Recommended Posts

ASB-Legende

Eines muss man bei aller Häme schon auch feststellen, Rapid hat alles gegeben (mehr ist es halt auch nicht), hat gekämpft und auch ein wenig Pech mit den Stangenschüssen gehabt. Omonia stand in der 2. HZ ja nur hinten und da sie mit dem Ball als technisch bessere Mannschaft gut umgehen konnten war schlußendlich der Sieg für sie verdient. Ich glaube @pramm1ff hat es geschrieben - Letzter mit Null Punkten, das hätten wir auch geschafft. Der Unterschied ist halt, die haben mit dieser (Nicht)leistung auch noch viel Geld verdient. Im Gegensatz zu uns. Übrigens hat Salzburg mit einem Mann weniger 0:1 verloren und war nicht so schlecht. Sturm allerdings hat die Niederlage verdient. Somit ist es (fast) sicher dass die kommende Saison international nur vier Mannschaften aus Östereich spielen werden. Ein Rückschritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Eines muss man bei aller Häme schon auch feststellen, Rapid hat alles gegeben (mehr ist es halt auch nicht), hat gekämpft und auch ein wenig Pech mit den Stangenschüssen gehabt. Omonia stand in der 2. HZ ja nur hinten und da sie mit dem Ball als technisch bessere Mannschaft gut umgehen konnten war schlußendlich der Sieg für sie verdient. Ich glaube @pramm1ff hat es geschrieben - Letzter mit Null Punkten, das hätten wir auch geschafft. Der Unterschied ist halt, die haben mit dieser (Nicht)leistung auch noch viel Geld verdient. Im Gegensatz zu uns. Übrigens hat Salzburg mit einem Mann weniger 0:1 verloren und war nicht so schlecht. Sturm allerdings hat die Niederlage verdient. Somit ist es (fast) sicher dass die kommende Saison international nur vier Mannschaften aus Östereich spielen werden. Ein Rückschritt. 

wenigstens bleibt uns ein neuerlichen scheitern in der Qualifikationsphase erspart.

Die 4 Plätze sind jetzt schon mit Salzburg, Sturm, LASK und Rapid (oder WAC) fix vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

wenigstens bleibt uns ein neuerlichen scheitern in der Qualifikationsphase erspart.

Die 4 Plätze sind jetzt schon mit Salzburg, Sturm, LASK und Rapid (oder WAC) fix vergeben.

WAC nein. Da setze ich schon auch uns mit vorne an. Statt LASK oder Rapid. Könnte aber schwierig werden....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Rapid ganz oben in der Tabelle...

...raunz nicht - sauf! 🍻

Screenshot_20251211-225745_LiveScore.jpg

Hä? Am letzten Platz befindet sich ein Verein mit dem Namen Rapid Wien. Unser Rivale heißt aber Rapid ohne Wien! Ich nehme an, dass es sich hier um 2 verschiedene Vereine handelt und sich unser Rivale bereits fürs Finale qualifiziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten:

Gab es schon Teams mit 0 Punkten seit der einfuhr der ligaphase? 

Young Boys und Slovan letztes Jahr in der Champions League.

Die Nullinger wären aber die ersten in der Conference League...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altes Landgut schrieb vor 19 Minuten:

Hä? Am letzten Platz befindet sich ein Verein mit dem Namen Rapid Wien. Unser Rivale heißt aber Rapid ohne Wien! Ich nehme an, dass es sich hier um 2 verschiedene Vereine handelt und sich unser Rivale bereits fürs Finale qualifiziert hat.

Du hast recht, da hat sich ein falscher Verein eingeschlichen. Die UEFA sollte unverzüglich reagieren und alle 5 Gruppenspiele strafverifizieren. Nur ändern würds halt genau nix!

Zumindest nix, was ein violettes Herz noch höher schlagen lässt:D

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An sich interessiert mich das (diese Liste) nicht, ich hätte es aber gerne wenn wir ganz oben auf der Liste stehen würden.
Sind diese Plaudereien/Beweihreicherungen nicht fast schon lächerlich wenn die Großstadtvereine (Wien und Graz oder auch RB) auch national de facto im Nirgendwo sind und wir uns darüber freuen wenn die Anderen auch internat. keine Chancen haben?
PS: Wir Violetten kommen inzwischen nicht einmal mehr gegen unbedeutende Klubs auch nur annähernd weiter.

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde:

Sind diese Plaudereien/Beweihreicherungen nicht fast schon lächerlich wenn die Großstadtvereine (Wien und Graz oder auch RB) auch national de facto im Nirgendwo sind und wir uns darüber freuen wenn die Anderen auch internat. keine Chancen haben?
PS: Wir Violetten kommen inzwischen nicht einmal mehr gegen unbedeutende Klubs auch nur annähernd weiter.

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.

Können wir bitte damit aufhören unsere Plaudereien oder einfach Freude über schlechte Leistungen eines Rivalen durch irgendwelche Leistungen der Austria legitimieren zu wollen?

Selbst wenn wir in der Landesliga spielen würden und Rapid in der ChampionsLeague mit 6 Punkten die KO-Runde verpasst, dürften wir uns darüber freuen und vor allem unterhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.