Probatio_Diabolica Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 25 Minuten: Den kannst jetzt auch noch haben. Dort wird schon davon gesprochen, dass man ganz oben angreift sollte man sich noch ins OPO brunzen Hast du nicht felsenfest nach dem Altachspiel behauptet, dass wir sowieso im unteren PO landen und Rapid aufgrund des Momentums (lol) nach dem Sieg gegen den WAC an uns vorbei ins obere PO ziehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 2 Stunden ardbeg schrieb vor 8 Minuten: Zum Wahnsin von Herrn Markus Katzer, eine kleine Ergänzung: In den OÖN schreibens heute, dass, das LASK Führungstor gegen uns niemals hätte zählen dürfen... Was hörte man aus unserem Stadion vn Michi W., Helm oder Zorn?? Soviel zum peinlichen Geschrei in Purkerstdorf. Dieser Michi W. ist irgendwie sympathisch. Nicht, dass mir zu diesr Eigenschaft ein ähnlicher Name einfiele, aber... ,,,,Wollte es gesagt haben. Jetzt, wo du es erwähnst kann ich mich dezent erinnern. Mann, war der sympathisch. Sonst weiß ich nichts mehr von oder über ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden https://www.oe24.at/oesterreich/politik/polit-beben-in-wien-ludwig-holt-ex-orf-general-wrabetz/671588507 da steht was bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 6 Minuten: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/polit-beben-in-wien-ludwig-holt-ex-orf-general-wrabetz/671588507 da steht was bevor Versorgungsposten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Versorgungsposten? Die "präzise" Beschreibung seiner künftigen Tätigkeit in dieser Funktion lässt darauf schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Probatio_Diabolica schrieb vor 22 Minuten: Hast du nicht felsenfest nach dem Altachspiel behauptet, dass wir sowieso im unteren PO landen und Rapid aufgrund des Momentums (lol) nach dem Sieg gegen den WAC an uns vorbei ins obere PO ziehen? Nur, weil @DeusAustria jetzt ein einziges Mal mit einer Prognose daneben lag, brauchst du ihn nicht gleich so bloßzustellen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ist voll gemein, wie es jetzt ist. Es sollten aber auch die Verteidiger die Stürmer nicht hart an der Grenze zum Foul hindern dürfen, zum Ball zu gehen. Dein Sarkasmus sei dir unbenommen Ich kann den aktuellen Varianten weder in der PL, in LaLiga noch in Österreich was anfangen. Damit Feier ich jede Aktion eines Tormannes, der den Spieler wieder das Gefühl vermittelt. Der 5er gehört uns Tormänner Dann raunzt wieder ein Spieler, wenn er ein Knie auf Kinnhöhe schnupft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor allem was befähigt den hinnigen wrabetz im KI Bereich was zu tun. spitzen hoch bezahlte politik ist einfach zum kotzen bearbeitet vor 1 Stunde von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 36 Minuten: https://www.oe24.at/oesterreich/politik/polit-beben-in-wien-ludwig-holt-ex-orf-general-wrabetz/671588507 da steht was bevor Klingt nach einem "Orban-Geschäfts-Modell" der Stadt. Die "unabhängige Presse" wird sich gewiss selbst im Bereich KI aufstellen können... In seiner neuen Funktion soll der ehemalige ORF-Chef den Medienstandort Wien strategisch koordinieren. Ziel ist es, die Herausforderungen und Chancen durch KI für die in Wien ansässigen Medienhäuser und Unternehmen zentral zu bündeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Dein Sarkasmus sei dir unbenommen Ich kann den aktuellen Varianten weder in der PL, in LaLiga noch in Österreich was anfangen. Damit Feier ich jede Aktion eines Tormannes, der den Spieler wieder das Gefühl vermittelt. Der 5er gehört uns Tormänner Dann raunzt wieder ein Spieler, wenn er ein Knie auf Kinnhöhe schnupft. Es wäre halt einmal nach all den Jahren an der Zeit allseits zu akzeptieren und zu exekutieren, dass der Tormann ausgenommen der Handsregel keinerlei Sonderstellung genießt. Da das für alle Mannschaften gleich ist, verschlechtert das auch den Sport nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Es wäre halt einmal nach all den Jahren an der Zeit allseits zu akzeptieren und zu exekutieren, dass der Tormann ausgenommen der Handsregel keinerlei Sonderstellung genießt. Da das für alle Mannschaften gleich ist, verschlechtert das auch den Sport nicht. Abgelehnt Wer den 5er betritt, tut das auf eigene Gefahr - steht sicher unter §2412 Absatz 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde beim Didulica wär der Wurmbrand zum Wurm Burger gefaltet worden für den Versuch des Schubsens... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Minuten DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Den kannst jetzt auch noch haben. Dort wird schon davon gesprochen, dass man ganz oben angreift sollte man sich noch ins OPO brunzen Aber nur weil du das auch "dort" postest, vermutlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts