KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 16 Stunden HMF schrieb vor 2 Stunden: Inter-Dressen können auch nur Unglück bringen! Inter merda! Gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 16 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Gemeldet! Inter is gschissn, find Dich bitte damit ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Inter is gschissn, find Dich bitte damit ab. Völlig ausgeschlossen. Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 16 Stunden Solo Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 16 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Völlig ausgeschlossen. Niemals. Naja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb vor 16 Stunden: Inter-Dressen können auch nur Unglück bringen! Inter merda! Herbert Prohaska gefällt das NICHT !!! Bist du eher ein Milan Gloryhunter, so wie viele Alternativ-Grüne wegen dem gleichen Gründungsjahr wie Rapidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten: Herbert Prohaska gefällt das NICHT !!! Bist du eher ein Milan Gloryhunter, so wie viele Alternativ-Grüne wegen dem gleichen Gründungsjahr wie Rapidl? Oida... Ich zb tendiere eher zu Milan weil ich in der Sacchi- und Capello-Ära aufgewachsen bin und mir die Mannschaft damals (geprägt auch durch die EM ´88 und die Holländer) extrem getaugt hat. Von Taktik hatte ich damals noch keine Ahnung, aber auch da dürfte Milan das Maß aller Dinge gewesen sein. Mittlerweile ist das allerdings alles eigentlich wurscht und bis auf die Austria schau ich kaum mehr andere Spiele (ausgenommen Man Utd wenn der Bua zu Hause den Fernseher aufdreht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 42 Minuten Pezi schrieb vor 15 Stunden: Solo Viola Sogar @Pezi versteht es endlich. @KindausFavoriten, es ist egal, ob PL oder Serie A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts