KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 22 Stunden HMF schrieb vor 2 Stunden: Inter-Dressen können auch nur Unglück bringen! Inter merda! Gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 22 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Gemeldet! Inter is gschissn, find Dich bitte damit ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Inter is gschissn, find Dich bitte damit ab. Völlig ausgeschlossen. Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden Solo Viola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 21 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Völlig ausgeschlossen. Niemals. Naja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden HMF schrieb vor 16 Stunden: Inter-Dressen können auch nur Unglück bringen! Inter merda! Herbert Prohaska gefällt das NICHT !!! Bist du eher ein Milan Gloryhunter, so wie viele Alternativ-Grüne wegen dem gleichen Gründungsjahr wie Rapidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten: Herbert Prohaska gefällt das NICHT !!! Bist du eher ein Milan Gloryhunter, so wie viele Alternativ-Grüne wegen dem gleichen Gründungsjahr wie Rapidl? Oida... Ich zb tendiere eher zu Milan weil ich in der Sacchi- und Capello-Ära aufgewachsen bin und mir die Mannschaft damals (geprägt auch durch die EM ´88 und die Holländer) extrem getaugt hat. Von Taktik hatte ich damals noch keine Ahnung, aber auch da dürfte Milan das Maß aller Dinge gewesen sein. Mittlerweile ist das allerdings alles eigentlich wurscht und bis auf die Austria schau ich kaum mehr andere Spiele (ausgenommen Man Utd wenn der Bua zu Hause den Fernseher aufdreht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Pezi schrieb vor 15 Stunden: Solo Viola Sogar @Pezi versteht es endlich. @KindausFavoriten, es ist egal, ob PL oder Serie A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Sogar @Pezi versteht es endlich. @KindausFavoriten, es ist egal, ob PL oder Serie A. Weder würde ich mich als Fan bezeichnen noch "wir" schreiben, wenn ich von Inter rede. Es geht nur darum, für wen ich in internationalen Wettbewerben eher Sympathien habe. Eine Pause gab es natürlich, als Matthäus, Klinsmann und Breme bei denen spielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten: noch "wir" schreiben, wenn ich von Inter rede. Schade, sonst hätte ich dir die Community auf derstandard empfehlen können. Da sind viele Menschen, die zB Liverpool vielleicht 2x in ihrem Leben gesehen haben und auf Livescore die Ergebnisse abonnieren, aber "wir" schreiben. Bissl lächerlich 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Nudelsalat schrieb vor 44 Minuten: Schade, sonst hätte ich dir die Community auf derstandard empfehlen können. Da sind viele Menschen, die zB Liverpool vielleicht 2x in ihrem Leben gesehen haben und auf Livescore die Ergebnisse abonnieren, aber "wir" schreiben. Bissl lächerlich 😂 Richtige Würschtl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nudelsalat schrieb vor 44 Minuten: Schade, sonst hätte ich dir die Community auf derstandard empfehlen können. Da sind viele Menschen, die zB Liverpool vielleicht 2x in ihrem Leben gesehen haben und auf Livescore die Ergebnisse abonnieren, aber "wir" schreiben. Bissl lächerlich 😂 Hab ich hier eh auch schon erwähnt. Ist nicht "ein bissl", sondern sehr lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WAC wird wohl 10 Mio. plus am Transfermarkt verdienen - eher 12 Mio. plus, alleine diesen Sommer... Polster, Matic, Diabate, Zukic,... Zusätzlich mit Schöpf & Gattermayer verlassen aber auch viele Stammspieler d. Verein. ps: Dazu kommen noch die 5,5 Mio vom Menschenfresser Nwaiwu Transfer im Winter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 23 Minuten: WAC wird wohl 10 Mio. plus am Transfermarkt verdienen - eher 12 Mio. plus, alleine diesen Sommer... Polster, Matic, Diabate, Zukic,... Zusätzlich mit Schöpf & Gattermayer verlassen aber auch viele Stammspieler d. Verein. ps: Dazu kommen noch die 5,5 Mio vom Menschenfresser Nwaiwu Transfer im Winter... Wie uns die Erfahrung lehrt wird das natürlich alles in die Infrastruktur gesteckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Wie uns die Erfahrung lehrt wird das natürlich alles in die Infrastruktur gesteckt. Scouting in Afrika und Israel meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts