Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:49 FANTOM schrieb vor 7 Stunden: Die Wahrscheinlichkeit, Stöger in nächster Zeit beim AMS anzutreffen, ist null. Stöger hat einen hervorragend dotierten Vertrag, der noch 1,5 Jahr läuft, und er wird ihn zu 100% erfüllen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 18:52 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Roman Wallner - er heißt Roman Wallner Nein, er heißt DDDDr. Robert Walter Heinz Mayer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 19:01 Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit, Stöger in nächster Zeit beim AMS anzutreffen, ist null. Stöger hat einen hervorragend dotierten Vertrag, der noch 1,5 Jahr läuft, und er wird ihn zu 100% erfüllen. eine coole Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Die Wahrscheinlichkeit, Stöger in nächster Zeit beim AMS anzutreffen, ist null. Stöger hat einen hervorragend dotierten Vertrag, der noch 1,5 Jahr läuft, und er wird ihn zu 100% erfüllen. Also wenn er wie du meinst jetzt ein Geld hat soll er doch kommen und Abbitte leisten. Wenn er von seinem Schandlohn einen gerechten Teil abgibt so wird dem Sünder Vergebung widerfahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: Nein, er heißt DDDDr. Robert Walter Heinz Mayer. Walter/Mayer, auch schon ein Zeitl her bei mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden: Also wenn er wie du meinst jetzt ein Geld hat soll er doch kommen und Abbitte leisten. Wenn er von seinem Schandlohn einen gerechten Teil abgibt so wird dem Sünder Vergebung widerfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Ganz grundsätzlich, oder gibt es bestimmten einen Kontext? Natürlich auch grundsätzlich Hab die Forenregeln nicht im Kopf und wollte nicht zur Krone verlinken. Urteil für seinen Suffunfall ist anscheinend bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Naja fairerweise muss man sagen wohl jeder würde über einen Anwalt in so einem Fall versuchen das Größtmögliche herauszuschlagen. Es gehört dazu ja auch noch ein Gericht welches die Forderungen bestätigt. Kann man so sehen, ich an seiner Stelle würde mich schämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 7 Stunden Das ist damals wohl an mir vorrübergegangen, dass da ein Mannschaftskollege auch dabei war.... „Es ist, wie es ist. Es ist deppert gelaufen“, bilanzierte am Ende die Richterin. Für beide Männer hätte der Vorfall „das Leben nachhaltig verändert“. Zu der Auseinandersetzung zwischen dem 24-Jährigen und Burgstaller war es aus nichtigem Anlass gekommen. Einen sportlichen bzw. fußballerischen Hintergrund gab es nicht. Burgstallers Freundin hatte um 6.00 Uhr vor der Disco den 24-Jährigen und einen zweiten Mann um Feuer für Zigaretten gebeten, während Burgstaller und ein Rapid-Mannschaftskollege mit einem Taxler um den Fuhrlohn für die Heimfahrt verhandelten. (von der ORF-Seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 11 Minuten: Kann man so sehen, ich an seiner Stelle würde mich schämen! Als Rapidl ist man ja schon auf der untersten gesellschaftlichen Stufe angekommen. Wofür sollte man sich da noch schämen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt nimmt der Burgi auch noch eine rapid Familie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor einer Stunde: Natürlich auch grundsätzlich Hab die Forenregeln nicht im Kopf und wollte nicht zur Krone verlinken. Urteil für seinen Suffunfall ist anscheinend bekannt. a schwere körperverletzung ist mittlerweile also ein "suffunfall"? Was zur Hölle ist verkehrt mit dir ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Er hat um den Taxipreis herumverhandelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden catalunya schrieb vor 5 Minuten: Er hat um den Taxipreis herumverhandelt Dürfte somit immerhin ein besserer Geschäftsmann sein als Katzer der offenbar eh jeden Mondpreis akzeptiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden phy schrieb vor 10 Minuten: a schwere körperverletzung ist mittlerweile also ein "suffunfall"? Was zur Hölle ist verkehrt mit dir ^^ Alles klar. Ich bitte um Entschuldigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts