The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden jumap17 schrieb vor 24 Minuten: "Sei dein bester Freund", das sag ich mir dann bevor ich mich mit den Liegestützen selbst bestrafe. Ohne das jetzt gesehen zu haben, sprechen wir noch von Payer oder von Mons Ivar Mjelde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden systemoverload schrieb vor 2 Stunden: weiteres beweisstück, dass die nicht ganz dicht sind in hütteldorf. payer macht einen auf life coach und dürft echt nicht der hellste sein so oberflächlich und dämlich wie er da herum redet. https://vm.tiktok.com/ZNRUGeaCm/ edit : noch dümmer https://vm.tiktok.com/ZNRUGLumk/ Dafür Geld zu bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 46 Minuten: Dafür Geld zu bezahlen das wirklich schlimme ist, mit sowas kommt der wahrscheinlich gut zu Geld und wird fix auch noch von Firmen gebucht und die armen Mitarbeiter wird das aufgezwungen. Weil da Chef Rapid Fan ist und im VIP Klub mitn Helge a poar getrunken hat. So seicht rennt es oft in vielen Firmen ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden systemoverload schrieb vor 3 Stunden: weiteres beweisstück, dass die nicht ganz dicht sind in hütteldorf. payer macht einen auf life coach und dürft echt nicht der hellste sein so oberflächlich und dämlich wie er da herum redet. https://vm.tiktok.com/ZNRUGeaCm/ edit : noch dümmer https://vm.tiktok.com/ZNRUGLumk/ du musst immer dran denken welche leut dort im Publikum sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gibt's schon ein Video vom "Deutschen Rapid Drachenlord" mit Fischerhut? bearbeitet vor 4 Stunden von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 6 Minuten: Gibt's schon ein Video vom "Deutschen Rapid Drachenlord" mit Fischerhut? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 8 Minuten: Gibt's schon ein Video vom "Deutschen Rapid Drachenlord" mit Fischerhut? Bitte nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich sage es gerne wieder. Die wird man nicht los. Wie Wimmerl am Hintern kommen die immer und immer wieder zurück. Wenn man einmal glaubt, dass sie endlich.komplett im Eimer sind, stehen sie wiedet da. Eines muss man aber schon sagen. Dieser Kader, ich will nicht wissen wie es da intern zugeht. Da wurde Geld verschleudert, unfassbar. Und wenn der Block Süd den eigenen Trainer weg schickt, sieht man sehr gut, wer dort das sagen hat. Mein Dank gilt meinen Vater. Am 10.5.1980 hauma uns halt irgend ein Match angeschaut. Wie sich 46 Jahre später heraustellt, beim richtigen Verein. bearbeitet vor 4 Stunden von derrächermitdembecher 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Damit wir die restliche Konkurrenz hier nicht komplett außer Acht lassen: Eigentlich stand es wohl schon am letzten Spieltag vor der Winterpause fest, blieb hier aber allem Anschein nach unbemerkt, daher sei es der guten Vollständigkeit halber noch erwähnt: BW Linz ist raus aus dem Rennen um die Meisterschaft Viel Erfolg im unteren Playoff, oder auch nicht, mehr Glück im nächsten Jahr, oder auch nicht, aber soviel steht fest: Sollten wir es heuer ins obere Playoff schaffen, können wir am letzten Spieltag Gott sei Dank nicht wieder über euch stolpern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 3 Stunden Wer steht denn jetzt bei den Grünen noch auf der Trainer-Payroll? Klauß? Stögsi? Kulovits? Hoff ✅ Oder hat man sich da eh schon geeinigt und die ersten Drei wurden ausbezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sieg für GAK und BWL, X in Graz. Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Wer steht denn jetzt bei den Grünen noch auf der Trainer-Payroll? Klauß? Stögsi? Kulovits? Hoff ✅ Oder hat man sich da eh schon geeinigt und die ersten Drei wurden ausbezahlt? Haben sie Kulovits gefeuert? Ich dachte, dass für ihn ein anderer Posten gesucht wurde. Aber kann natürlich sein, dass ich da falsch liege, weil ich die Vorstädter nicht wirklich verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 48 Minuten: Am 10.5.1980 hauma uns halt irgend ein Match angeschaut. Wie sich 46 Jahre später heraustellt, beim richtigen Verein. War bei mir genauso. Nur ca. 20 Jahre früher. Wir sahen bei einem Wirten im Ferseher Austria gegen Schwechat. Da es ein Sieg war, war es auch sofort klar welcher Verein "meiner" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Haben sie Kulovits gefeuert? Ich dachte, dass für ihn ein anderer Posten gesucht wurde. Aber kann natürlich sein, dass ich da falsch liege, weil ich die Vorstädter nicht wirklich verfolge. https://www.kicker.at/rapid-und-kulovits-gehen-getrennte-wege-1181446/artikel Zitat Wie Geschäftsführer Sport Markus Katzer mitteilte, gehen die Grün-Weißen und Stefan Kulovits nach der Winterpause getrennte Wege. Nach intensiven Gesprächen habe Ex-Rapid-Spieler Kulovits selbst den Wunsch geäußert, den Verein zu verlassen, erklärte Katzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 3 Stunden Spielen X gegen Hartberg und sind schon wieder vorlaut. Die haben nicht nur ein schimmliges Stadion, dort haben auch zahlreiche Anhänger Schimmel im Kopf. Aber gut, Resultat der jahrelangen Gehirnwäsche. Bitte vernichten, in allen Belangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts