FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden die grazer hurnbeidl mit ihrem brunzglück werden wieder meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 13 Stunden Die checken 5 Minuten ein 1m abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Wie lange die Kasperln diese Szene überprüfen die OHNE ZWEIFEL ABSEITS ist... was ist mit diesen erbärmlichen Patienten los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Nach diesem X, hats Rapdi jetzt in eigener Hand. Werden leider Meister, es war schon klar, als die Sky Doku angekündigt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 13 Stunden FAK_ schrieb vor 5 Minuten: Ok Rapdi wird jetzt fix Meister. Hoff immer noch auf Sturm oder RB, weil Kühbauer bei UNS feiern zu sehen, würd zum Platzsturm führen Lask hat in der letzten Runde ein Freilos, wenn es drauf ankommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) FAK_ schrieb vor 3 Minuten: Nach diesem X, hats Rapdi jetzt in eigener Hand. Werden leider Meister, es war schon klar, als die Sky Doku angekündigt wurde Lask mit 2 Heimsiegen Meister und dann mit Gastgeschenk in der letzten Runde, und wir auf einmal 3ter bearbeitet vor 13 Stunden von Owls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Owls schrieb vor 5 Minuten: Lask mit 2 Heimsiegen Meister und dann mit Gastgeschenk in der letzten Runde, und wir auf einmal 3ter So in etwa stell ichs mir auch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Einfach: LASK gewinnt morgen, die Grünen werden dann definitiv nicht Meister, und dann ist's mir wurscht, wer von den 3 Heislvereinen den Titel holt bearbeitet vor 13 Stunden von Hutz 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Hutz schrieb Gerade eben: Einfach: LASK gewinnt morgen, die Grünen werden dann definitiv nicht Meister, und dann ist's mir wurscht, wer von den 3 Heilsvereinen den Titel holt Wir dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden Mir gefiel dieses theoretische Rechenbeispiel von wem auch immer noch am besten: wir gewinnen heute, wir gewinnen das Derby, wir gewinnen gegen den Cupsieger und die Gegner spielen optimal Remis oder die "Richtigen" gewinnen in unserem Interesse. Geht sich das noch aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Mir gefiel dieses theoretische Rechenbeispiel von wem auch immer noch am besten: wir gewinnen heute, wir gewinnen das Derby, wir gewinnen gegen den Cupsieger und die Gegner spielen optimal Remis oder die "Richtigen" gewinnen in unserem Interesse. Geht sich das noch aus? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 7 Minuten: Mir gefiel dieses theoretische Rechenbeispiel von wem auch immer noch am besten: wir gewinnen heute, wir gewinnen das Derby, wir gewinnen gegen den Cupsieger und die Gegner spielen optimal Remis oder die "Richtigen" gewinnen in unserem Interesse. Geht sich das noch aus? Was soll sich ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Der Jörg Künne is auch a Gemeinheit, wie er den Beichler bloß stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Was soll sich ausgehen? Der Titel aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Rapeidl kann nicht Meister werden weil wir es jetzt 2x in der Hand haben. Lieber wäre mir natürlich ein Dörby-Sieg aber wenn es halt sein muss verlieren wir gegen den Laks. Sollte das irgendwer anders sehen im Verein dann mach ich mir Sorgen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts