fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb Gerade eben: laut laola1 steht es 0:1 Dabei habens lt schorf schon 3:0 geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich hab jetzt umgeschalten, weil die Viola gerade gegen die Roma untergeht. Gefällt mir gar nicht mal so schlecht jetzt diese Partie. bearbeitet vor 1 Stunde von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Just now, DeusAustria said: Kann Rapid nun wirklich nimma Meister werden? In der Theorie können sie die 6 Punkte ja aufholen, hat der Lask das direkte Duell gewonnen? Ja, haushoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bearbeitet vor 1 Stunde von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Kann Rapid nun wirklich nimma Meister werden? In der Theorie können sie die 6 Punkte ja aufholen, hat der Lask das direkte Duell gewonnen? Jetzt gib endlich a Ruah ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb Gerade eben: Kann Rapid nun wirklich nimma Meister werden? In der Theorie können sie die 6 Punkte ja aufholen, hat der Lask das direkte Duell gewonnen? Ja 2:0 3:0 2:4 3:1 (jetzt halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb Gerade eben: Kann Rapid nun wirklich nimma Meister werden? In der Theorie können sie die 6 Punkte ja aufholen, hat der Lask das direkte Duell gewonnen? Für dich natürlich schwer vorstellbar, aber ja, wenn es so ausgeht, ist das jetzt nimmer möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Pauli 1911 schrieb vor 1 Minute: Hahah Hauptsache bei uns war’s gestern kein Elfer wenn der Ball aus kurzer Distanz an die Hand springt.. da wird’s pfiffen… packst nicht oh 3:1 😅 Der Unterschied ist dass bei jedem Handspiel des Gegners (Absicht oder nicht) das Tor nicht gegeben werden darf. Das bei uns war eine Kann man oder nicht Entscheidung und da es die Austria ist, war es kein Handspiel. Würde ich so meinen. Aber ja, das 3:1 tut der violetten Seele gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Owls schrieb vor 2 Minuten: Oida woher immer Ich hab da ein paar auf Lager. Nach dem Herumgerechne bei 0:1, ob Rapid das Torverhältnis für das direkte Duell noch knacken wird und dem Rätseln, ob sie jetzt die Offensive weiter durchziehen etc. freue ich mich, bei 4:1 dann das hier zu posten: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Kann Rapid nun wirklich nimma Meister werden? In der Theorie können sie die 6 Punkte ja aufholen, hat der Lask das direkte Duell gewonnen? Ja Rapid hätte heute einen 3:0 benötigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde vgw77 schrieb vor 1 Minute: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gewinnt rapeidl aber leiderst noch lockerst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Sky Q. Das ist a Witz ehrlich gesagt. Übertragen die das Signal mit 55,6k Modem? Vielleicht haben Sie ein Problem und haben den Stream von Sky X abgegriffen, der eben immer schon 30 Sekunden hinten nach sind (ein Versuch der Erklärung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Lask hat mit der Auslosung echt Glück 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Fliegen da Böller herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts