Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Mai Drin isa gnä Frau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: Vor allem Sky X war immer schon ca. 30 Sekunden hintennach. Wenn du die Sky Q hast, war das ehr unüblich früher - wie es heute ist, weiß ich nicht, weil ich Sky X habe. Sky Q. Das ist a Witz ehrlich gesagt. Übertragen die das Signal mit 55,6k Modem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai Böller kommen schon. Das kann ein Derby werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai Eine rabbid-viertelstunde nach meinem Geschmack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai FloAW1911 schrieb Gerade eben: Am Sonntag möchte ich hören: Und schon wieder keinen Titel SCR. Danach Hütteldorfer … und dann am Ende. DIE Nummer 1 in Wien sind wir! Wenn wir das Derby gewinnen, ist ein Platzsturm sehr, sehr wahrscheinlich... *geil* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Mai laut laola1 steht es 0:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai Im Derby eliminieren wir sie endgültig diese Grünen Bastarde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai Kann Rapid nun wirklich nimma Meister werden? In der Theorie können sie die 6 Punkte ja aufholen, hat der Lask das direkte Duell gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Pezi schrieb Gerade eben: Lol. Also jetzt wird das mit der Hand echt nur noch lustig. Hand ist keine Hand, wenn die Hand eine Hand ist, denn ein Hand ist eine Hand, wenn sie keine Hand in der Hand ist. Im Grunde sowohl gestern in England als auch hier wäre die gleiche Entscheidung - kein Tor. Weil der Torschütze unmittelbar vor dem Abschluss den Ball mit der Hand berührt. Es liegt an den Schiris und Var's dieser Welt, dass diese simplste aller Handregeln, am Ende doch kompliziert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben 4. Mai unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Respekt an linz zu den bauernschädln-wahnsinn wie die das spielen Ich seh da wenig Bauernschädl in dem Team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 4. Mai Am Anfang wirkte der Lask wirklich desolat. Rapid konnte bis zur Führung mit denen eigentlich alles machen. Aber statt komplett auseinander zu fallen, wirkt Rapid so, als hätten sie am Freitag 120Min gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Mai DeusAustria schrieb Gerade eben: Kann Rapid nun wirklich nimma Meister werden? In der Theorie können sie die 6 Punkte ja aufholen, hat der Lask das direkte Duell gewonnen? Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 4. Mai kingpacco schrieb Gerade eben: laut laola1 steht es 0:1 Dabei habens lt schorf schon 3:0 geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Ich hab jetzt umgeschalten, weil die Viola gerade gegen die Roma untergeht. Gefällt mir gar nicht mal so schlecht jetzt diese Partie. bearbeitet 4. Mai von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts