Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Ja, Mitleid hab ich mit ihm nicht. Er hat das bekommen, was er sich verdient hat. Für mich ist er gestorben.

Für MICH ist es cool, was er dort gemacht hat in kürzester Zeit. Strukturelle Zerstörung eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten:

Für MICH ist es cool, was er dort gemacht hat in kürzester Zeit. Strukturelle Zerstörung eingeleitet.

natürlich hat er fast alles richtig gemacht: mit einem guten start eine euphorie ausgelöst um diese dann wieder genauso schnell zu zerstören. nur sein plan gegen die schotten oder ungarn bereits in der quali auszuscheiden, ist sich knapp nicht ausgegangen. da hat er den grünen dann leider doch zu ein paar einnahmen mit der ligaphase verholfen.wobei er auch dort sein bestes unternommen hat das wieder auszubügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin überzeugt, dass er seinem Dienstgeber gegenüber 100% loyal sein wird und dass er daher während seiner Vertragslaufzeit sicher keinen anderen Job annehmen wird.

Wie schön das zu erfahren. War er also doch immer ein loyaler Mann...was das asb da mitunter gebrabblt hat... tzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ist das eigentlich für eine Saison? Die toppt die letztjährige ja noch deutlich.

RB mit Letsch 
Sturm mit Ingolitsch
Rapid vollkommen am Sand

Das macht für mich im Moment den Lask unter Kühbauer echt zum heißesten Titelkandidaten.
Hartberg und Ried ???

Wir müssen irgendwie schauen ins OPO zu kommen. Bei der Auswahl ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlBen21 schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe mit Blick auf Schimmeldorf dieses Wochenende, dass die Stimmung dort endgültig durch die Decke gehen kann 

Lass ihnen noch eine Woche länger Zeit. Dann kanns wirklich lustig werden.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt im Ernst: Stöger hat (dafür, dass er nicht Manfred Schmid an seiner Seite hatte) im Sinne Rapids gut performt. OK, Rapid hat grottigen Fußball gezeigt, aber das haben so gut wie alle anderen österreichischen Bundesligisten auch. Im EC haben sie halt nicht so performt, wie gewünscht, weil ihnen dort heuer das übliche Glück gefehlt hat.

Naja, wennst dir die Ergenbnisse (abesehen von den Montenegrinern) anschaust, haben sie in der Quali durchaus Glück gehabt:

- gegen Dundee im Elfmeterschießen weiter (für mich der Inbegriff von Glück haben)

- gegen Györ gesamt knapp 3:2 weiter

Danach haben sie in der Ligaphase 1:4, 0:3, 0:1 (ich hab es nicht gesehen, falls da Pech dabei war) und 1:4 verloren. Da hat nicht Glück gefehlt, die sind spazierengewatsch worden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

Demir und weimann also fix in hüdorf

 

Somit fix Meister. Der Eine duscht gerne im Ottakringer Bierbecher Regen und der andere trifft immer die Latte beim Lattenschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.