ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:25 Der Gulli soll sich als Kanaldeckel in den Mariahilferstraße legen. Damit er wenigstens noch zu irgendwas nützlich ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 07:28 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Was ist jetzt eigentlich aus dem weltweit besten Kader geworden. Wo sind die jetzt alle? Wenn ich mir den Gulli anschaue, der ist eine Synonym für diesen Kaufwahn vom Mäcci. Unfassbar was der unleistet. Den hau ich hochkant hinaus. Bitte ruhig verhalten - Feind liest mit! Sonst kommens ev. wirklich noch drauf dass der Mäcci oa*sch is... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:30 Gulli wird in bälde extremst bei Benfica aufspielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:47 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: So sehr können wir gar nicht am Sand sein dass ich nicht frohlocke wenn Rapidi abkackt grundsätzlich bin ich bei dir. aber ich ärger mich mehr über UNSER komplett versagen unter dem Helm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 07:51 News aus dem 5er Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Nur 2 aktuelle Beispiele aus der eigenen Liga: LASK und Austria Die Linzer haben bis zur Übernahme von Didi ja tatsächlich wie ein Abstiegskandidat gespielt und gepunktet, jetzt sind die selben Spieler (!!! Keine Änderungen im Kader !!!) absolute Meisterkanditaten. Die Austria punktet schon wieder wie letztes Jahr, mittlerweile wieder, solide. Obwohl die nur wenige „aufregende“ Spieler haben, aber die ziehen ihr Ding einfach durch, weil der Trainer einen Plan hat und die Mannschaft danach „spielt“. Meint der jetzt wirklich unseren Helmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:57 violettesurgestein schrieb vor 4 Minuten: News aus dem 5er Meint der jetzt wirklich unseren Helmi Ja, meine ich. Oder denkt jemand in Violett dass eure 11 noch weit mehr Potenzial hätte. Helm holt da schon extrem viel raus …leider 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben Gestern um 08:37 Phisch1981 schrieb vor 38 Minuten: Ja, meine ich. Oder denkt jemand in Violett dass eure 11 noch weit mehr Potenzial hätte. Helm holt da schon extrem viel raus …leider 😉 Ihr braucht doch eh einen neuen Trainer Helmi kann sogar bisschen englisch he was working in Swiss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:46 Sektorstreife schrieb vor 8 Minuten: Ihr braucht doch eh einen neuen Trainer Helmi kann sogar bisschen englisch he was working in Swiss Und ihr nehmt euren Peda zurück 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:54 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Und ihr nehmt euren Peda zurück 😉 Der hat bei euch zwar extrem gute Arbeit geleistet, aber wir wollen da eher etwas frisches und nichts jetzt total beschmutztes... bearbeitet Gestern um 08:56 von violettesurgestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:57 violettesurgestein schrieb vor 1 Minute: Der hat bei euch zwar extrem gute Arbeit geleistet, aber wir wollen da eher etwas frisches und nichts total beschmutztes... aber mit dem beschmutzen (1995-97) Peda habt ihr schon mal den Teller geholt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:01 Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: aber mit dem beschmutzen (1995-97) Peda habt ihr schon mal den Teller geholt 😉 Das Teller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:02 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Das Teller. Einigen wir uns auf DIE SCHALE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:03 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: aber mit dem beschmutzen (1995-97) Peda habt ihr schon mal den Teller geholt 😉 Einmal kann man eventuell darüber hinwegsehen (gabs ja umgekehrt auch genug oft). aber dann als Legendenspieler (was er eigentlich nicht mehr sein sollte) sich so im Vorfeld (SKY) an die Vorstadt "speichelleckend" anzubiedern, das ist letztklassig. bearbeitet Gestern um 10:04 von violettesurgestein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:24 Phisch1981 schrieb vor 24 Minuten: aber mit dem beschmutzen (1995-97) Peda habt ihr schon mal den Teller geholt 😉 Aber nur mit freundlicher Unterstützung eines Manfred Schmid. Ohne ihn ist Stögsi überall gescheitert. Obwohl, 2. Tabellenrang mit Stögsi als er von euch gefeuert wurde ist eigentlich ned sooo schlecht. Jetzt seid ihr 7. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 09:25 Phisch1981 schrieb vor 27 Minuten: aber mit dem beschmutzen (1995-97) Peda habt ihr schon mal den Teller geholt 😉 Sogar schon öfters: als Spieler, Trainer, Sportdirektor. Such es dir aus. Bei uns ist es halt nix Besonderes, das Meisterteller zu gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts