Recommended Posts

ASB-Gott
Altes Landgut schrieb vor 44 Minuten:

Man sollte den Boden im VIP-Klub sauberlecken, auf dem Hofmann wandeln wird, untermalt mit den Worten:"Rrrüülps. Leckts nur den Boden sauber, ihr Oaschllecha!"

DAS nenn ich mal einen konstruktiven und realistischen Vorschlag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wichtiger. Den Kühlschrank im Legendenklub nicht wieder auffüllen!111!!111!!1!!!!!1911!!!11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Alex Huber psychisch am Ende.

image.png

Ich denke dass allen hier klar ist dass das die letzte Niederlaga der Grünen war. Ab jetzt geht´s steil bergab - na, bergauf meinte ich. Jössas, so a Schreibfehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich denke dass allen hier klar ist dass das die letzte Niederlaga der Grünen war. Ab jetzt geht´s steil bergab - na, bergauf meinte ich. Jössas, so a Schreibfehler...

Wenn selbst du dich mittlerweile so dermaßen lustig über die Grünen machst.

I like daumenpezi.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

DANN werden sie fix Meister :( 

Gut so. Einer muss es endlich einmal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden:

Ich fühl mich erst sicher wenn deus den Grünen Meister verkündet. 

Da ists in letzter Zeit leider ziemlich leise was mich etwas beunruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor 17 Stunden:

Wir sollten am 15.2. ein Spalier für den kommenden Doublesieger machen....

Das hat sich mit dem Weggang von Orti leiderst erledigt. Nie wieder Spalier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Ist jetzt nicht wirklich „Konkurrenz“, aber wusste nicht wohin. Jedenfalls: Man stelle sich vor, Helm sagt sowas… :clever:

image.png

nur ist Crystal Palace nicht in der selben finanziellen Lage wie wir, ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber wir brauchen Geld und müssen deshalb junge Spieler einbauen und verkaufen, da der andere Weg mit internationalem Geschäft nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Premier League ist nicht im Entferntesten vergleichbar mit unserer Liptauerliga.

Glasner kann sich mit seiner Vita ruhig auch etwas aus dem Fenster lehnen und falls er fällt, fällt er ini den Schoß von ManU oder einem anderen Verein. 

Btw. spielen dort reichlich Talente, obwohl noch gar nicht 26 Jahre alt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.