LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich ehrlich bin, ich Feier die Aktion vom Stojanovic und würde mir wünschen, dass mehr Tormänner die Stürmer wieder niederringen bei Eckbälle. Egal wo du hinschaust, ist aktuell bei jedem Eckball 10 Spieler im 5er und 2 gehen auf Körperkontakt mit dem Tormann. Kaum einer ist davon fair und hart an der Grenze zum Foul gegen den Tormann. Mich hätte ja interessiert, ob Gegenspieler bei Didiulica oder Kahn auch so auf Tuchfühlung gegangen wären... Da wünscht ich mir echt schon ein Torraum Abseits. Ich finds nervig wie es aktuell ist und deshalb mag ich solche Aktionen naja und eine Elfmeter ohne not in kauf nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LosAngeles schrieb vor 16 Minuten: naja und eine Elfmeter ohne not in kauf nehmen? Solange du ihn vor dem ausführen des Eckballs niederringst, ist es kein Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Kennen die Spieler heutzutage keinen Eisenbahner mehr oder das berühmte mit der Ferse auf die Zehen steigen und eine Vierteldrehung. Da kommt niemand mehr auf die Idee, einen Kindertanz rund um den Goalie aufzuführen. Zweiteres kann wirklich "unabsichtlich" passieren. Ersteres einfach geschickt machen, indem sich fünf eigene Spieler um den Kindertanzkreis positionieren und die Sicht verdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 31 Minuten: Kennen die Spieler heutzutage keinen Eisenbahner mehr oder das berühmte mit der Ferse auf die Zehen steigen und eine Vierteldrehung. Da kommt niemand mehr auf die Idee, einen Kindertanz rund um den Goalie aufzuführen. Zweiteres kann wirklich "unabsichtlich" passieren. Ersteres einfach geschickt machen, indem sich fünf eigene Spieler um den Kindertanzkreis positionieren und die Sicht verdecken. Ein Beindi oder einen Tschakabuff. In den 80igern wurde so, so manchem Fußballer der Nerv gezogen. Ich erinnere mich da mit Schaudern an die Fußballerkollegen des SC Trumau. Die konnten das besonders gut. Durch die Knochenmühle ist man dort gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 57 Minuten Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Bei welchem Verein in Österreich und anderswo gibt es gemeinsame Pressekonferenzen der Trainer nach dem Spiel? Weils hier besser herpasst. Uns wäre diese Perle vom Kühbauer bei der gemeinsamen PK schneller untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 26 Minuten The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich ehrlich bin, ich Feier die Aktion vom Stojanovic und würde mir wünschen, dass mehr Tormänner die Stürmer wieder niederringen bei Eckbälle. Egal wo du hinschaust, ist aktuell bei jedem Eckball 10 Spieler im 5er und 2 gehen auf Körperkontakt mit dem Tormann. Kaum einer ist davon fair und hart an der Grenze zum Foul gegen den Tormann. Mich hätte ja interessiert, ob Gegenspieler bei Didiulica oder Kahn auch so auf Tuchfühlung gegangen wären... Da wünscht ich mir echt schon ein Torraum Abseits. Ich finds nervig wie es aktuell ist und deshalb mag ich solche Aktionen Ist voll gemein, wie es jetzt ist. Es sollten aber auch die Verteidiger die Stürmer nicht hart an der Grenze zum Foul hindern dürfen, zum Ball zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts