativ günstige Ablösesummen Klausel incl. einer Weiterverkaufsbeteiligung für den LASK? Hartberg schlägt ja sogar uns wie man mögliche hohe Transfererlöse in den Sand setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:46 zico74 schrieb vor 2 Stunden: Hat der @tifoso vero jetzt eigentlich schon mit dem Früchtel gesprochen, ob der nicht noch eine Saisong leihweise bei uns verbringen möchte? Nein, aber der geht ohnehin nicht zu uns zurück, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 10:58 tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Nein, aber der geht ohnehin nicht zu uns zurück, denke ich. Schlechter Mensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:08 Wie sie ALLE immer mehr neue Legionäre herankarren müssen & wir in der Zwischenzeit einfach auf den "eigenen Akademie-Output-Knopf" drücken können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:12 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Wie sie ALLE immer mehr neue Legionäre herankarren müssen & wir in der Zwischenzeit einfach auf den "eigenen Akademie-Output-Knopf" drücken können... Das schreibst, nachdem wir drei Legionäre verpflichtet haben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 11:12 viola lion schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg--havel-beim-medizincheck---enttaeuschung-ueber-abloese-/ Havel macht den Tabakovic für Hartberg. Tut weh den besten Stürmer zu verlieren und dann mutmaßlich wenig Moneten zu sehen. Ist das der Enkel von Václav Havel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:12 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Eine relativ günstige Ablösesummen Klausel incl. einer Weiterverkaufsbeteiligung für den LASK? Hartberg schlägt ja sogar uns wie man mögliche hohe Transfererlöse in den Sand setzt. wie sonst soll hartberg so einen stürmer der Konkurrenz wegschnappen? Die Meinung wird hier im ASB nicht gern gelesen, aber auch wir hätten einen Tabakovic in unserer Lage (wir waren finanziell eigentlich schon tot) niemals bekommen wenn es keine attraktiven Ausstiegsmöglichkeiten für den Spieler gegeben hätte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 11:24 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 15 Minuten: wie sonst soll hartberg so einen stürmer der Konkurrenz wegschnappen? Die Meinung wird hier im ASB nicht gern gelesen, aber auch wir hätten einen Tabakovic in unserer Lage (wir waren finanziell eigentlich schon tot) niemals bekommen wenn es keine attraktiven Ausstiegsmöglichkeiten für den Spieler gegeben hätte. Bin da ganz bei dir? Nichtsdestotrotz sieht es hier der ein oder andere als Versagen des Vereins weil wir so einen Deal anbieten mussten um diesen Transfer zu tätigen. bearbeitet Donnerstag um 11:28 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian411 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:35 Wöd 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:41 (bearbeitet) julian411 schrieb vor 20 Minuten: Wöd Eh witzig, das muss man eh verwerten! Aber wenn ich David Dorsch heisse, bin ich auch vorsichtig mit lustigen Kommendaren! bearbeitet Donnerstag um 12:56 von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:42 bin gespannt wer recht hat. Im Rapidforum diskutieren sie gerade ob es im nationalen geschäft ein minus von ca 10-15 mio gibt oder nicht^^ Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Eh witzig, das muss man eh verwerten! Aber wenn ich Davis Dorsch heisse, bin ich auch vorsichtig mit lustigen Kommendaren! war auch grade mein gedanke^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:57 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Eh witzig, das muss man eh verwerten! Aber wenn ich Davis Dorsch heisse, bin ich auch vorsichtig mit lustigen Kommendaren! Du musst aber auch jeden Scheiß kommendieren. bearbeitet Donnerstag um 12:58 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:59 Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Du mußt aber auch jeden Scheiß kommendieren. Tschuidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts