QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Man erkennt diese Verbrecher ja eh gut, also Sk Rapid….handeln und nicht nur schwafeln und leere Versprechungen ablassen … ^^ Die 2 haben sich eh schon verzogen, dass die noch wie die Gestörten nach sind und im Rudel auf 2 eindreschen ist bezeichnend… wie gesagt… ausforschen und bundesweit rauswerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Man erkennt diese Verbrecher ja eh gut, also Sk Rapid….handeln und nicht nur schwafeln und leere Versprechungen ablassen … ^^ Die 2 haben sich eh schon verzogen, dass die noch wie die Gestörten nach sind und im Rudel auf 2 eindreschen ist bezeichnend… wie gesagt… ausforschen und bundesweit rauswerfen Die kriegen dort als Belohnung wahrscheinlich noch eine Akkreditierung und dürfen das nächste Mal aufs Feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Von mir aus kann er noch lange in seiner Position bleiben, aber trotzdem frage ich mich, wann Katzer bei den Grünen den Weisel bekommt. Das muss einer der teuersten Rapidkader aller Zeiten sein und ich kann mich kaum erinnern, so eine schwache grüne Mannschaft wie diese Saison gesehen zu haben. Katzer müsste doch längst Geschichte sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts