Recommended Posts

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 16 Minuten:

Willst a Legende mit einen euer Kasperln vergleichen ....echt jetzt ?.Da Seid muß amoi dort hinriechen wo Drago hin .... hat .

nur weil einer eine "Legende" ist, sollen Strafen anders ausgelegt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

nur weil einer eine "Legende" ist, sollen Strafen anders ausgelegt werden?

Vergiss es ...Du behirnst es einfach ned :facepalm: ,haben Dir auch andere bereits geschrieben ,Du vergleichst Birnen mit Äpfel , aber ok , Seidl wurde ja bösartig provoziert ,normal gehört der Laskspieler dafür gesperrt :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Vergiss es ...Du behirnst es einfach ned :facepalm: ,haben Dir auch andere bereits geschrieben ,Du vergleichst Birnen mit Äpfel , aber ok , Seidl wurde ja bösartig provoziert ,normal gehört der Laskspieler dafür gesperrt :lol:

 

Deine Argumentation war: "Willst a Legende mit einen euer Kasperln vergleichen" - und deswegen die Frage ob für eine Legende ein anderes Ausmaß gelten soll. Aber egal. 

lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

ja

ok :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 12 Minuten:

nur weil einer eine "Legende" ist, sollen Strafen anders ausgelegt werden?

Aleks Dragovic bekommt keine Strafe, die Bundesliga schont die Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe manchmal schon das gefühl ,dass der Strafsenat ab und an mal gerade bei Austriaspielern gerne mal ein Exsemole statuiert.

Siehe Pichler-der beim foulspiel ja dazu noch von einem Sturmspieler im Zweikampf total ausser tritt kam,und im fallen den Ingolitsch erwischt hat. Sofort 5 spiele sperre.

Dragovic kam ja iauch eine 3 spiele sperre, eines bedingt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SiGuRd1911 schrieb vor 6 Minuten:

Wundert mich dass das "Gschloder" nicht 1,88 kostet :ratlos:

Darum sind die ALLE irgendwie "eingespritzt" & oft "voller Druck"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe manchmal schon das gefühl ,dass der Strafsenat ab und an mal gerade bei Austriaspielern gerne mal ein Exsemole statuiert.

Siehe Pichler-der beim foulspiel ja dazu noch von einem Sturmspieler im Zweikampf total ausser tritt kam,und im fallen den Ingolitsch erwischt hat. Sofort 5 spiele sperre.

Dragovic kam ja iauch eine 3 spiele sperre, eines bedingt.

 

Das musst du mir genauer erklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe manchmal schon das gefühl ,dass der Strafsenat ab und an mal gerade bei Austriaspielern gerne mal ein Exsemole statuiert.

Siehe Pichler-der beim foulspiel ja dazu noch von einem Sturmspieler im Zweikampf total ausser tritt kam,und im fallen den Ingolitsch erwischt hat. Sofort 5 spiele sperre.

Dragovic kam ja iauch eine 3 spiele sperre, eines bedingt.

 

Das Pichler Urteil war damals und ist bis heute eine Farce gewesen . Hab nie verstanden warum man da nicht energisch dagegen gearbeitet hat.

Pichlers Intention war es niemals seinen Gegenspieler so zu verletzen. Ingolitsch ist ein guter Freund von ihm. Zusätzlich wurde er im Pressing-Anlauf außer Tritt gebracht.

Was muss man machen um 5 Spiele Sperre zu bekommen? Den stojkovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Das Pichler Urteil war damals und ist bis heute eine Farce gewesen . Hab nie verstanden warum man da nicht energisch dagegen gearbeitet hat.

Pichlers Intention war es niemals seinen Gegenspieler so zu verletzen. Ingolitsch ist ein guter Freund von ihm. Zusätzlich wurde er im Pressing-Anlauf außer Tritt gebracht.

Was muss man machen um 5 Spiele Sperre zu bekommen? Den stojkovic?

den ivanov. der hat es sogar auf 7 spiele gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Caspar01 schrieb vor 3 Stunden:

nur weil einer eine "Legende" ist, sollen Strafen anders ausgelegt werden?

Schiri-Beleidigung (Drago) versus Frustfoul mit Verletzungsrisiko (Seidl):

Was glaubst du, was härter bestraft werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir bei der Drago Roten letztes Jahr nicht auch Protest eingelegt (und gewonnen?) 

 

pichler hat dem ingolitsch damals so dermaßen das bein gebrochen (ob gewollt oder nicht) das hat schon gepasst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.