derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:22 Kann man bitte diesen Verräter von allen offiziellen Seiten entfernen. Unfassbar was der bei uns für einen Stellenwert hat. Habt endlich einmal die Eier. 99% aller Austrianer wollen den genau nirgends mehr sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:16 WAC und WSG eint, dass sie bei einem Abstieg nicht mehr rauf kommen. Meine Daumen für BWL sind gedrückt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 20:25 Wolfsberg jetzt zweimal gegen BWL, das könnte org für sie werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 21:38 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Ich fände deinen Honsak interessant! That's what she said. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: WAC und WSG eint, dass sie bei einem Abstieg nicht mehr rauf kommen. Meine Daumen für BWL sind gedrückt. Silberberger mit dem WAC gegen "seine" WSG im Abstiegskampf hätte vor kurzem auch noch niemand erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Altes Landgut schrieb vor 20 Stunden: Au Backe! Dieser FAK-Beitrag wird viele auf die Palme bringen ... Wird auf der Rapid-HP, dort wo es eigentlich passender wäre, auch sein 60er erwähnt? Ernsthafte Frage, ich will keine Rapid-Seite aufrufen. https://fk-austria.at/news/peter-stöger-ist-60 https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/runder-geburtstag-einer-legende/ Die Überschrift reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/runder-geburtstag-einer-legende/ Die Überschrift reicht. Ich klicke sicher nicht freiwillig auf einen Link von Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden J.E schrieb vor 2 Stunden: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/runder-geburtstag-einer-legende/ Die Überschrift reicht. Komischer Artikel „Erst kürzlich wurde der ursprünglich noch bis Sommer 2027 laufende Kontrakt einvernehmlich vorzeitig aufgelöst und ist der Jubilar seit letztem Wochenende wieder als bewährter Experte beim Bundesliga-TV-Partner Sky Sport Austria im Einsatz.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden: Schablas klar schwächer als Zwaralee. pramm1ff schrieb vor 20 Stunden: Tae Sok vs. Schablas ist ein echter Qualitätsverlust, Lustig, sehe ich ganz anders. Wie schon im Helm Thread geschrieben für mich ein sehr vielversprechendes Debut und nächste Saison absolut zu forcieren. Ja, Lee ist aktuell wohl stärker, wird aber hoffentlich nach der WM gut verkauft. vgw77 schrieb vor 13 Stunden: 1. hätte der Schiri meiner Meinung nach sofort abpfeifen müssen als der 2. Ball am Feld war, weil im unmittelbaren Bereich wo gespielt wurde. Tut er das,... gibt es keine Unsportlichkeit und keinen Elfer. Absolut und zwar erst Recht, weil der eingeworfene Ball der Zweite war. Als der Einwurf ausgeführt wurde, war der andere Ball bereits klar wieder im Feld. Der Schiedsrichter hätte daher den Einwurf zwingend abpfeifen und wiederholen lassen MÜSSEN. Daher aus meiner Sicht ein kapitaler Schiedsrichterfehler. AlfredoD. schrieb vor 13 Stunden: der Punkt war, dass der absichtlich den Ball in die gefährliche Zone geschossen hat. So deppert musst erstmal sein, dann kassierst auch so einen depperten Elfer. Das stimmt, allerdings zu einem Zeitpunkt, als das Spiel unter keinen Umständen laufen hätte dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden aragorn schrieb vor 32 Minuten: Lustig, sehe ich ganz anders. Wie schon im Helm Thread geschrieben für mich ein sehr vielversprechendes Debut und nächste Saison absolut zu forcieren. Ja, Lee ist aktuell wohl stärker, wird aber hoffentlich nach der WM gut verkauft. Bei unserem Glück, reißt das Kreuzband bei der WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden aragorn schrieb vor einer Stunde: Lustig, sehe ich ganz anders. Wie schon im Helm Thread geschrieben für mich ein sehr vielversprechendes Debut und nächste Saison absolut zu forcieren. Ja, Lee ist aktuell wohl stärker, wird aber hoffentlich nach der WM gut verkauft. Stimmt eh so, aber es ging ja um die laufende Saison und da steht Zwaralee schon klar über Schablas, den man wiederum noch gar nicht gut beurteilen kann. Ein vielversprechendes Debut sollte halt zu mehr Einsatzzeit führen, aber das müssen wir jetzt einmal abwarten. Nach einem Verkauf von Zwaralee braucht es dennoch einen neuen LAV. Wie viel man dort investieren muss/soll, könnte man heuer noch anhand von Einsatzzeit für Schablas herausfinden, wenn man das will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 10 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Komischer Artikel „ Erst kürzlich wurde der ursprünglich noch bis Sommer 2027 laufende Kontrakt einvernehmlich vorzeitig aufgelöst und ist der Jubilar seit letztem Wochenende wieder als bewährter Experte beim Bundesliga-TV-Partner Sky Sport Austria im Einsatz.“ Oh Gott. Hat das ein Polizeijurist geschrieben? Wegen der grammatikalisch falschen und-Inversion warat's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Zur Frage linker Außenverteidiger oder eigentlich Mittelfeldspieler für nächste Saison: Pazourek kann alles auf den Seiten. Why not. Linker Verbinder @tifoso vero & @Papa_Breitfuss & alle anderen Methusalems 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden Hartberg hat nach 30 Minuten mehr Schüsse? Was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden einspieler schrieb vor 2 Minuten: Hartberg hat nach 30 Minuten mehr Schüsse? Was ist da los? Und das obwohl sie keinen ranftl aufstellen können sondern mit dem Versager Pazurek auflaufen müssen. Liegt wohl alles an diesem Heil. Ich hoffe man kann ihn verpflichten, die mille von alexa wäre gut angelegt in einem 4jahres vertrag für diesen Leader!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts