MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 07:34 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 32 Minuten: Genauso wie ich es lächerlich finde, dass eure echt guten Choreos in unserem Channel schlechtgeredet werden, finde ich es lächerlich wie sich manche über unsere Freundschaften lustig machen. Immerhin alles mehr als anerkannte Szenen und die Freundschaften werden auch gelebt. Und wer glaubt, dass es sich um eine große Anzahl an Freundschaften handelt, dem empfehle ich, sich näher mit der Geschichte der Ultra-Bewegung auseinanderzusetzen. Der Unterschied ist, dass unsere Choreos unbestritten zu den besten Österreichs gehören, während man wirklich nicht mehr weiß mit welchen anderen Szenen der BW verbandelt is. Ob, die anderen Szenen anerkannt sind muss man für sich selbst entscheiden. . bearbeitet Gestern um 07:34 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:44 Grüner-Wiener schrieb vor 40 Minuten: Genauso wie ich es lächerlich finde, dass eure echt guten Choreos in unserem Channel schlechtgeredet werden, finde ich es lächerlich wie sich manche über unsere Freundschaften lustig machen. Immerhin alles mehr als anerkannte Szenen und die Freundschaften werden auch gelebt. Und wer glaubt, dass es sich um eine große Anzahl an Freundschaften handelt, dem empfehle ich, sich näher mit der Geschichte der Ultra-Bewegung auseinanderzusetzen. die hälfte des blocks hängt mit fetzen im away und die andere im heim. dass das peinlich ist muss man nicht diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 10:02 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Genauso wie ich es lächerlich finde, dass eure echt guten Choreos in unserem Channel schlechtgeredet werden, finde ich es lächerlich wie sich manche über unsere Freundschaften lustig machen. Immerhin alles mehr als anerkannte Szenen und die Freundschaften werden auch gelebt. Und wer glaubt, dass es sich um eine große Anzahl an Freundschaften handelt, dem empfehle ich, sich näher mit der Geschichte der Ultra-Bewegung auseinanderzusetzen. Bezüglich Choreo würde ich euch auch gerne einmal einen Kreativitätspunkt geben, doch ich persönlich finde 90% der Choreos bei euch, die ich irgendwo aufgeschnappt habe, sehr langweilig und wiederkehrend. War bei uns vor KAI auch bescheiden. Jetzt ist einfach daheim und auswärts immer ein unglaublicher Überraschungsmoment dabei und vor allem mit so humorvollen Kleinigkeiten wie die Fliesenpickaktion in Graz werden die Aktionen derzeit auf ein anderes, hohes Level gehoben. Diese ganze Freundschaftsgeschichte ist insofern nur lächerlich, weil offenbar bei den jeweiligen Freunden nicht alle so von einer Freundschaft überzeugt sind und schon gar nicht mit der gesamten Szene. Dargestellt wurde oder wird es von einigen jedoch, als ob der gesamte Block Süd (vormals BW) mit Gate 13 Blutsbrüder sind. Von Gate-13-Mitgliedern habe ich anderes erfahren. Seis drum. Gleiches in der violetten Fanszene. Es gibt Kontakte, aber sicher nicht eine geschlossene Freundschaft z.B. zu RWE. Ich kann dich abschließend beruhigen: So ernst solltest meinen Smileybeitrag auch nicht nehmen. Denk dir einfach den am Schluss dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:59 Sieben Tote PAOK Fans bei Verkehrsunfall im Zuge Auswärtsfahrt nach Lyon / UEFA Europa League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:11 echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten: Sieben Tote PAOK Fans bei Verkehrsunfall im Zuge Auswärtsfahrt nach Lyon / UEFA Europa League Ziemliche Edelfans offenbar auch noch wenn sie 22 Stunden mit dem Auto bis nach Lyon fahren wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 17:05 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden: Genauso wie ich es lächerlich finde, dass eure echt guten Choreos in unserem Channel schlechtgeredet werden, finde ich es lächerlich wie sich manche über unsere Freundschaften lustig machen. Immerhin alles mehr als anerkannte Szenen und die Freundschaften werden auch gelebt. Und wer glaubt, dass es sich um eine große Anzahl an Freundschaften handelt, dem empfehle ich, sich näher mit der Geschichte der Ultra-Bewegung auseinanderzusetzen. Naja wenn ich 10 "offizielle" Freundschaften hab und noch 4-5 weitere inoffizielle ist es mehr als "lächerlich". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 17:32 Achilles schrieb vor 25 Minuten: Naja wenn ich 10 "offizielle" Freundschaften hab und noch 4-5 weitere inoffizielle ist es mehr als "lächerlich". Frag mich ja schon in welchen Land, sie noch keine Freunde haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Achilles schrieb vor 15 Stunden: Naja wenn ich 10 "offizielle" Freundschaften hab und noch 4-5 weitere inoffizielle ist es mehr als "lächerlich". Ultras Rapid haben beispielsweise 3 offizielle Freundschaften. Würden sich bei euch nicht alle paar Jahre die Gruppen (Fedayn, Fanatics, Brigaden) auflösen hättet ihr Gesamt auch deutlich mehr als jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 32 Minuten: Ultras Rapid haben beispielsweise 3 offizielle Freundschaften. Würden sich bei euch nicht alle paar Jahre die Gruppen (Fedayn, Fanatics, Brigaden) auflösen hättet ihr Gesamt auch deutlich mehr als jetzt. Nein. Irgendwie eigenartig diese Annahme. Mal abgesehen davon, dass es unter den Fanatics die ersten offiziellen Fanfreundschaften gab (Dresden, Essen, danach Slovan &Brno) Davor lediglich Kontakte. Der Unterschied liegt auch darin, dass auch neben den UR Fangruppen im BW Fanfreundschaften pflegen (AG, TR, Lords etc.) bearbeitet vor 13 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Bringt es uns etwas, würde unsere aktive Szene mehr Fanfreundschaften pflegen, als sie es jetzt tut? Habe eher das Gefühl, dass man dann als unbeteiligter umso öfters zum Handkuss kommt, siehe zB. PAOK 2012. Je mehr Freundschaften, desto mehr Feinde allerorts, mit denen man ansonsten eigentlich nichts weiter am Hut hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Bestes Beispiel wie unwichtig offizielle Fanfreundschaften sind, ist Hansa Rostock. Die haben auch ohne Freunde eine starke Szene. Ich denke, dass es nett ist wenn sich aus gegenseitigen Besuchen mehr entwickelt. Aber Freundschaften müssen gepflegt werden und u.U. auch "verteidigt". Diese Energie kann man getrost auch in die eigene Entwicklung als Szene stecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden viola lion schrieb vor 5 Minuten: Ich denke, dass es nett ist wenn sich aus gegenseitigen Besuchen mehr entwickelt. Details aus deinem Privatleben kannst in dein Tagebuch schrieben aber sicher nicht hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Mir ist das sowas von wurscht wieviele Fanfreundschaften die Grünen haben und mit wem die aller herummachen. Wenn es dann aber soweit kommt, dass Bedenken aufkommen, wenn RW Essen eventuell ein Freundschaftsspiel gegen uns austragen will, weil es Rapidler gibt, die eine Fanfreundschaft mit Nürnberg haben, die eine Fanfreundschaft mit Schalke haben, die RW Essen nicht mögen, und das dann dadurch den Herren in der Vorstadt nicht genehm sein könnte, dann frag ich mich, ob da generell nicht irgendwas falsch läuft. Vielleicht sollte man dann auch die Derbys abschaffen, zumal wir Rapid ja grundsätzlich extrem provozieren, weil wir gerne gegen sie gewinnen würden und uns nicht freiwillig geschlagen geben. Dazu kommt dann natürlich noch die Schmach, dass wir in wunderschönen Trikots spielen, während die Rapidler in hässlichen Pyjamas antreten. (Im Gegensatz dazu waren die Freundschaftsspiele von Raupid gegen Nürnberg und Ferencvaros kein Problem, wenn man von den Ausschreitungen mit der Polizei beim Nürnbergspiel absieht.) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten: Mir ist das sowas von wurscht wieviele Fanfreundschaften die Grünen haben und mit wem die aller herummachen. Wenn es dann aber soweit kommt, dass Bedenken aufkommen, wenn RW Essen eventuell ein Freundschaftsspiel gegen uns austragen will, weil es Rapidler gibt, die eine Fanfreundschaft mit Nürnberg haben, die eine Fanfreundschaft mit Schalke haben, die RW Essen nicht mögen, und das dann dadurch den Herren in der Vorstadt nicht genehm sein könnte, dann frag ich mich, ob da generell nicht irgendwas falsch läuft. Vielleicht sollte man dann auch die Derbys abschaffen, zumal wir Rapid ja grundsätzlich extrem provozieren, weil wir gerne gegen sie gewinnen würden und uns nicht freiwillig geschlagen geben. Dazu kommt dann natürlich noch die Schmach, dass wir in wunderschönen Trikots spielen, während die Rapidler in hässlichen Pyjamas antreten. (Im Gegensatz dazu waren die Freundschaftsspiele von Raupid gegen Nürnberg und Ferencvaros kein Problem, wenn man von den Ausschreitungen mit der Polizei beim Nürnbergspiel absieht.) Naja. Wer mag schon Schalke? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Koller schon im Winter zu Sturm Wurde ja auch teilweise mit uns in Verbindung gebracht bzw. von Einigen hier gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts