ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Kommt noch! Damit ein starker Gegensatz zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Damit ein starker Gegensatz zu dir leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden hope and glory schrieb vor 24 Minuten: Vermutlich. Zählt es nicht? Natürlich zählts. Wären wir bei 1. Ich warte auf die weiteren von @Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 30 Minuten: Du meinst den todkranken Georg Koch dessen Karriere von einem Böller aus dem Fansektor der Austria beendet wurde? https://www.11freunde.de/bundesliga/georg-koch-ueber-seine-unheilbare-krebserkrankung-nein-ich-lebe-einfach-viel-zu-gern-a-ea096409-7f19-4419-adcb-9d61f8311280 Er selber hat den Böller in die Hand genommen und hochgenommen. Die Krankheit hat damit gar nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Nachdem ich eher erwartet hätte, dass die Bewährung zur Bewährung ausgesetzt wird, inklusive verpflichtenden Sesselkreis in der Sektenkapelle, sehe ich das Urteil schon fast als Fortschritt an. So friedlich und lässig unsere Pyroparties auch waren, so logisch war dann leider auch die Strafe. Hoffentlich kommen wir wirklich in den Genuss der Sperren der zum Auswärtssektor angrenzenden Blöcke. Andernfalls wird das Abrufen des Auswärtskontigents zum unkalulierbaren Risiko für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wtf geht hier ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Bodemasta schrieb vor 3 Stunden: Das stimmt so nicht, zumindest einen Verletzten gab es auf unserer Seite, der hat nämlich die erste Fackel die sie auf die Ost geworfen haben abbekommen. Okay, das wusste ich nicht. Oder habs schon wieder vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 2 Stunden: Er selber hat den Böller in die Hand genommen und hochgenommen. Die Krankheit hat damit gar nichts zu tun. Entschuldige das ist doch jetzt vollkommen wurscht. Es ist tragisch genug wenn man Krebs hat und ich wünsche Koch alles Gute und dass er den Krebs besiegen kann. Nur das zählt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zum Thema Koch nur so viel : Ich war damals (zum letzten mal) im Away Fansektor und auch zum letzten mal im Hütteldorf....und ich war eigentlich bei jedem Derby im Vogelhaus dabei bis dahin Die Tatsache dass Böller auf Koch geworfen wurden war und ist einfach nur zum Speiben. Punkt, da gibts kein "aber der hat ihn aufgehoben", das ist ja lächerlich, Rapidesk....sowas hat nicht auf Menschen geworfen zu werden. Und wie es damals zugegangen ist, widerlich...da wurde der am Boden liegenden noch beschimpft aufs Übelste...die Stimmung war fast kriegsmässig aggressiv, da ist viel hin und her geflogen, von den grünen Familientribünen zu uns und umgekehrt,... Seit dem : Hütteldorf nie wieder, Austria Away Block wurde auch gemieden (das erste mal war in im Frühjahr 2025 in Salzburg wieder im away.... bearbeitet vor 1 Stunde von QPRangers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Entschuldige das ist doch jetzt vollkommen wurscht. Es ist tragisch genug wenn man Krebs hat und ich wünsche Koch alles Gute und dass er den Krebs besiegen kann. Nur das zählt. Das wünsche ich ihm auch. Wie ich auch Hoffmann wünsche, dass er gesund wird. Das hat aber nichts mit Fußball zu tun. Gibt Millionen Kranke, das ist ganz einfach anderes Thema, als wenn jemand Feuerwerkskörper in die Hand nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Favo1230 schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysportaustria.at/nach-derby-eklat-bundesliga-gibt-strafen-bekannt/ Man kann/darf die Bundesliga und vor allem den Senat nicht mehr ernst nehmen ,Wahnsinn wie der grindige Verein regelmäßig mit solchen Alibistrafen davon kommt bearbeitet vor 51 Minuten von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 40 Minuten Das sind die bis dato gesammelten Ausreden. Danke dem Kollegen aus dem Lask Channel, der diese Zusammenstellung hier gepostet hat. Trifft es perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts