Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:30 AUSTRIA WIEN ...CUPSIEGER 2026 !!!! Und jetzt noch das Double holen !!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:32 Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden: Herbert Prohaska gefällt das NICHT !!! Bist du eher ein Milan Gloryhunter, so wie viele Alternativ-Grüne wegen dem gleichen Gründungsjahr wie Rapidl? In Italia, solo Roma!! (e un po' Fiorentina). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:33 HMF schrieb am 13.5.2026 um 16:07 : Inter-Dressen können auch nur Unglück bringen! Inter merda! Hast das eh schon mit Prof. Schneck besprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:35 ardbeg schrieb vor 1 Minute: Hast das eh schon mit Prof. Schneck besprochen? Roma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Anfänger Geschrieben Gestern um 16:42 HMF schrieb vor 17 Minuten: In Italia, solo Roma!! (e un po' Fiorentina). An der Reihenfolge musst halt noch arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:45 Viola ps schrieb vor 2 Minuten: An der Reihenfolge musst halt noch arbeiten. Hallo? Mit der Roma wurde Dr. Schneck Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:53 Austria Lustenau zurück in der Bundesliga. Für Cem und St. Pölten hat es nicht gereicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 16:54 FAK_ schrieb Gerade eben: Austria Lustenau zurück in der Bundesliga. Für Cem und St. Pölten hat es nicht gereicht.. ein grosser Dank geht hier nach strimpfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:55 Kotz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 16:55 Luschtenau, braucht kein Mensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Anfänger Geschrieben Gestern um 16:55 HMF schrieb vor 15 Minuten: Hallo? Mit der Roma wurde Dr. Schneck Meister. Das ist mir bekannt. Und ich mag Roma eh auch. Aber von Fiorentina haben wir unser ganzes Viola-Ding und außerdem hab ich mich in den 80ern als Kind in den Namen verliebt und das ist seither nimmer weggegangen. Sondern hat sich durch verschiedene Faktoren immer weiter verstärkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Gestern um 16:56 Vorarlberg mit 2 Mannschaften in der Bundesliga, Niederösterreich mit 0. Peinlich. Und das sage ich als Niederösterreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:57 Lokus2 schrieb Gerade eben: Vorarlberg mit 2 Mannschaften in der Bundesliga, Niederösterreich mit 0. Peinlich. Und das sage ich als Niederösterreicher. Muhr mit den Top Transfers von der Restbörse wird mit der Admira nächstes Jahr aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:57 Die Xiberger braucht ja nun wirklich kein Schwanz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:58 FAK_ schrieb vor 5 Minuten: Austria Lustenau zurück in der Bundesliga. Für Cem und St. Pölten hat es nicht gereicht.. Vorarlberg + grün = 2x unnötig!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts