violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:36 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wo der neue Meistertrainer da ist, der nächste Hieb. Bald schieben einige Panik. Mission 33 in Gefahr. Bin gespannt, ob sie jetzt noch nachlegen im Sturm. Beim LASK gäbe es da ein Kaliber, der Potential zum Fanliebling hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:43 violaNG schrieb vor 6 Minuten: Beim LASK gäbe es da ein Kaliber, der Potential zum Fanliebling hätte. Ivo Vastic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:47 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ivo Vastic? Jürgen Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:45 fis schrieb vor 1 Stunde: Mbuyi und Schaub verletzt monatelang out. Na super der neue Trainer macht schon die Spieler kaputt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:59 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Na super der neue Trainer macht schon die Spieler kaputt So viele Verletzte wie die haben, da stimmt was in der medizinischen Abteilung nicht. Und die trainieren bestimmt falsch, da bin ich mir ganz sicher, ohne jemals ein einziges Training von denen gesehen zu haben. Eine andere Erklärung kann's ja gar nicht geben. 🥸 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:07 Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten: So viele Verletzte wie die haben, da stimmt was in der medizinischen Abteilung nicht. Und die trainieren bestimmt falsch, da bin ich mir ganz sicher, ohne jemals ein einziges Training von denen gesehen zu haben. Eine andere Erklärung kann's ja gar nicht geben. 🥸 Die haben einfach nur Pech. Das wird sie aber am Weg zum Double leider nicht aufhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 12:29 Wustinger mit ST schrieb vor 25 Minuten: So viele Verletzte wie die haben, da stimmt was in der medizinischen Abteilung nicht. Und die trainieren bestimmt falsch, da bin ich mir ganz sicher, ohne jemals ein einziges Training von denen gesehen zu haben. Eine andere Erklärung kann's ja gar nicht geben. 🥸 Hätte Stöger die Fitnesstrainer nicht rausgeschmissen, wäre das nicht passiert. Allerdings würden sie auch fix Meister werden, wäre Stöger noch da und hätte Kulowitz nicht so arg intrigiert, der einfach von Mecki zu lange für wichtig genommen wurde. Ohne Mecki wäre Ridpa daher schon längst uneinholbarer Cupsieger, wobei halt unklar ist, ob sich Gulli ohne Mecki nicht doch eher für Benfica statt für Hütteldort entschieden hätte und somit der beste Spieler, der je in Österreich zu belächeln war, jemals das Double verkackt hätte, dass sie längst hätten, wäre nicht MK gewesen und der Hassgrieche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:39 (bearbeitet) Edith meint, dies wurde schon gepostet. bearbeitet Mittwoch um 12:47 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:45 (bearbeitet) Möchte nicht wissen was bei uns los wäre, würde unser sportdirektor so einen deal wie mecki k. mit dem antiste und dessen kaufpflicht, abschließen. bearbeitet Mittwoch um 12:50 von fak-ler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:53 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Möchte nicht wissen was bei uns los wäre, würde unser sportdirektor so einen deal wie mecki k. mit dem antiste und dessen kaufpflicht, abschließen. wirst sehen, der wird explodieren im Frühjahr und die Kaufpflicht von 3Mio wirkt dann wie ein Schnäppchen! bearbeitet Mittwoch um 12:56 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:49 lxkas1911 schrieb vor 52 Minuten: wirst sehen, der wird explodieren im Frühjahr und die Kaufpflicht von 3Mio wirkt dann wie ein Schnäppchen! Der wird nimmer zum explodieren kommen, weil er nicht mehr spielen wird... und ja, wirklich ein "spannender" Deal. Auf der anderen Seite blieb das Risiko von Rapid (bis auf die payroll wahrscheinlich, der wird wohl was verdienen auch wenn er nicht spielt) überschaubar. Weil sie selbst entscheiden können, ob sie die 3 Mio ausgeben wollen oder nicht. Anders als bei Millionen-Einkäufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:07 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: wirst sehen, der wird explodieren im Frühjahr und die Kaufpflicht von 3Mio wirkt dann wie ein Schnäppchen! In diesem Fall wäre Pyrotechnik sehr wohl ein Verbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:26 Pask die Legionärstruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:53 Südveilchen schrieb vor 10 Stunden: Was heißt es erklärt keinen Trend? Wenn ich 4 Ankerspieler in der Mannschaft habe die 3 Jahre Vertrag haben, dann wird durch die alleine jedes Jahr der Altersschnitt der Startelf um rund 0,4 Jahre höher. Ich kann dieses böse Älterwerden nur ausgleichen, in dem ich Jahr für Jahr immer jüngere Spieler im Rest der Mannschaft einsetze, damit ich das "Älterwerden" der Ankerspieler statistisch ausgleiche. Aber wo passiert denn das bitte, dass ich dann plötzlich sage: die 19 Jährigen sind zu alt, die müssen nun durch 18 Jährige ersetzt werden und ein Jahr später ersetze ich die 18 Jährigen durch 17 Jährige damit der Altersschnitt für unsere Fetischisten in der Statistik schön konstant ist. Niemand fordert einen konstanten Altersschnitt um jeden Preis oder jährliche „Jünger-werden-Orgien“ – das habe ich explizit klargestellt. Nur muss alles eben Teil einer nachvollziehbaren Planung sein. Meine Kritik richtet sich nicht gegen den Anstieg an sich, sondern gegen das Ausbleiben erkennbarer Gegenbewegungen in den letzten Jahren, insbesondere vor dem Hintergrund unserer finanziellen Situation und des vom Verein selbst ausgegebenen Ziels, junge Spieler gezielt zu forcieren und über deren Entwicklung attraktive Ablösesummen zu lukrieren. Gerade die Stammelf ist mittlerweile stark von Routiniers geprägt und stellt alles andere als eine ausgewogene Mischung dar, das wirst du ja auch erkannt haben. Wenn eine Mannschaft über mehrere Jahre hinweg – bereits unter Trainer Wimmer, in extremer Form nun unter Helm – kontinuierlich altert, ohne rechtzeitige Vertragsstaffelung, ohne systematischen Einbau perspektivischer Nachfolger und ohne geplante Abgänge überzähliger Routiniers (freilich nicht (nur) die Verantwortung des Trainers), dann ist das kein Naturprozess, sondern ein Planungsfehler und ein strategisches Risiko im Hinblick auf die selbst formulierten Vereinsziele. Diese Kritik ist daher kein statistischer Fetischismus, sondern eine rationale Kaderanalyse. Ich sehe aber , dass im Trainingslager viele junge Spieler mitgenommen wurden und das gibt zumindest etwas Hoffnung, dass der Verein sich der Problematik der unausgewogenen Kaderstruktur bewusst ist und nun tatsächlich Gegenmaßnahmen ergreifen möchte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:27 fak 1990 schrieb vor 17 Stunden: Pask die Legionärstruppe. Mittlerweile gibt es bereits 4 Söldnertruppen.... Eine wo eher talentierte junge Söldner herumlaufen in Salzburg, eine billige Ramschsöldnertruppe in Purkersdorf und dazu noch Sturm und der LASK, wäre schön, wenn wir uns davon deutlich und WIRKLICH (nicht nur in Lippenbekenntnissen) absetzen würden und unsere durchaus talentierten jungen Österreicher forcieren und ein Gegenzeichen in der Liga setzen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts