Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Sorry - Steve Lainer, gewinnen wir das Derby, holen wir auch gegen RedBull zumindest 4 Punkte in 2 Spielen... Wird beides nicht passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Was sich Salzburg beim Beichler-Engagement gedacht hat, würde ich gern wissen. Eigentlich nicht zu glauben, wie rasant dieser Klub nach einigen fragwürdigen Entscheidungen abgebaut hat - obwohl sie jahrelang vollkommen unerreichbar schienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Herr Rossi schrieb vor 6 Minuten: Was sich Salzburg beim Beichler-Engagement gedacht hat, würde ich gern wissen. Eigentlich nicht zu glauben, wie rasant dieser Klub nach einigen fragwürdigen Entscheidungen abgebaut hat - obwohl sie jahrelang vollkommen unerreichbar schienen. Seit Freund zu Bayern gegangen ist, geht es mit Salzburg bergab. Vielleicht spielt der Tod von DM auch eine Rolle. Solange Rapid keine Titel gewinnt, finde ich gut, was mit Salzburg passiert. Die Liga wird wieder interessanter. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Gewinnt Stnrw morgen, lassen sie sich das nicht mehr nehmen. Wir vom Meister reden, mit 9 Trümmern gegen die neiden Spitzenteams ist aber auch verwegen. Für uns gilt es internsrional zu spielen. Vom Meister hat in Hartberg im Away aber schon gar niemand geredet. Liegt vielleicht daran, dass wir alle Realisten sind. Fertig spielen so gut es.geht, junge einbauen und schon für die nächste Sesong vorplanen. So leicht wie die letzten beiden Saisonen Meister werden, wird es auch nächste werden. bearbeitet vor 6 Stunden von derrächermitdembecher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Wir vom Meister reden, mit 9 Trümmern gegen die neiden Spitzenteams ist aber auch verwegen Das machen doch höchstens ein paar ASB User, und die mehr zum Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Der Meisterzug ist ebenso ein running gag geworden, wie viele andere Sachen. Mich amüsiert vieles weiterhin. Die Chance auf einen Meister ist theoretisch vorhanden, die ist bei der deutschen Bahn bei der Pünktlichkeit ebenso theoretisch gegeben. Immerhin verfällt niemand in Abstiegsorgen, wenn wir 3x in Folge im OPO verlieren . Schlechter als 6 wird es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Blackcactus schrieb vor 30 Minuten: Das machen doch höchstens ein paar ASB User, und die mehr zum Spaß. Als Austria 7 Runden vor Schluss und 5 Punkten Rückstand den Meistertitel zu ignorieren, wäre aber auch lächerlich, v.a. da alle immer wieder auslassen. Dass die Chancen ungleich verteilt sind, wird auch jedem bewusst sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Viereee schrieb vor 15 Minuten: 7 Runden vor Schluss und 5 Punkten Rückstand Sind wir bei so einer Konstellation schon jemals nicht nicht Meister geworden? Ich denke nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Au Backe! Dieser FAK-Beitrag wird viele auf die Palme bringen ... Wird auf der Rapid-HP, dort wo es eigentlich passender wäre, auch sein 60er erwähnt? Ernsthafte Frage, ich will keine Rapid-Seite aufrufen. https://fk-austria.at/news/peter-stöger-ist-60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Wird auf der Rapid-HP, dort wo es eigentlich passender wäre, auch sein 60er erwähnt? Jetzt wollte ich gerade nachschauen und dann das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 13 Stunden: dann wär das auch ziemlich normal, außer sie hauen jetzt moralisch den Hut drauf. Mal schauen wie die nächsten zwei Spiele laufen, dann kann man entweder drüber nachdenken in der Rückrunde anzugreifen oder regelmäßig mit Saljic, Markovic, Maybach, Radonjic, Schablas, .., aufzulaufen Das ist bestimmt kein "entweder oder". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Einen Beitrag zu bringen, finde ich nicht falsch. Ich hätte es etwas anders gestaltet: Zitat Peter Stöger ist 60! Violette Glückwünsche. Wir hatten schöne Momente und den Rest kannst du dir jetzt denken. Der offizielle Beitrag ist eine Aufzählung seiner Leistungen und nicht sonderlich mehr. Jo mei. Er hat sich seinen Status als violetter Rapidler oder grüner Austrianer (je nachdem wie man es sehen möchte) selbst manifestiert, zumal man über den spielerischen Exkurs - im neuen Ballesterer - hinwegschauen konnte, als er als Spieler und vor allem als Trainer retour kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden FANTOM schrieb vor 12 Minuten: Jetzt wollte ich gerade nachschauen und dann das bei mir steht: null ist nicht erreichbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden FANTOM schrieb vor 17 Minuten: Jetzt wollte ich gerade nachschauen und dann das Das ehrt dich, dass Rapid die Verbindung mit dir ablehnt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 29 Minuten: Au Backe! Dieser FAK-Beitrag wird viele auf die Palme bringen ... Wird auf der Rapid-HP, dort wo es eigentlich passender wäre, auch sein 60er erwähnt? Ernsthafte Frage, ich will keine Rapid-Seite aufrufen. https://fk-austria.at/news/peter-stöger-ist-60 Wen interessiert es hier, dass der Judas 60 geworden ist ? Soll mit dem Rapid Fanclub feiern, deren Ehrenmitglied er geworden ist, dort passt er hin.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts