J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Kann sich eh ändern, hab nix gegenteiligeres behauptet. Allerdings waren die letzten Jahre zu Beginn meist eine bodenlose Frechheit, da fragte man sich, was eigentlich in der Sommervorbereitung getan wurde. Ob sich das unter Helm ändert, naja... Ohne die Statistik zu suchen, das OPO (nicht nur heuer) erscheint auch nicht gerade als gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Obwohl ich beide nicht mag, aber PSG vs. BAYERN geht wohl in die Fußballgeschichte ein. Ein Spektakel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 40 Minuten: Obwohl ich beide nicht mag, aber PSG vs. BAYERN geht wohl in die Fußballgeschichte ein. Ein Spektakel. Unglaubliches Spektakel, als Bayernfan und Mitglied litt ich ein wenig beim 5:2, aber dann diese Mentalität, dieser Offensivdrang, diese Qualität. Alles offen im Rückspiel, auch wenn ich überzeugt bin dass die Bayern ins Finale kommen. Jedenfalls sind das die zwei besten Mannschaften der Welt zurzeit, meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Obwohl ich beide nicht mag, aber PSG vs. BAYERN geht wohl in die Fußballgeschichte ein. Ein Spektakel. Warum ist das im Konkurrenz-Fredl? Die beiden spielen doch eine grundsätzlich andere Sportart als wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb Gerade eben: Warum ist das im Konkurrenz-Fredl? Die beiden spielen doch eine grundsätzlich andere Sportart als wir. Wobei man aber natürlich auch anmerken muss, dass beide nicht gegen einen tiefen Block spielen mussten, und das ist ja bekanntlich die höchste Kunst im Fußball laut allen Trainern in unserer Liga, also muss man das nicht so beeindruckend finden. End sarcasm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts