Recommended Posts

ASB-Gott

Man erkennt diese Verbrecher ja eh gut, also Sk Rapid….handeln und nicht nur schwafeln und leere Versprechungen ablassen … ^^

Die 2 haben sich eh schon verzogen, dass die noch wie die Gestörten nach sind und im Rudel auf 2 eindreschen ist bezeichnend…

wie gesagt… ausforschen und bundesweit rauswerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Man erkennt diese Verbrecher ja eh gut, also Sk Rapid….handeln und nicht nur schwafeln und leere Versprechungen ablassen … ^^

Die 2 haben sich eh schon verzogen, dass die noch wie die Gestörten nach sind und im Rudel auf 2 eindreschen ist bezeichnend…

wie gesagt… ausforschen und bundesweit rauswerfen

Die kriegen dort als Belohnung wahrscheinlich noch eine Akkreditierung und dürfen das nächste Mal aufs Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von mir aus kann er noch lange in seiner Position bleiben, aber trotzdem frage ich mich, wann Katzer bei den Grünen den Weisel bekommt.

Das muss einer der teuersten Rapidkader aller Zeiten sein und ich kann mich kaum erinnern, so eine schwache grüne Mannschaft wie diese Saison gesehen zu haben. Katzer müsste doch längst Geschichte sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden:

A wenns Rapidler sind die im Block West stehen, so hoff' ich trotzdem dass den beiden gejagten Rapidler gut geht.

Einfach eine dreckige und feige Aktion da mit so vielen auf zwei los zu gehen und auch noch hinterher zu jagen wenn sie sich eh scho schleichn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
tosale schrieb vor 3 Stunden:

Bin mir ziemlich sicher, dass das Bildmaterial für eine Sky Doku nicht tauglich (genug) war...

Im Sinne der geplanten Propaganda-Sendung sicherlich nicht. Aber auf jeden Fall wäre es bestens geeignet, um Normaldenkenden höchst vergnügliche Stunden vorm Fernseher zu garantieren.

Deswegen wird der gemeine Rapid-Fan jetzt mit einer Propagandasendung über die Vizemeisterinnen der 2. Frauenbundesliga vertröstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Manioll schrieb vor 7 Stunden:

A wenns Rapidler sind die im Block West stehen, so hoff' ich trotzdem dass den beiden gejagten Rapidler gut geht.

Einfach eine dreckige und feige Aktion da mit so vielen auf zwei los zu gehen und auch noch hinterher zu jagen wenn sie sich eh scho schleichn.

Was haben denn die „beiden“ bösen gemacht, dass man sie so arg rausjagt? Habens etwa die händ nicht auffi gebn? Nicht mitgesungen? Mim handy den block gefilmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Was haben denn die „beiden“ bösen gemacht, dass man sie so arg rausjagt? Habens etwa die händ nicht auffi gebn? Nicht mitgesungen? Mim handy den block gefilmt?

Vielleicht haben sie gefragt, ob sie den Sektor verlassen dürfen, weil sie lulu gehen mussten. Soll ja dort verpönt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

Positive Zeichen, dass sie auch intern die Zeichen sehen: 

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Ich wünsche den Vernünftigen da drüben alles Gute. Niemand hat es sich verdient, dass sein Verein in Geiselhaft von Gestörten genommen wird. 

Grundsätzlich richtig aber das Verhältnis ist halt dort nicht mehr ganz richtig. Und Rapid könnte etwas dagegen tun lebt es aber mit Leuten wie Hofmann vor.

Die Geister die ich rief. Danke Edliger und besonders Marek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kühbauer hin oder her, wenn ich daran denke, wie sich Sturm und ihr Präsident vorige Saison aufgeführt haben, nur weil sie der Schiri im Spiel gegen uns nicht bevorzugen wollte, wenn ich an die Salkic-Aktion denke, usw usw, dann finde ich Sturm mittlerweile fast schon genauso schäbig wie Rapid. Sicher, es wäre nicht schön, Kühbauer beim Jubeln zuzusehen, aber der Lask hätte sich mMn den Titel mehr verdient als die Kernöl-Rapidler. Und auch wenn Kühbauer unterirdisch wird, wenn er in Rage gerät, vom Charakter her ist er bei mir noch immer vor so jemandem wie Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Viereee schrieb vor 10 Stunden:

Von mir aus kann er noch lange in seiner Position bleiben, aber trotzdem frage ich mich, wann Katzer bei den Grünen den Weisel bekommt.

Das muss einer der teuersten Rapidkader aller Zeiten sein und ich kann mich kaum erinnern, so eine schwache grüne Mannschaft wie diese Saison gesehen zu haben. Katzer müsste doch längst Geschichte sein...

Jeder andere ohne Schütteldorfer Stallgeruch wäre eh schon hochkant rausgeflogen. Aber Katzer ist halt so wie der Geschäftsführer ein weiteres Maskottchen der Verhaltensauffälligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin gestern mit der U1 gefahren, da waren nach dem Match ein paar rapidler in der U-Bahn. 

Nach einigen Beschimpfungen über dragovic ist man überein gekommen, dass er auch unheimlich viel provoziert. 

Wenn sich der endlich zammreißt, dann müssen sich die rapidfans endlich nicht mehr auf der Tribüne schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hurricane schrieb vor 6 Minuten:

Ein Ort zum Wohlfühlen. Denke aber doch, dass diese violetten daneben wieder provoziert haben und damit auch der Auslöser waren.

Violette provozieren damit sich die eigenen prügeln🙈🤣..da dir foat da Lift a ned bis auffe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag