Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Wen interessiert es hier, dass der Judas 60 geworden ist ? Soll mit dem Rapid Fanclub feiern, deren Ehrenmitglied er geworden ist, dort passt er hin....

Er ist ja auch im Legendenklub und ein  bsofferner Piefke, seines Zeichens Vorstand Sport, rennt auch noch bei uns ein und aus. Dieser Beitrag wundert mich daher bei uns in keinster Art.und Weise.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Au Backe! Dieser FAK-Beitrag wird viele auf die Palme bringen ... Wird auf der Rapid-HP, dort wo es eigentlich passender wäre, auch sein 60er erwähnt? Ernsthafte Frage, ich will keine Rapid-Seite aufrufen.

https://fk-austria.at/news/peter-stöger-ist-60

Die ist nicht erreichbar. Zumindest von keinem Browser meines Handys

ahja ich sehe nicht nur bei mir. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

RedBull bekommt gegen d. Lask 3 Tore im 11 vs. 11 - wir 4 Gegentore in einer ca. 80 Minuten 11 vs. 10 Situation.

Möge ein dringend benötigter Austria-Flow mit dem morgigen Derby beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 23 Minuten:

RedBull bekommt gegen d. Lask 3 Tore im 11 vs. 11 - wir 4 Gegentore in einer ca. 80 Minuten 11 vs. 10 Situation.

Möge ein dringend benötigter Austria-Flow mit dem morgigen Derby beginnen!

Manchmal würd ich echt gern wissen was du rauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube in der Realität - vor allem wenn wir davon ausgehen dass (fast) alle starten sollen schon. 

Radonjic schätze ich etwas schwächer als Handl ein und Schablas klar schwächer als Zwaralee. Der Rest hat entweder gar kein Pendant in der Stammelf oder ist mindestens gleich gut wie dieses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten:

Radonjic schätze ich etwas schwächer als Handl ein und Schablas klar schwächer als Zwaralee. Der Rest hat entweder gar kein Pendant in der Stammelf oder ist mindestens gleich gut wie dieses.

Eh, sehe ich eh auch so - mir ging’s aber tatsächlich eher um die Gesamtheit - also ob man dann wirklich ggf aktuell schlechtere Spieler mit mehr Potential bringt. Markovic wird sowieso bald starten denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 46 Minuten:

Eh, sehe ich eh auch so - mir ging’s aber tatsächlich eher um die Gesamtheit - also ob man dann wirklich ggf aktuell schlechtere Spieler mit mehr Potential bringt. Markovic wird sowieso bald starten denke ich. 

Gesamtheitlich ist es natürlich primär schlecht, eine Mannschaft auf vielen Positionen ruckartig umzustellen. Wäre die Mannschaft mit diesen Spielern eingespielt, würde die Sache wohl umgekehrt ähnlich aussehen. 

Tae Sok vs. Schablas ist ein echter Qualitätsverlust, der Rest der genannten Spieler hat schon bewiesen, dass er entweder sehr gute Elemente ins Spiel bringen kann oder die Mannschaft mit ihnen sehr viele Punkte einfährt. Individuelle Qualität (insb. Markovic) oder mannschaftsdienlicher Stil (insb. Maybach und Radonjic)...

Und selbst bei Schablas weiß man noch nicht, wie er nach einigen Monaten in der Startelf performen würde. Insgesamt natürlich ein Paket das zumindest 500k pro Jahr weniger kostet als Zwaralee, das sollte man auch berücksichtigen. Hier würde ich dennoch eher ein 70 vs. 20 Minuten System angebracht sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag