AW19111 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden viola74 schrieb vor 4 Minuten: … na genau, weil euer Scheissverein noch nie in dieser Lage war. durchschnittsrapidler halt… niedriger IQ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Also wenn ich mir die Transfers der Konkurrenz so ansehe, bin ich eigentlich sehr froh, dass wir keine getätigt haben… Vallci und Reischl.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Pauli 1911 schrieb vor 13 Stunden: 8654f8f0-7413-4ab0-a64b-170b04bbf25b.mp4 Völlig Wertfrei in Bezug auf Rapid, aber würde ich zu einem Verein wechseln, wo die gegnerischen Fans mich anspucken?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 3 Minuten: Völlig Wertfrei in Bezug auf Rapid, aber würde ich zu einem Verein wechseln, wo die gegnerischen Fans mich anspucken?! Alleine das Stellen einer/dieser Frage würde die Beanspruchung von Hirn benötigen... ...jetzt hast deine Antwort! Total LOST vom Spieler + vom Verein! Für mich noch ein ärgerer Fail als die Bestellung von Stöger... austriana180 schrieb vor 14 Minuten: Also wenn ich mir die Transfers der Konkurrenz so ansehe, bin ich eigentlich sehr froh, dass wir keine getätigt haben… Vallci und Reischl.. Braucht Sturm Einnahmen aus dem Ö. Topf & rüstet sich schon für das UPO ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Rasko schrieb vor 46 Minuten: Euer Verein hängt gierig an der Zitze der Steuerzahler, aber die ekelhafte Grindpappn weit offen. 🖕 Demütige Dankbarkeit würde euch besser stehen. Wie 100% aller Profivereine in Österreich. Finde es immer wieder amüsant wenn man uns da Vorwürfe macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Man merkt es sind Ferien wenn sich so Patienten ins netz verirren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Zuckerbäcker schrieb vor 43 Minuten: Völlig Wertfrei in Bezug auf Rapid, aber würde ich zu einem Verein wechseln, wo die gegnerischen Fans mich anspucken?! Jetzt sinds dann ja die eigenen Fans und bespucken andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden austriana180 schrieb vor 51 Minuten: Also wenn ich mir die Transfers der Konkurrenz so ansehe, bin ich eigentlich sehr froh, dass wir keine getätigt haben… Vallci und Reischl.. Reischl find ich nicht so schlecht. Vallci keine Ahnung, hab ihn nach RB nicht mehr verfolgt. Aber passt nicht zu Sturm/Schicker Philosophie, an die Parensen eigentlich anknüpfen sollte/wollte. Scheint aber auch kein Netzwerk zu haben, wenn er auf solche Transfers zurückgreifen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Rasko schrieb vor einer Stunde: Euer Verein hängt gierig an der Zitze der Steuerzahler, aber die ekelhafte Grindpappn weit offen. 🖕 Demütige Dankbarkeit würde euch besser stehen. Ich würde an deiner Stelle die Pappn ganz fest zumachen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Ist das der User aufm Profilfoto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden tastsofast schrieb vor 18 Minuten: Ist das der User aufm Profilfoto? Der würde weniger dümmlich bellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten: Ich würde an deiner Stelle die Pappn ganz fest zumachen. Raiffeisen. Jeder Bankkunde zahlt für die und ihre Picture Card. Wegen diesen Idioten gibt es diesen Rohrkreppierer wieder. Wieder alles schön erhöht worden im neuen Jahr. Das ist daher nicht nur der Steuerzahler, auch der Bankkunde. Und der Dicke in Wien erhöht jedes Jahr X Gebühren. Aber die Skrow'ler verklären das gerne. Die pöhse pöhse Austria. bearbeitet vor 8 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wac holt drei neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 4 Stunden Rasko schrieb vor 4 Stunden: Euer Verein hängt gierig an der Zitze der Steuerzahler, aber die ekelhafte Grindpappn weit offen. 🖕 Demütige Dankbarkeit würde euch besser stehen. Wien Energie since 2004....Danke Steuerzahler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Wac holt drei neue. Schaut eher nach Verzweiflungstat aus als nach wohlüberlegten geplanten Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts