fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden BK10 schrieb vor 1 Minute: Also die Szene vorm Elfer wo der cetkovic den Ball wieder vors eigene Tor gespielt hat, dass muss dir mal einfallen so was zu machen. Findest? fand den Pauli fast witziger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Vo mir aus können sie jede Partie verlieren und im unteren PO um den Abstieg spielen. Diesen grindigen Verein mit ihren ganzen Kasperln braucht niemand. Man denkt so an ein Video zurück was nach einem Derby gepostet wurde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wenn man zurückdenkt ….. die Arnautovic Farce im Sommer, das Theater mit dem Judas, die Anbiederei, dann fast täglich ein neuer Söldner um Millionen geholt und HEUTE ??????? 😂😂😂😂😂😂😂😂🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Und vergiss nicht, Katzer als Vorbild eines SD auch tw. hier.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden Sorry, ich habs leider verpasst. Wie hat die Rap.d heute gespielt? Oder muss ich für die Frage in den vereinsübergreifend richtigen thread fragen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Die Fans vom Block Süd suchen dauernd nach Lösungen für irgendwelche Probleme, merken aber nicht, dass sie selber des grösste Problem sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Das geilste ist aber immer noch, dass wir mit dem 3:1 im Auswärtsderby die ganze türkise Misere eingeläutet haben. Vorher praktisch alles gewonnen, seit dem Derbysieg geht es Tag für Tag tiefer in die Scheiße. lol rapdi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Schade nur das wir ned eine Mannschaft haben die nur halbwegs performt bzw. weniger Ausfälle. da wäre echt viel möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde DauJones schrieb vor 15 Minuten: Schade nur das wir ned eine Mannschaft haben die nur halbwegs performt bzw. weniger Ausfälle. da wäre echt viel möglich dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde das sind gute Werte für einen 4 Millionen Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 38 Minuten: Und vergiss nicht, Katzer als Vorbild eines SD auch tw. hier.... Nur bei Menschen, die sich im ⚽️ nicht wirklich auskennen... Jetzt ist er bei Rapid schwer angezählt & einen guten RedBull Vertrag gibt es auch nicht... Katzer Doppelfail... derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Ich finde das sind gute Werte für einen 4 Millionen Transfer. Was der spielt, kann Wels mit seinem schwächeren Fuß auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 3 Stunden: 🤣 Stefan Cooloweek bleib bitte noch Monate und Jahre bei dem Verein bearbeitet vor 1 Stunde von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 51 Minuten GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Ok ganz ohne Provokation - wäre es möglich wenn mir euer Mod, der mein Posting gelöscht hat mir kurz eine PN schreibt? Mich würde wirklich interessieren was daran löschenswert war. Nur damit sowas in Zukunft freilich nicht mehr passiert Das wollen einige bei uns aber auch gerne wissen. Ist wohl ein großes Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Minuten Das einzige Problem ist jetzt nur dass die Ried wohl jetzt einen von oben nach unten verdrängen werden… und ich würde nicht ausschließen dass wir das werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben gerade eben das traurige bei transfermarkt ist ja ,dass einige spieler von Rapid es trotzdem schaffen den WM zu erhöhen-warum weiss zwar keiner. Wurmbrand erhöht seinen MW um 2,5 mio und ist jetzt 3,5 mio wert. Was so ein Spiel im Nationalteam gegen San Marino ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts