Recommended Posts

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 30 Minuten:

Du meinst den todkranken Georg Koch dessen Karriere von einem Böller aus dem Fansektor der Austria beendet wurde? 

https://www.11freunde.de/bundesliga/georg-koch-ueber-seine-unheilbare-krebserkrankung-nein-ich-lebe-einfach-viel-zu-gern-a-ea096409-7f19-4419-adcb-9d61f8311280

Er selber hat den Böller in die Hand genommen und hochgenommen. Die Krankheit hat damit gar nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich eher erwartet hätte, dass die Bewährung zur Bewährung ausgesetzt wird, inklusive verpflichtenden Sesselkreis in der Sektenkapelle, sehe ich das Urteil schon fast als Fortschritt an.

So friedlich und lässig unsere Pyroparties auch waren, so logisch war dann leider auch die Strafe.

Hoffentlich kommen wir wirklich in den Genuss der Sperren der zum Auswärtssektor angrenzenden Blöcke. Andernfalls wird das Abrufen des Auswärtskontigents zum unkalulierbaren Risiko für die Austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bodemasta schrieb vor 3 Stunden:

Das stimmt so nicht, zumindest einen Verletzten gab es auf unserer Seite, der hat nämlich die erste Fackel die sie auf die Ost geworfen haben abbekommen.

Okay, das wusste ich nicht. Oder habs schon wieder vergessen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Er selber hat den Böller in die Hand genommen und hochgenommen. Die Krankheit hat damit gar nichts zu tun. 

Entschuldige das ist doch jetzt vollkommen wurscht. Es ist tragisch genug wenn man Krebs hat und ich wünsche Koch alles Gute und dass er den Krebs besiegen kann. Nur das zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zum Thema Koch nur so viel : Ich war damals (zum letzten mal) im Away Fansektor und auch zum letzten mal im Hütteldorf....und ich war eigentlich bei jedem Derby im Vogelhaus dabei bis dahin

Die Tatsache dass Böller auf Koch geworfen wurden war und ist einfach nur zum Speiben. Punkt, da gibts kein "aber der hat ihn aufgehoben", das ist ja lächerlich, Rapidesk....sowas hat nicht auf Menschen geworfen zu werden.

Und wie es damals zugegangen ist, widerlich...da wurde der am Boden liegenden noch beschimpft aufs Übelste...die Stimmung war fast kriegsmässig aggressiv, da ist viel hin und her geflogen, von den grünen Familientribünen zu uns und umgekehrt,...

Seit dem : Hütteldorf nie wieder, Austria Away Block wurde auch gemieden (das erste mal war in im Frühjahr 2025 in Salzburg wieder im away....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Entschuldige das ist doch jetzt vollkommen wurscht. Es ist tragisch genug wenn man Krebs hat und ich wünsche Koch alles Gute und dass er den Krebs besiegen kann. Nur das zählt.

Das wünsche ich ihm auch. Wie ich auch Hoffmann wünsche, dass er gesund wird. Das hat aber nichts mit Fußball zu tun. Gibt Millionen Kranke, das ist ganz einfach anderes Thema, als wenn jemand Feuerwerkskörper in die Hand nimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Favo1230 schrieb vor 9 Stunden:

Man kann/darf die Bundesliga und vor allem den Senat nicht mehr ernst nehmen ,Wahnsinn wie der grindige Verein regelmäßig mit solchen Alibistrafen davon kommt :facepalm:

image.jpeg.bfb48c4bbf369650a489f7150d1e384d.jpeg

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag