Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Sorry - Steve Lainer, gewinnen wir das Derby, holen wir auch gegen RedBull zumindest 4 Punkte in 2 Spielen... Wird beides nicht passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Was sich Salzburg beim Beichler-Engagement gedacht hat, würde ich gern wissen. Eigentlich nicht zu glauben, wie rasant dieser Klub nach einigen fragwürdigen Entscheidungen abgebaut hat - obwohl sie jahrelang vollkommen unerreichbar schienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Herr Rossi schrieb vor 6 Minuten: Was sich Salzburg beim Beichler-Engagement gedacht hat, würde ich gern wissen. Eigentlich nicht zu glauben, wie rasant dieser Klub nach einigen fragwürdigen Entscheidungen abgebaut hat - obwohl sie jahrelang vollkommen unerreichbar schienen. Seit Freund zu Bayern gegangen ist, geht es mit Salzburg bergab. Vielleicht spielt der Tod von DM auch eine Rolle. Solange Rapid keine Titel gewinnt, finde ich gut, was mit Salzburg passiert. Die Liga wird wieder interessanter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts