ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Wie oft bei denen Zuschauer Wilde am Feld herumgestikulierend eigene Spieler attackieren und gegnerische Fans provozieren. Das ist Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 36 Minuten: So aber nicht mein Lieber. Hintreten wie einst Robert Pecl. Bist du deppert. Da ist wieder die gesamte Niveavertretung am Start. "Was soi de Scheiße? Was soi de Scheiße! [neandertaler'scher Urlaut] Pfui. Es Wixa, oida! [nochmalige Urlaute]." So geht Motivation. Wirklich schade, dass die meisten Spieler das nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Das Video ist vor allem am Schluss genial beim 3:0. Unglaublich schlecht gespielte Emotionen. Ich befürchte bald, dass der Bub live auf Video ein paar abhaselt. Filmt da doch einigen Leuten in die Visage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Das Video ist vor allem am Schluss genial beim 3:0. Unglaublich schlecht gespielte Emotionen. Ich befürchte bald, dass der Bub live auf Video ein paar abhaselt. Filmt da doch einigen Leuten in die Visage. Versteh dass eh nicht. Da wird einem verboten auf der Tribüne Fotos zu machen, aber Viedeodreh ist ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 6 Minuten: Das Video ist vor allem am Schluss genial beim 3:0. Unglaublich schlecht gespielte Emotionen. Ich befürchte bald, dass der Bub live auf Video ein paar abhaselt. Filmt da doch einigen Leuten in die Visage. Ich wundere mich auch. Ich dachte immer, dass man bei denen nicht mitfilmen darf. Ist das vielleicht sogar der, der Hofmann bei seinem Oaschloch-Sager gefilmt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Versteh dass eh nicht. Da wird einem verboten auf der Tribüne Fotos zu machen, aber Viedeodreh ist ok? Dass der nicht im Fansektor steht ist Dir bewusst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Versteh dass eh nicht. Da wird einem verboten auf der Tribüne Fotos zu machen, aber Viedeodreh ist ok? das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Die Leute sollen alle nur noch daß schreiben, weil dann ist es so und so falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 44 Minuten: Die Leute sollen alle nur noch daß schreiben, weil dann ist es so und so falsch. Oder alternativ richtig schreiben. So schwer ist das nicht. bearbeitet vor 5 Stunden von Nunstuck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Top flutschfinger. Wahnsinn dass so ein eiergoalie ständig gehypt wird "Gehypt" von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Viereee schrieb vor 7 Minuten: "Gehypt" von wem? dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wenn man sich bei den grünen im channel so umhört-dürfte (ohne gewähr) sich Katzer auch einmischen was den Kaderbestellung für den Spieltag betrifft. Wenn dass wirklich wahr ist müsste der Trainer sofort zurücktreten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 23 Minuten: wenn man sich bei den grünen im channel so umhört-dürfte (ohne gewähr) sich Katzer auch einmischen was den Kaderbestellung für den Spieltag betrifft. Wenn dass wirklich wahr ist müsste der Trainer sofort zurücktreten Dann will er mit zukünftigen Transfererlösen seine eigene Haut retten indem er Kurier inkl. Fans mit Millionenangebote "verführt"+ startet diese Verzweiflungstat... ...ich werde diesbezüglich mal einen ehemaligen Rapid Co-Trainer befragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 25 Minuten: wenn man sich bei den grünen im channel so umhört-dürfte (ohne gewähr) sich Katzer auch einmischen was den Kaderbestellung für den Spieltag betrifft. Wenn dass wirklich wahr ist müsste der Trainer sofort zurücktreten komisch, bei uns war man froh, dass Werner Saljic reinreklamiert hat - und zurückgetreten wäre dann der falsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: "Gehypt" von wem? Nationalteamtrainer zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts