Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 25 Minuten:

Johannes Hoff Throup. Hoffi oder Throupi? Scheiß Doppelname, da war Stögsi schon leichter.

Sobald der einmal vor den keifenden BW Affen steht, wird er sich wie viele andere denken: Oida wo bin ich da?

Haaansiiii Haaansiii Haaansiiii ...

... worauf der kränkliche Hans K. zu einem finalen "Wos sull dus" expo/implodiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Johannes Hoff Throup. Hoffi oder Throupi? Scheiß Doppelname, da war Stögsi schon leichter.

Sobald der einmal vor den keifenden BW Affen steht, wird er sich wie viele andere denken: Oida wo bin ich da?

Never forget that on this day 18 years ago, a clip of drunk David Hasselhoff  eating a cheeseburger surfaced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weder Sturm noch Raputt haben da meiner Ansicht nach einen Sprung nach vorne gemacht. NIx gegen die junge Welle aber der eine ist 33 und der andere 36. Wieviel know how kann man da schon haben als Trainer auch wenn man schon ein bissl im Geschäft war. Und wieviel Respekt bekommt man. Säumel war eine Verlegenheitslösung und war so leichtsinnig den Sportwastel zu kritisieren. tja. Und bei den Geschüttelten war Stöger ein Irrtum mit Ansage. Da wird das jetzt ein Däne richten der sicher nicht grade wenig kostet (auch in der Championship zahlen die teils lustige Summen). 

Ich wünsche beiden ja durchaus das beste (und uns noch viel besseres) aber der Knackpunkt wird ja in beiden Fällen sein, dass sie sich gegen das Umfeld durchsetzen. In beiden Fällen müssen sie mit dem Kader zurechtkommen der da ist und in beiden Fällen sind die Erwartungen sehr hoch. Gut das wär bei einem Mourinho auch so, nur bei dem eben wär das Standing ein ganz anderes. Dass man so ein Kaliber schwer bis gar nicht kriegt mal außen vor. 

Bin mal gespannt was mit Letsch wird. Aus unserer Perspektive sag ich mal ich hoffe er bleibt. Steigert unsere geringen Chancen da was zu reissen, doch ein bisschen. Ob man den Kühbauer mag oder nicht, mir scheint der LASK jetzt in der Poleposition um den Titel, auch wenn er punktemäßig noch hinten liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Never forget that on this day 18 years ago, a clip of drunk David Hasselhoff  eating a cheeseburger surfaced

The Hoff wird in Kürze im Duett mit Gitti Jazz vor dem Block Süd?West? rocken, dass es der HofMann Steffi das Kapuzinerschwänzchen zum borstigen  Sauschwanzerl einringelt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag