Recommended Posts

V.I.P.
Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde:

Ich lass sie dann aber auch abblitzen, wenn sie mich fragen, ob ich gestern diese oder jene Bayern-, Real-, PSG-, Arsenal- oder whatever-Partie gesehen habe, und von irgendwelchen Superstars schwärmen. Ist mir inzwischen alles zu weit weg von dem, wie ich Fußball erleben will.

Meine Antwort ist darauf: "So einen Scheiß schaue ich nicht, kommst mal mit zur Austria?" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 16 Minuten:

Willst a Legende mit einen euer Kasperln vergleichen ....echt jetzt ?.Da Seid muß amoi dort hinriechen wo Drago hin .... hat .

nur weil einer eine "Legende" ist, sollen Strafen anders ausgelegt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

nur weil einer eine "Legende" ist, sollen Strafen anders ausgelegt werden?

Vergiss es ...Du behirnst es einfach ned :facepalm: ,haben Dir auch andere bereits geschrieben ,Du vergleichst Birnen mit Äpfel , aber ok , Seidl wurde ja bösartig provoziert ,normal gehört der Laskspieler dafür gesperrt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Vergiss es ...Du behirnst es einfach ned :facepalm: ,haben Dir auch andere bereits geschrieben ,Du vergleichst Birnen mit Äpfel , aber ok , Seidl wurde ja bösartig provoziert ,normal gehört der Laskspieler dafür gesperrt :lol:

Deine Argumentation war: "Willst a Legende mit einen euer Kasperln vergleichen" - und deswegen die Frage ob für eine Legende ein anderes Ausmaß gelten soll. Aber egal. 

lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

ja

ok :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe manchmal schon das gefühl ,dass der Strafsenat ab und an mal gerade bei Austriaspielern gerne mal ein Exsemole statuiert.

Siehe Pichler-der beim foulspiel ja dazu noch von einem Sturmspieler im Zweikampf total ausser tritt kam,und im fallen den Ingolitsch erwischt hat. Sofort 5 spiele sperre.

Dragovic kam ja iauch eine 3 spiele sperre, eines bedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe manchmal schon das gefühl ,dass der Strafsenat ab und an mal gerade bei Austriaspielern gerne mal ein Exsemole statuiert.

Siehe Pichler-der beim foulspiel ja dazu noch von einem Sturmspieler im Zweikampf total ausser tritt kam,und im fallen den Ingolitsch erwischt hat. Sofort 5 spiele sperre.

Das musst du mir genauer erklären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Das Pichler Urteil war damals und ist bis heute eine Farce gewesen . Hab nie verstanden warum man da nicht energisch dagegen gearbeitet hat.

Pichlers Intention war es niemals seinen Gegenspieler so zu verletzen. Ingolitsch ist ein guter Freund von ihm. Zusätzlich wurde er im Pressing-Anlauf außer Tritt gebracht.

Was muss man machen um 5 Spiele Sperre zu bekommen? Den stojkovic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Das Pichler Urteil war damals und ist bis heute eine Farce gewesen . Hab nie verstanden warum man da nicht energisch dagegen gearbeitet hat.

Pichlers Intention war es niemals seinen Gegenspieler so zu verletzen. Ingolitsch ist ein guter Freund von ihm. Zusätzlich wurde er im Pressing-Anlauf außer Tritt gebracht.

Was muss man machen um 5 Spiele Sperre zu bekommen? Den stojkovic?

den ivanov. der hat es sogar auf 7 spiele gebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag