Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 20 Stunden:

ne sry ,wenn ich mir ansehe was für idiotische Artikel auftauchen ,dann kann es nur deswegen sein,weil man sie dafür zahlt! Anders gehts ja net. Wenn  denen nichts einfällt dann kommen auf einmal 3 tage hintereinander artikel über irgendwelche angeblichen talente ,,was die alles gemacht haben oder wenn sie gestern beim scheissen gesehen haben-Mehrwert genau null!

Du unterschätzt glaube ich, wie viele Sportschreiberlinge wirklich ernsthafte echte Rapidanhänger sind, für die jede Nachricht über Rapid weltbewegend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb am 23.4.2026 um 06:21 :

Das doppelte X von Sturm und Lask macht für mich Rapid am Ende zum Meister!

Geh Bitte ....Rapid wird auch dieses Jahr nicht Meister ....und so einfach wie heuer war es noch selten Meister zu werden ...gleiche gilt auch für Austria Wien .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist du deppat unsere Schiris … der WAC Spieler haut den Harakate brutal um (Schulter/Arm auf Kopfhöhe) und es gibt ….. Nichts ????? Schiriball… das war gemeingefährlich und glatt Rot für Wolmuth (in meinen Augen) kein Gelb kein Check gar nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Statt rot, Tor WAC. Bravo.. Wenn der GAK runtergeht und dieser scheiß Dorfverein drin bleibt.. Schiedsrichter in dieser Amateurliga sind nur mehr eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FAK_ schrieb Gerade eben:

Statt rot, Tor WAC. Bravo.. Wenn der GAK runtergeht und dieser scheiß Dorfverein drin bleibt.. Schiedsrichter in dieser Amateurliga sind nur mehr eine Frechheit 

Der Schiedsrichter gehört normal angezeigt !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 45 Minuten:

Bist du deppat unsere Schiris … der WAC Spieler haut den Harakate brutal um (Schulter/Arm auf Kopfhöhe) und es gibt ….. Nichts ????? Schiriball… das war gemeingefährlich und glatt Rot für Wolmuth (in meinen Augen) kein Gelb kein Check gar nix 

Der macht dann auch noch den Assist zum Tor. Eine unglaubliche und skandalöse Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag