AlBen21 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde tosale schrieb vor 13 Minuten: Beim nächsten Mal bitte 2 Dixi Klos aufstellen und passta... VID-20260216-WA0001.mp4 Ich glaub das ist das erste Mal dass ich einen Rapidler "arbeiten" sehe in einer Definition im weitesten Sinn, kenne sie nur vom ATV als Arbeitsscheue 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wenn z.: Messi die Physik ausnutzt & ein Tor wie Ranftl erzielt, war es genial! Wenn Ranftl einen Tor schießt, war es ein Torwartfehler?? Ranftl hat den Ball ideal direkt getroffen & den sich bietenden Raum (Winkel) perfekt für sich genutzt. Der Ball war "praktisch" unhaltbar! Einfach sehr gut gemacht! Wiesinger mit dem Schnittstellenpass, dann etwas Glück bei Eggestein, die Eggestein Vorarbeit ideal gespielt in Schärfe + Raum. Ranftl mit seiner Technik folglich ideal versenkt. Nana, das ist falsch rüber gekommen. Ich finde es sehr stark gemacht vom Eggestein, den Ball direkt, in Hüfthöhe genau zwischen Verteidiger und Stange zu fetzen. Ich glaub das macht so schnell keiner nach. Und Ranftls Abschluss war perfekt, genau im Eck, DIREKT, ohne sich den Ball 10 mal herzurichten. Also richtig stark. Rapid hatte eine ähnliche Situation (vielleicht etwas weiter seitlich) und der Spieler hat den Stanglpass probiert und nichts ist draus geworden. Mir schienen die Schüsse aber beide nicht unhaltbar, aber möglicherweise schätze ich das falsch ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Und Ranftls Abschluss war perfekt, genau im Eck, DIREKT, ohne sich den Ball 10 mal herzurichten. Also richtig Hat er heuer schon öfter so versucht und es hat knapp nicht gepasst. Gestern endlich schon! Freut mich sehr für ihn (und uns natürlich auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Also das zweite Tor wo wir seelenruhig durch deren Reihen marschieren sagt alles aus. Diese Legionärstruppe ist scheiße, das ist sagenhaft. Da rennen Typen herum, die allesamt eine Menge an Kohle kassieren. Vorne müht sich Weimann ab, dem seine Zeit ist einfach vorbei. Aber der beste ist ja der Gulli. 4 Melonen für was genau? Dann stehen sie herum nach dem Spiel und werden sich denken: Bist deppert wo bin ich da. Stehst nach jeder Partie vor einem Affenkäfig und kannst dich von Assozialen beschimpfen und bespucken lassen. 75% der Truppe versteht das ja nicht einmal. Die werden froh sein, wenn sie sie wieder in der Kabine sind. Was mich zum Schluss kommen lässt. Es ist wunderschön wenn die so im Eck sind. Leider sind sie halt wirtschaftlich gut aufgestellt. Ich würde ihnen ja eine feste Pleite auch noch wünschen. Aber leider sind sie nach wie vor nur 2 Punkte hinter dem 6ten Platz. 3 Spiele gibt es noch. Der allerbeste Kader der zweiten Republik wird das schon richten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor 37 Minuten: Also das zweite Tor wo wir seelenruhig durch deren Reihen marschieren sagt alles aus. Diese Legionärstruppe ist scheiße, das ist sagenhaft. Da rennen Typen herum, die allesamt eine Menge an Kohle kassieren. Vorne müht sich Weimann ab, dem seine Zeit ist einfach vorbei. Aber der beste ist ja der Gulli. 4 Melonen für was genau? Dann stehen sie herum nach dem Spiel und werden sich denken: Bist deppert wo bin ich da. Stehst nach jeder Partie vor einem Affenkäfig und kannst dich von Assozialen beschimpfen und bespucken lassen. 75% der Truppe versteht das ja nicht einmal. Die werden froh sein, wenn sie sie wieder in der Kabine sind. Was mich zum Schluss kommen lässt. Es ist wunderschön wenn die so im Eck sind. Leider sind sie halt wirtschaftlich gut aufgestellt. Ich würde ihnen ja eine feste Pleite auch noch wünschen. Aber leider sind sie nach wie vor nur 2 Punkte hinter dem 6ten Platz. 3 Spiele gibt es noch. Der allerbeste Kader der zweiten Republik wird das schon richten. Man hat gestern bei mehreren Rapid Spielern bei deren Körpersprache gesehen, ich hab auf diese Rapid-Nummer aktuell KEINE LUST. Hedl + die 3er Stürmerreihe waren Österreicher! (die WOLLTEN, KONNTEN aber nicht weil einfach nur schlecht) Die restlichen Spieler (Ausländer-Partie) WOLLTEN + KONNTEN alle NICHT!!! - Schuld ist zu 100% der Verein selbst + die sportliche Führung + dann erst die Spieler.... - 15 Mio. Transferausgaben, 30 Mann Kader, 3 Trainerwechsel, viele Verletzungen + die Spieler spielen gegeneinander statt miteinander - jeder fürchtet sich selbst um den Verlust seines Kaderplatzes. Überall nur negative Energie auf jeder Position im Verein (Verein, sportliche Leitung, Spieler, Trainer, Fans + Sponsoren) - der Trainer ist ein armer Hund - mich würde es nicht wundern, wenn es Rapid demnächst komplett zerfetzt... PS: Kann man auf einen Platzsturm/VIP-Stürmung gegen WAC wetten ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 34 Minuten Fun Fact: 12 sieglose Pflichtspiele in Folge ist die längste Durststrecke Rapids in deren Geschichte. Die Richtung stimmt. In der Kurier Redaktion ist die Zeit des Orgasmierens vorbei. Stattdessen leidet man an erektiler Dysfunktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 28 Minuten Blackcactus schrieb vor 56 Minuten: Nana, das ist falsch rüber gekommen. Ich finde es sehr stark gemacht vom Eggestein, den Ball direkt, in Hüfthöhe genau zwischen Verteidiger und Stange zu fetzen. Ich glaub das macht so schnell keiner nach. Und Ranftls Abschluss war perfekt, genau im Eck, DIREKT, ohne sich den Ball 10 mal herzurichten. Also richtig stark. Rapid hatte eine ähnliche Situation (vielleicht etwas weiter seitlich) und der Spieler hat den Stanglpass probiert und nichts ist draus geworden. Mir schienen die Schüsse aber beide nicht unhaltbar, aber möglicherweise schätze ich das falsch ein. Ich sehe das genauso wie du. Die Schüsse waren super, kein Tormannfehler in beiden Fällen. Aber wenn ein Goalie beide pariert, ist er zurecht Tormann der Runde. Das wäre jetzt nix komplett Außergewöhnliches, Pentz hat ja schon das ein oder andere Derby so gespielt. Ein sehr guter Tormann kann zumindest eines der beiden Tore irgendwie abwehren. Hedl ist halt ein Eiergoalie, hat dieses mal aber keine Eiertore bekommen. Beim 2:0 hat der Fehler halt schon weitaus früher begonnen. Wir kontern in Unterzahl, warten ab, sind noch mehr in Unterzahl, aber alle vergessen auf Forrest Ranftl Beim Pass von Eggestein auf Saljic sind wir 2:4 in der gegnerischen Hälfte Beim Pass auf Ranftl sehen wir im Bild 4:6 - aber auch dank des guten Laufwegs von Fischer verlagert sich alles nach links und keiner achtet auf Ranftl, der im ersten Bild glaub ich noch nicht mal zu sehen ist (bestenfalls die 2px ganz rechts oben im Eck, orsch Aufnahme von Sky leider) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 25 Minuten (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Man hat gestern bei mehreren Rapid Spielern bei deren Körpersprache gesehen, ich hab auf diese Rapid-Nummer aktuell KEINE LUST. Verständlich. Welcher normale Mensch tritt gerne wöchentlich vor so einem Gesindel auf? Kara, Grgic und Weimann vielleicht, die sind aus dem selben Holz geschnitzt. Die Afrikaner und auch die anderen Legionäre sind sicher entsetzt darüber, welche Zustände in Hütteldorf, mitten in Europa, herrschen. Mitleid mit denen hab ich aber Null. Hätten sie sich vor ihrem Wechsel besser informiert. Mittlerweile sollte sich der Ruf Rapids herumgesprochen haben. Die meisten Rapid-Spieler haben Angst. Während Corona, als die Ränge leer bleiben mussten, hat Rapid befreit aufgespielt. Das war kein Zufall. Sollte es eine Sperre des Heimsektors geben, wird sich das sportlich positiv auf Rapid auswirken. Leider. Edith: Sollte es wider Erwarten echte Sanktionen geben, wie zB ein Geisterspiel oder eine Sektorsperre, werden sie das sowieso umgehen, wie schon einmal: Dann laden sie Kinder ein, um das Stadion vollzukriegen. Was dann wieder von den Medien abgefeiert wird. bearbeitet vor 17 Minuten von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Fun Fact: 12 sieglose Pflichtspiele in Folge ist die längste Durststrecke Rapids in deren Geschichte. Die Richtung stimmt. In der Kurier Redaktion ist die Zeit des Orgasmierens vorbei. Stattdessen leidet man an erektiler Dysfunktion. 2 vernichtende Derby-Niederlagen hintereinander für den besten/teuersten Rapid-Kader + Meisterfavorit Nr. 1 - haben Spuren in den Köpfen - hinterlassen... Unsere Altstars + jungen Eigenbauspieler haben denen die Grenzen brutal aufgezeigt! Speziell für Katzer + seine Kurier-Gehilfen freut es mich ganz besonders!!! Erst durch deren gewählte Rhetorik, Fan-Verblendung - waren diese "Rapid-Vernichtungen" möglich... ...möge es Rapid völlig zerfetzen in den kommenden Wochen. PS: Wenn man sich mit Quantenphysik nur etwas auskennt, war klar - der gespiegelte Rückschlag auf dieses aufgebaute Fake-Meister-Bild - wird fürchterlich für Rapid enden... 🍿 In your face! Am Ende des Tages fehlts denen (Katzer/Kurier) halt im Wissen / Hirn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 9 Minuten bigben79 schrieb vor 27 Minuten: PS: Kann man auf einen Platzsturm/VIP-Stürmung gegen WAC wetten ??? Wird leider nicht passieren weil der WAC gerade genauso scheiße wie der scr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Minuten Mir tut es für die Otto-Normalrapidler ja leid, aber ich fürchte, die werden dieses Gesindel nicht mehr los. Dafür müssten sich wohl tausende sog. Normalos organisieren und die haben halt idR etwas Besseres zu tun. Und weil das so ist, gehört Rapid raus aus der Liga. Die haben sich mit ihren Fans, Funktionären und Aushängeschildern außerhalb der Sportfamilie positioniert. Das mag wirtschaftliche Nachteile mit sich bringen, ist schade für den Sport, ist aber der einzige Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts