Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Didulica schrieb vor 3 Minuten: Violette provozieren damit sich die eigenen prügeln🙈🤣..da dir foat da Lift a ned bis auffe Ich denke man hätte erkennen können, dass dies sarkastisch gemeint war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2026_05/VID-20260510-WA0054.mp4.871eb49e88ae4196ed1deaa554dd245c.mp4 nett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe gehört, dass die UR das regeln werden. Das ist Aufgabe vom German Mundl und vom Verein, wozu gibt es den überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 27 Minuten: Der verein zeigt sich in so einen erbärmlichen Zustand! Ein sportvorstand, denn du nach so einen Interview mit nasse fetzn verjagen musst! Einen trainer der nur schöne Antworten geben kann, der nicht mal die kleinsten normalen Umgangsformen, wie grüßen kann und der selbe schweinskick ist wie vorher! Ein unsichtbares Präsidiums. Eine Söldnertruppe ohne Identität! Einen fanblock der immer" nichts ist größer als der verein predigt " sich untereinander bei ein Derby aufs maul haut und einen Spieler hochleben lässt der nicht mal mehr regionalliga Niveau hat! Die hüttn kannst zudrehen Des gawads bei uns ned! Post-Austria-Derbysieg-Montage sind die besten Zeitpunkte um den grünen Channel zu lesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde In Runde 8 haben wir das Derby gewonnen und damit den Erfolgslauf von Rapid gebremst und die Truppe in die Verzweiflung geschickt. Meiner Berechnung nach wären die Grünen in der Formtabelle ab Runde 8 (also die letzten 24 Runden) auf dem vorletzten Tabellenplatz. Kann das jemand verifizieren, gibts eine Formtabelle online, die man ab Runde 8 aktivieren kann? 7 Siege, 6 Unentschieden, 11 Niederlagen (davon 3 gegen den ruhmreichen FAK) entspricht 27 Punkte in 24 Runden. Nur Blau-Weiß-Linz hat mit 7-4-13 noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Man kann die Schläger gut erkennen, also, wäre kein Problem für den Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 7 Minuten: Des gawads bei uns ned! Post-Austria-Derbysieg-Montage sind die besten Zeitpunkte um den grünen Channel zu lesen Dafür kritisieren bei euch die selben Schimpansen euren Trainer bei der nächsten Niederlage ,obwohl du ihm eigentlich auf einen Wikingerschild herumtragen musst,was er mit den Verein macht mit den affenzirkus! P.s ich finde den nämlich echt gut und sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 1 Minute: Dafür kritisieren bei euch die selben Schimpansen euren Trainer bei der nächsten Niederlage ,obwohl du ihm eigentlich auf einen Wikingerschild herumtragen musst,was er mit den Verein macht mit den affenzirkus! P.s ich finde den nämlich echt gut und sympathisch Is keine Kritik an deiner Kritik. Gibt bezüglich Grüßen bei uns da einen kleinen Running Gag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Man kann die Schläger gut erkennen, also, wäre kein Problem für den Verein... Aber am Ende ist es ja dann halt DER Verein. Auf mysteriöse Art und Weise kennt man die dann wieder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Magischer SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Aegis schrieb vor 9 Minuten: Is keine Kritik an deiner Kritik. Gibt bezüglich Grüßen bei uns da einen kleinen Running Gag. Aber da sieht man wie wichtig das Grüßen und das "Bitte und Danke" Sagen sind. Das muss man Orti und JW schon anrechnen, dass sie Wert darauf gelegt haben, so ehrlich muss man sein. bearbeitet vor 59 Minuten von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Aber da sieht man wie wichtig das Grüßen und das "Bitte und Danke" Sagen sind. Das muss man Orti und JW schon anrechnen, dass sie Wert darauf gelegt haben, so ehrlich muss man sein. Guten Morgen! Danke für die Bestätigung! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Derbysieger Montag! Habe die Ehre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 44 Minuten Nudelsalat schrieb vor 16 Minuten: In Runde 8 haben wir das Derby gewonnen und damit den Erfolgslauf von Rapid gebremst und die Truppe in die Verzweiflung geschickt. Meiner Berechnung nach wären die Grünen in der Formtabelle ab Runde 8 (also die letzten 24 Runden) auf dem vorletzten Tabellenplatz. Kann das jemand verifizieren, gibts eine Formtabelle online, die man ab Runde 8 aktivieren kann? 7 Siege, 6 Unentschieden, 11 Niederlagen (davon 3 gegen den ruhmreichen FAK) entspricht 27 Punkte in 24 Runden. Nur Blau-Weiß-Linz hat mit 7-4-13 noch weniger. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2025&min=8&max=32 das dürfte in etwa das darstellen. Allerdings verzerrt die Teilung in oberes und unteres Playoff. Was auch auffällt ist, wie klar sich der LASK von der Konkurrenz abgesetzt hat und dass die Austria gleich performed hat wie RBS in dem Zeitraum. die Tabelle von Runde 1 bis 7 ist auch interessant, weil da sieht man dann zwar Raputt mit 17 Punkten vorne, stellt aber fest, dass bis auf den Auswärtssieg gegen Sturm sämtliche Gegner dann im unteren Playoff gegen den Abstieg gespielt haben. Da het die Auslosung schon sehr geholfen, das Boot flott zu machen und dann ist es doch leck geworden und elendig abgesoffen. Umgekehrt ist unser Kahn die ersten 4 Runden lang nicht flott geworden und die Punkte fehlen jetzt am Ende, wobei wir auch nicht die Übergegner hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Wie man sich bettet so liegt man Ja und nein. Ich denke da 10 Jahre zurück, als ich auf einer Tribüne immer wieder hinter fragwürdigen Botschaften, gewaltbereitem Personal und teils internen handfesten Wickeln stehen musste. Ich bin deshalb auch nicht gegangen, weil es mir ja um die Austria geht. Dennoch wollte ich nicht in diesen Topf geworfen werden. Viereee schrieb vor 12 Stunden: Von mir aus kann er noch lange in seiner Position bleiben, aber trotzdem frage ich mich, wann Katzer bei den Grünen den Weisel bekommt. Das muss einer der teuersten Rapidkader aller Zeiten sein und ich kann mich kaum erinnern, so eine schwache grüne Mannschaft wie diese Saison gesehen zu haben. Katzer müsste doch längst Geschichte sein... Das wird (auch) daran hängen, ob er auch mit diesem Kader massive Transferüberschüsse reinholt. Sportliche Erfolglosigkeit ist weniger schlimm, wenn man eine Cash-Cow ist und damit ein Nachfolger jederzeit aus allen Rohren ballern könnte, um zu korrigieren. forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Was haben denn die „beiden“ bösen gemacht, dass man sie so arg rausjagt? Habens etwa die händ nicht auffi gebn? Nicht mitgesungen? Mim handy den block gefilmt? Angeblich einem die Nase blutig geschlagen, die Nase gebrochen oder krankenhausreif geprügelt - diverse Schilderungen wurden gepostet. Daraufhin wurden sie selbst aus dem Block geprügelt, die Treppe runtergestoßen und am Boden liegend auf sie eingetreten. Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Die Geister die ich rief. Danke Edliger und besonders Marek. Bin mir gar ned so sicher... weil die versuch(t)en ja die Gewalt und den Hass nach außen zu kanalisieren. Zunehmend entlädt sie sich aber innerhalb der Fans, was dann schon eine andere Symptomatik hat. QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Man kann die Schläger gut erkennen, also, wäre kein Problem für den Verein... Da das Opfer offenbar ins Krankenhaus gebracht werden musste, wird das sowieso die Polizei und Staatsanwaltschaft übernehmen. So ein Treppenwurf ist ja keine Kleinigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 21 Minuten Wie konnten die Grünen 3x gegen Salzburg gewinnen? Die scheißen sich tatsächlich immer an gegen Schütteldorf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts