Recommended Posts

Veilchen!
Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten:

Die Wahrscheinlichkeit, Stöger in nächster Zeit beim AMS anzutreffen, ist null. Stöger hat einen hervorragend dotierten Vertrag, der noch 1,5 Jahr läuft, und er wird ihn zu 100% erfüllen.

eine coole Geschichte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden:

Die Wahrscheinlichkeit, Stöger in nächster Zeit beim AMS anzutreffen, ist null. Stöger hat einen hervorragend dotierten Vertrag, der noch 1,5 Jahr läuft, und er wird ihn zu 100% erfüllen.

Also wenn er wie du meinst jetzt ein Geld hat soll er doch kommen und Abbitte leisten. Wenn er von seinem Schandlohn einen gerechten Teil abgibt so wird dem Sünder Vergebung widerfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Nein, er heißt DDDDr. Robert Walter Heinz Mayer.

Walter/Mayer, auch schon ein Zeitl her bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden:

Also wenn er wie du meinst jetzt ein Geld hat soll er doch kommen und Abbitte leisten. Wenn er von seinem Schandlohn einen gerechten Teil abgibt so wird dem Sünder Vergebung widerfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Ganz grundsätzlich, oder gibt es bestimmten einen Kontext?

Natürlich auch grundsätzlich :D

Hab die Forenregeln nicht im Kopf und wollte nicht zur Krone verlinken. Urteil für seinen Suffunfall ist anscheinend bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten:

Naja fairerweise muss man sagen wohl jeder würde über einen Anwalt in so einem Fall versuchen das Größtmögliche herauszuschlagen. 

Es gehört dazu ja auch noch ein Gericht welches die Forderungen bestätigt. 

Kann man so sehen, ich an seiner Stelle würde mich schämen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das ist damals wohl an mir vorrübergegangen, dass da ein Mannschaftskollege auch dabei war....

„Es ist, wie es ist. Es ist deppert gelaufen“, bilanzierte am Ende die Richterin. Für beide Männer hätte der Vorfall „das Leben nachhaltig verändert“. Zu der Auseinandersetzung zwischen dem 24-Jährigen und Burgstaller war es aus nichtigem Anlass gekommen. Einen sportlichen bzw. fußballerischen Hintergrund gab es nicht. Burgstallers Freundin hatte um 6.00 Uhr vor der Disco den 24-Jährigen und einen zweiten Mann um Feuer für Zigaretten gebeten, während Burgstaller und ein Rapid-Mannschaftskollege mit einem Taxler um den Fuhrlohn für die Heimfahrt verhandelten.

(von der ORF-Seite)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
SiGuRd1911 schrieb vor 11 Minuten:

Kann man so sehen, ich an seiner Stelle würde mich schämen!

Als Rapidl ist man ja schon auf der untersten gesellschaftlichen Stufe angekommen. Wofür sollte man sich da noch schämen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SiGuRd1911 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich auch grundsätzlich :D

Hab die Forenregeln nicht im Kopf und wollte nicht zur Krone verlinken. Urteil für seinen Suffunfall ist anscheinend bekannt.

a schwere körperverletzung ist mittlerweile also ein "suffunfall"? Was zur Hölle ist verkehrt mit dir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
phy schrieb vor 10 Minuten:

a schwere körperverletzung ist mittlerweile also ein "suffunfall"? Was zur Hölle ist verkehrt mit dir ^^

Alles klar. Ich bitte um Entschuldigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag