Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Dezember 2025 Gänsehoden! Noch ein Legionär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 Sie werden leiderst heuer noch Meister 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2025 Johannes Hoff Throup. Hoffi oder Throupi? Scheiß Doppelname, da war Stögsi schon leichter. Sobald der einmal vor den keifenden BW Affen steht, wird er sich wie viele andere denken: Oida wo bin ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2025 Kann von Vorteil sein dass der Däne so manchen Dodel nicht verstehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 derrächermitdembecher schrieb vor 25 Minuten: Johannes Hoff Throup. Hoffi oder Throupi? Scheiß Doppelname, da war Stögsi schon leichter. Sobald der einmal vor den keifenden BW Affen steht, wird er sich wie viele andere denken: Oida wo bin ich da? Haaansiiii Haaansiii Haaansiiii ... ... worauf der kränkliche Hans K. zu einem finalen "Wos sull dus" expo/implodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Wer macht den Co? Der Kulo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2025 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Wer macht den Co? Der Kulo? Hoffentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Wer macht den Co? Der Kulo? Der überlebt zum Glück alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2025 Kurier Xandi on Fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2025 derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten: Kurier Xandi on Fire. Rückenmarksschwund incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Johannes Hoff Throup. Hoffi oder Throupi? Scheiß Doppelname, da war Stögsi schon leichter. Sobald der einmal vor den keifenden BW Affen steht, wird er sich wie viele andere denken: Oida wo bin ich da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Dezember 2025 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 weder Sturm noch Raputt haben da meiner Ansicht nach einen Sprung nach vorne gemacht. NIx gegen die junge Welle aber der eine ist 33 und der andere 36. Wieviel know how kann man da schon haben als Trainer auch wenn man schon ein bissl im Geschäft war. Und wieviel Respekt bekommt man. Säumel war eine Verlegenheitslösung und war so leichtsinnig den Sportwastel zu kritisieren. tja. Und bei den Geschüttelten war Stöger ein Irrtum mit Ansage. Da wird das jetzt ein Däne richten der sicher nicht grade wenig kostet (auch in der Championship zahlen die teils lustige Summen). Ich wünsche beiden ja durchaus das beste (und uns noch viel besseres) aber der Knackpunkt wird ja in beiden Fällen sein, dass sie sich gegen das Umfeld durchsetzen. In beiden Fällen müssen sie mit dem Kader zurechtkommen der da ist und in beiden Fällen sind die Erwartungen sehr hoch. Gut das wär bei einem Mourinho auch so, nur bei dem eben wär das Standing ein ganz anderes. Dass man so ein Kaliber schwer bis gar nicht kriegt mal außen vor. Bin mal gespannt was mit Letsch wird. Aus unserer Perspektive sag ich mal ich hoffe er bleibt. Steigert unsere geringen Chancen da was zu reissen, doch ein bisschen. Ob man den Kühbauer mag oder nicht, mir scheint der LASK jetzt in der Poleposition um den Titel, auch wenn er punktemäßig noch hinten liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: The Hoff wird in Kürze im Duett mit Gitti Jazz vor dem Block Süd?West? rocken, dass es der HofMann Steffi das Kapuzinerschwänzchen zum borstigen Sauschwanzerl einringelt. bearbeitet 30. Dezember 2025 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 muss ja geil sein als Trainer,wenn du einen gefühlt 35 mann kader hast und kaum möglichkeiten hast da was zu ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts