Recommended Posts

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

WAC und WSG eint, dass sie bei einem Abstieg nicht mehr rauf kommen. 

Meine Daumen für BWL sind gedrückt. 

Silberberger mit dem WAC gegen "seine" WSG im Abstiegskampf hätte vor kurzem auch noch niemand erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 20 Stunden:

Au Backe! Dieser FAK-Beitrag wird viele auf die Palme bringen ... Wird auf der Rapid-HP, dort wo es eigentlich passender wäre, auch sein 60er erwähnt? Ernsthafte Frage, ich will keine Rapid-Seite aufrufen.

https://fk-austria.at/news/peter-stöger-ist-60

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/runder-geburtstag-einer-legende/

Die Überschrift reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Komischer Artikel 

Erst kürzlich wurde der ursprünglich noch bis Sommer 2027 laufende Kontrakt einvernehmlich vorzeitig aufgelöst und ist der Jubilar seit letztem Wochenende wieder als bewährter Experte beim Bundesliga-TV-Partner Sky Sport Austria im Einsatz.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden:

Schablas klar schwächer als Zwaralee. 

pramm1ff schrieb vor 20 Stunden:

Tae Sok vs. Schablas ist ein echter Qualitätsverlust, 

Lustig, sehe ich ganz anders. Wie schon im Helm Thread geschrieben für mich ein sehr vielversprechendes Debut und nächste Saison absolut zu forcieren. Ja, Lee ist aktuell wohl stärker, wird aber hoffentlich nach der WM gut verkauft. 

vgw77 schrieb vor 13 Stunden:

1. hätte der Schiri meiner Meinung nach sofort abpfeifen müssen als der 2. Ball am Feld war, weil im unmittelbaren Bereich wo gespielt wurde. Tut er das,... gibt es keine Unsportlichkeit und keinen Elfer.

Absolut und zwar erst Recht, weil der eingeworfene Ball der Zweite war. Als der Einwurf ausgeführt wurde, war der andere Ball bereits klar wieder im Feld. Der Schiedsrichter hätte daher den Einwurf zwingend abpfeifen und wiederholen lassen  MÜSSEN. Daher aus meiner Sicht ein kapitaler Schiedsrichterfehler.

AlfredoD. schrieb vor 13 Stunden:

der Punkt war, dass der absichtlich den Ball in die gefährliche Zone geschossen hat. So deppert musst erstmal sein, dann kassierst auch so einen depperten Elfer. 

Das stimmt, allerdings zu einem Zeitpunkt, als das Spiel unter keinen Umständen laufen hätte dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
aragorn schrieb vor 32 Minuten:

Lustig, sehe ich ganz anders. Wie schon im Helm Thread geschrieben für mich ein sehr vielversprechendes Debut und nächste Saison absolut zu forcieren. Ja, Lee ist aktuell wohl stärker, wird aber hoffentlich nach der WM gut verkauft. 

Bei unserem Glück, reißt das Kreuzband bei der WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Stimmt eh so, aber es ging ja um die laufende Saison und da steht Zwaralee schon klar über Schablas, den man wiederum noch gar nicht gut beurteilen kann. Ein vielversprechendes Debut sollte halt zu mehr Einsatzzeit führen, aber das müssen wir jetzt einmal abwarten.

Nach einem Verkauf von Zwaralee braucht es dennoch einen neuen LAV. Wie viel man dort investieren muss/soll, könnte man heuer noch anhand von Einsatzzeit für Schablas herausfinden, wenn man das will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Komischer Artikel 

Erst kürzlich wurde der ursprünglich noch bis Sommer 2027 laufende Kontrakt einvernehmlich vorzeitig aufgelöst und ist der Jubilar seit letztem Wochenende wieder als bewährter Experte beim Bundesliga-TV-Partner Sky Sport Austria im Einsatz.“

Oh Gott. Hat das ein Polizeijurist geschrieben?
Wegen der grammatikalisch falschen und-Inversion warat's. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
einspieler schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg hat nach 30 Minuten mehr Schüsse? Was ist da los?

Und das obwohl sie keinen ranftl aufstellen können sondern mit dem Versager Pazurek auflaufen müssen. 

Liegt wohl alles an diesem Heil. Ich hoffe man kann ihn verpflichten, die mille von alexa wäre gut angelegt in einem 4jahres vertrag für diesen Leader!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag