Recommended Posts

Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

Der steht eh in der Öffentlichkeit. Ist ein deutscher Kommunikationsberater.

Der macht das sicher ur gut! 

Aegis schrieb vor einer Stunde:

Wir Sozialpädagogen schaffen viel. In dem Fall würd ich aber doch an die Psychiatrie weiterleiten. 

Wir von der Psychiatrie schicken weiter an den Häf'n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Siehst... so hamma alle was davon

Bis auf die armen Steuerzahler, die müssen ja schon unser Stadion finanzieren:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OWB schrieb vor 5 Stunden:

Nau, baut der Katzer schon vor damit am Sonntag die Richtung vom Schiedsrichter passt?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/katzer--rapid-waere-ohne-var-fehler-sicher-in-meistergruppe-/

Bei einem erwartbaren 1:7 wirds wurscht sein... ;)

Katzer + dem Kurier + Rapid würde ich von Herzen eine erfolgreiche UPO-Quali wünschen!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Duketom1911 schrieb vor 5 Stunden:

kommt ja nicht überraschend das er von seinen verursachten Problemen ablenken will wie bei Talk und Tore wo er immer wieder erwähnt hat was sene transfers eingebracht haben ... Fehler eingestehen? na katzer doch nicht

Unser Glück ist, dass sie nicht lernen und immer weiter Ausreden suchen, die von den Medien übernommen anstatt hinterfragt werden.

Lassen wir sie doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Unser Glück ist, dass sie nicht lernen und immer weiter Ausreden suchen, die von den Medien übernommen anstatt hinterfragt werden.

Lassen wir sie doch?

Diese Saison ohne Platzsturm oder Vip-Stürmung zu beenden - wäre eine Enttäuschung, so ehrlich muss man schon sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ,will ja nicht eine lanze für Rapid oder Katzer brechen-aber jetzt mal ehrlich ,die situation Wurmbrand und dem goalie war ja schon irgendwie eigenartig. Einerseits behindert Wurmbrand den Torhüter  ständig ,aber dann kommt die ringereinlage-also astrein schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

naja ,will ja nicht eine lanze für Rapid oder Katzer brechen-aber jetzt mal ehrlich ,die situation Wurmbrand und dem goalie war ja schon irgendwie eigenartig. Einerseits behindert Wurmbrand den Torhüter  ständig ,aber dann kommt die ringereinlage-also astrein schaut anders aus.

ja das stimmt schon. Die Aktion vom Stojanovic war schon sehr dubios. Dennoch wäre Katzer besser beraten die Füße still zu halten. Denn jetzt alles auf den VAR abzuschieben ist peinlicher als die Stojanovic Szene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 15 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-elfmeter-altach-var-katzer-schiedsrichter-ciochirca/403136753

Bitte raunzt nicht so herum. Jetzt wo alles auf Messers Schneide steht, ist der Schiri schuld. 12 Spiele nicht gewonnen ist der Grund. Der allerbeste Kader der Zweiten Republik ist einfach scheisse. Kein Trainer kann diesen Sauhaufen trainieren. Der Katzer pudelt sich als Hauptverantwortlicher für diese Misere auf. Die Skrow'ler musst echt erst erfinden, würde es sich nicht schon geben.

Stimmt alles, auch das Katzer sich aufregt ist logisch. Viel Geld ausgegeben und bisher eine sehr bescheidene Saison gespielt. Trotz allem, würde ich sie noch nicht abschreiben. Ein Heimsieg gg. RB am Sonntag und alles ist wieder offen.

Und den Elfer in Altach, müssen sie bekommen. Da kann es, bei aller Abneigung, keine zweite Meinung geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Lassen wir sie doch?

Das ist auch genau meine Einstellung. Ich bin so froh, dass sie aus den vorhandenen Möglichkeiten genau nix machen. Dass wir aus nichts quasi das Maximum herausholen (sportlich mMn) ist dann natürlich auch humorvoll die letzten Jahre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
trevor_francis schrieb vor 16 Stunden:

neinein, ein verlässlicher Partner eines Mannes, der Aula Zitate vor 2000 als nicht nazistisch im TV tituliert hat:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20250403_OTS0144/robert-willacker-steigt-bei-policon-zum-partner-auf

"Kameraden halten die Reihen dicht geschlossen...."

Sind aber beide in den diversen Diskussionsrunden sehr präsent. Sind mir aber beide noch nie irgendwie völlig negativ aufgefallen. Bissl Bla,bla, aber das machen ja viele andere auch. Nur mit dem Post hat sich der Willacker endgültig ins Out geschossen. Das gehört ja eigentlich rechtlich verfolgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derrächermitdembecher schrieb vor 17 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-elfmeter-altach-var-katzer-schiedsrichter-ciochirca/403136753

Bitte raunzt nicht so herum. Jetzt wo alles auf Messers Schneide steht, ist der Schiri schuld. 12 Spiele nicht gewonnen ist der Grund. Der allerbeste Kader der Zweiten Republik ist einfach scheisse. Kein Trainer kann diesen Sauhaufen trainieren. Der Katzer pudelt sich als Hauptverantwortlicher für diese Misere auf. Die Skrow'ler musst echt erst erfinden, würde es sich nicht schon geben.

Bitte wie kann man da auf  die Idee kommen, dass das ein Efler sein soll? Das war doch ein ganz klares Foul an dem TM vorher, genau so wie es der Schiri entschieden hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Aber ehrlich, Wurmbrand drückt den Goali ins Tor, die Rapudler führen immer so einen Tanz vor einem Eckball auf. Danach halt die unnötige Ringeinlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich ehrlich bin, ich Feier die Aktion vom Stojanovic und würde mir wünschen, dass mehr Tormänner die Stürmer wieder niederringen bei Eckbälle. Egal wo du hinschaust, ist aktuell bei jedem Eckball 10 Spieler im 5er und 2 gehen auf Körperkontakt mit dem Tormann. Kaum einer ist davon fair und hart an der Grenze zum Foul gegen den Tormann. 
Mich hätte ja interessiert, ob Gegenspieler bei Didiulica oder Kahn auch so auf Tuchfühlung gegangen wären... Da wünscht ich mir echt schon ein Torraum Abseits. Ich finds nervig wie es aktuell ist und deshalb mag ich solche Aktionen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag