Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Wer ist dort nun Ansademir und Zwarademir? Yusuf Demir hat, wenn ich es richtig sehe, in den 4 Jahren seit Rapid bahnbrechende 1.434 Minuten gespielt. Das ist rund die Hälfte von dem was der ca. gleichaltrige Braunöder in seinen 2 Jahren in Italien an Spielzeit bekam. Auch die Minuten in der höchsten Liga, also Süper Lig (243min) vs. Seria A (265min), sind recht ähnlich. Gala und Como haben wiederum auch recht idente Marktwerte, wie auch die Spieler Demir und Braunöder. aber was is das fazit? ihr würdet braunöder nicht haben wollen? oder euch über den zugang freuen weil er vor 3 jahren doppelt so viele minuten gesammelt hat wie demir? braunöder würd ich als klare bereicherung sehen, würd mich wundern wenn ihr euch da nicht freut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Wir haben für niemanden Bedarf. Außer er ist verletzt, vom Lask oder hat jahrelang kein Spiel bestritten. Warum merkt man sich sowas ein ums andere Mal nicht. Dazu kommt noch unwahrscheinliches Pech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Wer ist dort nun Ansademir und Zwarademir? tschulligung, das ist Blasphemie. Vlt Demir I u Demir II oder im dialekt: demia ans und demia zwa, heite gibts a razziaaa... von mir aus auch Yussi und Furki (glaub so ähnlich heissen die beiden...) aber niemals Ansa(Name) u Zwara(Name) ... Heast. bearbeitet vor 1 Stunde von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Demir bir, Demir iki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Demir zu Demir, der spielt ab auf Demir, Demir flankt und Demir netzt zum 1:0. Eine Koproduktion von Demir und Demir. Der Xandi Huber hyperventiliert eh schon jetzt, was macht der erst, wenn das o.a. eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Demir zu Demir, der spielt ab auf Demir, Demir flankt und Demir trifft nur die Latte [von Demir]. Eine Koproduktion von Demir und Demir. Der Xandi Huber hyperventiliert eh schon jetzt, was macht der erst, wenn das o.a. eintritt? (Özil ist schockiert.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 57 Minuten Weimann (an dem wir übrigens auch vor 1-2 Jahren recht konkret dran waren) ist genau das, was Rapid jetzt braucht. Leadership, Erfahrung, Kampfgeist. Dieser Transfer wird ihnen gut tun und halte ich für eine weise Entscheidung. Demir hingegen überrascht mich eher. Wirkt eher nach Katzer-Verzweiflungstat denn als genialer Coup. Kann natürlich schon auch gut gehen, allein mir fehlt der Glaube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 49 Minuten Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: aber was is das fazit? ihr würdet braunöder nicht haben wollen? oder euch über den zugang freuen weil er vor 3 jahren doppelt so viele minuten gesammelt hat wie demir? braunöder würd ich als klare bereicherung sehen, würd mich wundern wenn ihr euch da nicht freut Auf dieser Position haben wir Maybach, Markovic und Nisandzic, also bin da ganz zufrieden, aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Auf dieser Position haben wir Maybach, Markovic und Nisandzic, also bin da ganz zufrieden, aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch. ein maybach hat heuer 180 buli minuten gespielt, nisandzic heiße 7minuten und markovic wartet auf sein debüt - das sind momentan alles spieler bei denen noch nicht amal absehbar is, ob sie den sprung zu den profis schaffen extrem wichtig solche talente zu haben, seh aber braunöder da aktuell doch noch als ein ganz anderes kaliber an - würd mich wundern, wenn die möglichkeit da wäre, dass a braunöder nicht zurückgeholt werden würde, die zukunft wirds zeigen, bin schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: seh aber braunöder da aktuell doch noch als ein ganz anderes kaliber an Es gibt nur ein Kaliber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 26 Minuten Was traut sich dieser Marasek... Knallharte Kritik – Rapid-Legende: "Hofmann hat zu wenig Persönlichkeit" | Heute.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Minuten Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: ein maybach hat heuer 180 buli minuten gespielt, nisandzic heiße 7minuten und markovic wartet auf sein debüt - das sind momentan alles spieler bei denen noch nicht amal absehbar is, ob sie den sprung zu den profis schaffen extrem wichtig solche talente zu haben, seh aber braunöder da aktuell doch noch als ein ganz anderes kaliber an - würd mich wundern, wenn die möglichkeit da wäre, dass a braunöder nicht zurückgeholt werden würde, die zukunft wirds zeigen, bin schon wieder weg die "Möglichkeit" Demir zurück zu holen gibt es nur weil er (vorerst) gescheitert ist. Gescheitert heißt, dass seine Entwicklung irgendwo stecken geblieben ist. Wenn man dann niemand sonst hat auf einer Position, kann man sagen "ja warum nicht, vielleicht wird es ja noch was". Allzu optimistisch wär ich dann aber nicht. Bei uns wär es halt nicht klug Braunöder unter ähnlichen Gesichtspunkten zu holen, weil wir da bereits ein paar Raketen am Start haben und wie wir alle wissen ist "Leistungsprinzip" oft mal eine Leerformel wenn es um die Stammformation geht. Ich hole ja nicht einen Spieler womöglich um Geld nur damit ich den dann auf der Bank versauern lass, während ein Eigenbau seine Position spielt. Wir im Besonderen können uns das nicht leisten. Dann muss man halt eine Entscheidung treffen. Die fällt klar zu Gunsten der Rohdiamanten aus. Bzw. leider ja nicht klar wenn man auf den Kader schaut. Da ist eh noch viel Werk zu tun. Aber Markovic jetzt Braunöder vorzusetzen wird sicher nicht passieren. Bei euch wird Demir sicher eine weitere Option sein und nützlich. Das Problem seh ich aber in der Erwartungshaltung und seiner eigenen Perspektive. Er probiert es bei den ganzen Großen und Großen und jetzt kommt er zurück mit nichts in der Hand als seinem Schwanz. und für ein Talent ist er bald zu alt, dass er da Welpenschutz kriegt. Der bekannt meinungsstarke BW wird ihn bald aus dem Stadion pfeifen wenn er nicht in die Spur kommt. Also viel Glück mit ihm aber ihr werdet es brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Minuten Demir ist gehypt worden. Sicher war es ein Wahnsinn, als er damals zum FC Barcelona ging, doch der mediale Hype um einen neuen Alabarnautovic war unendlich größer für diesen Buben. Hätte man ihn weniger hochgeschrieben und spielen lassen, wer weiß wo der aufgeigen täte. So wirkt es, als ob er in diese Spirale gefallen ist, eh was erreicht, jetzt muss man nix mehr leisten. Das geht teilweise in Österreich, doch nirgends international. Ich glaube, dass aus dem nicht mehr viel wird. Vielleicht einer der besseren in der Liptauerliga, jedoch nie mehr ein ganz Großer auf der internationalen Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: aber was is das fazit? ihr würdet braunöder nicht haben wollen? oder euch über den zugang freuen weil er vor 3 jahren doppelt so viele minuten gesammelt hat wie demir? braunöder würd ich als klare bereicherung sehen, würd mich wundern wenn ihr euch da nicht freut Es haben einige schon hier eingebracht, dass man Braunöder doch zurückholen sollte, eben weil er nicht so viel gespielt hat. Umgekehrt meinen andere, dass er uns nicht so wirklich helfen könnte, weil man ja in Italien sehe, dass sein Horizont doch eher limitiert sei. Wieder andere meinen, dass er bei uns schon abgebaut hat bevor er nach Italien ging und die Saison 2021/22 eher ein Ausreißer nach oben gewesen sein könnte. => Ich bin keiner von jenen, die Braunöder zurückholen wollen und sehe daher entspannt auf die Demir-Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts