Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Das Video ist vor allem am Schluss genial beim 3:0. Unglaublich schlecht gespielte Emotionen. :D

Ich befürchte bald, dass der Bub live auf Video ein paar abhaselt. Filmt da doch einigen Leuten in die Visage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pezi schrieb Gerade eben:

Das Video ist vor allem am Schluss genial beim 3:0. Unglaublich schlecht gespielte Emotionen. :D

Ich befürchte bald, dass der Bub live auf Video ein paar abhaselt. Filmt da doch einigen Leuten in die Visage.

Versteh dass eh nicht. Da wird einem verboten auf der Tribüne Fotos zu machen, aber Viedeodreh ist ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pezi schrieb vor 6 Minuten:

Das Video ist vor allem am Schluss genial beim 3:0. Unglaublich schlecht gespielte Emotionen. :D

Ich befürchte bald, dass der Bub live auf Video ein paar abhaselt. Filmt da doch einigen Leuten in die Visage.

Ich wundere mich auch. Ich dachte immer, dass man bei denen nicht mitfilmen darf. Ist das vielleicht sogar der, der Hofmann bei seinem Oaschloch-Sager gefilmt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Versteh dass eh nicht. Da wird einem verboten auf der Tribüne Fotos zu machen, aber Viedeodreh ist ok?

Dass der nicht im Fansektor steht ist Dir bewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pezi schrieb vor 44 Minuten:

Die Leute sollen alle nur noch daß schreiben, weil dann ist es so und so falsch.

Oder alternativ richtig schreiben. So schwer ist das nicht.

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich bei den grünen im channel so umhört-dürfte (ohne gewähr) sich Katzer auch einmischen was den Kaderbestellung für den Spieltag betrifft. Wenn dass wirklich wahr ist müsste der Trainer sofort zurücktreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

wenn man sich bei den grünen im channel so umhört-dürfte (ohne gewähr) sich Katzer auch einmischen was den Kaderbestellung für den Spieltag betrifft. Wenn dass wirklich wahr ist müsste der Trainer sofort zurücktreten

Dann will er mit zukünftigen Transfererlösen seine eigene Haut retten indem er Kurier inkl. Fans mit Millionenangebote "verführt"+ startet diese Verzweiflungstat...

...ich werde diesbezüglich mal einen ehemaligen Rapid Co-Trainer befragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

wenn man sich bei den grünen im channel so umhört-dürfte (ohne gewähr) sich Katzer auch einmischen was den Kaderbestellung für den Spieltag betrifft. Wenn dass wirklich wahr ist müsste der Trainer sofort zurücktreten

komisch, bei uns war man froh, dass Werner Saljic reinreklamiert hat - und zurückgetreten wäre dann der falsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden:

Was genau soll der Spieler jetzt gemacht haben? warum sind da schon wieder Zuschauer am Feld? Becherwürfe? Austria unterwanderte Bundesliga bitte handeln

Das sind Fans mit einen Verein und nicht ein Verein mit Fans.

Der Fan ist der wichtigste von allen und nicht die Spieler!

Kappierts das doch amal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Du deutest hier eine Straftat an. Kannst du das bitte konkretisieren und deine Infos/Quellen offenlegen?

Ist nur eine Vermutung meinerseits, wer verpflichtet einen Spieler um 1,65 Mill, völlig über dem damaligen Wert, welcher seit 2 Jahren angeschlagen war und so gut wie keine Spielminuten gesehen hat. Dann kommt noch dazu Werner behauptet es wäre ein Gegengeschäft gewesen und für die Austria gäbe es keine Kosten, was sich im nachhinein als falsch herausgestellt hat, plus die pdf "Werner, Zorn und die Zukunft der Austria" wo zufälligerweise genau ein Raguz unter anderem zu 100% in der Beraterfirma auftaucht.

Alle diese Punkte zusammen lassen mich vermuten, dass da im Hintergrund gewisse Deals zum Schaden der Austria gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online