Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Muss man sich auch auf der Zunge zergehen lassen ...Katzer gestern unmittelbar nach dem Spiel ..." Es gibt keine Trainerdiskussion" ....aber dann kamen diese hochintelligen Gehirnakrobaten vom Block West und stellten Katzer zur Rede und 12 Stunden später wird der Ackergaul Stöger gefeuert ... Für Stöger und seiner Gesundheit wohl besser, ansonsten hätte er wohl spätestens am Montag einen Hausbesuch bekommen . Tja,so ist es eben wenn die eigenen Fans mitbestimmen was den Verein und das Personal betrifft.... bearbeitet vor 1 Stunde von Neverwalkalone 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schade, ich fand das richtig cool, was er dort gemacht hat. bearbeitet vor 1 Stunde von schickimicki 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der Held hat genau das bekommen was er verdient. Komplett überbewertet der Typ. Hat nur funktioniert wenn er MS an seiner Seite hatte - sonst überall abgekackt. Hättest dich bei Sky einfach weiterhin wichtig gemacht, dann wärst als Oberguru Fachmann in die Geschichte eingegangen. was bleibt ist ein charakterloser Haufen, der nirgendwo mehr erwünscht ist. Gratulation bearbeitet vor 1 Stunde von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schad drum, war a richtig coole Gschicht da in Purkersdorf. Mich freuts diesmal doppelt, für den SKROW und vor allem für den Peter. Ich glaub der kann in Wien nur mehr zur Vienna und zur Sportclub, Admira könnt auch haglich werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Dass Stögsi bei Rapid (und bei Ferencvaros und bei Admira) versagt hat, ist das eine. Das andere - und das was für mich viel ausschlaggebender ist - ist die Art und Weise, wie er sich jahrelang als Sky-Kommentator für die Position bei Rapid eingeschleimt hat. Das war dermaßend peinlich und abstoßend, dass es mich heute noch anekelt. Keine Situation hat er ungenutzt gelassen, um zu betonen, wie sehr er die Rapid-Spieler mag. Höhepunkt, bzw eher Tiefpunkt, war seine Erklärung, dass es ganz klar kein Elfer ist, wenn man Zwerge wie Fitz im Strafraum einfach umrennt. Wogegen er als Rapid-Trainer Nutznießer von der Strenge des Herrn Altmann war, der sofort einen Elfer für Rapid gab, weil eine eventuelle Miniberührung von Barry einen Rapidspieler leiderst zu Fall gebracht hat. Und nicht einmal das konnte er für einen Derbysieg nutzen. Stögsi hat sich im Vorfeld komplett lächerlich gemacht, nur um ein paar Monate später von seinen geliebten Rapidlern verjagt zu werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Dass Stögsi bei Rapid (und bei Ferencvaros und bei Admira) versagt hat, ist das eine. Das andere - und das was für mich viel ausschlaggebender ist - ist die Art und Weise, wie er sich jahrelang als Sky-Kommentator für die Position bei Rapid eingeschleimt hat. Das war dermaßend peinlich und abstoßend, dass es mich heute noch anekelt. Keine Situation hat er ungenutzt gelassen, um zu betonen, wie sehr er die Rapid-Spieler mag. Höhepunkt, bzw eher Tiefpunkt, war seine Erklärung, dass es ganz klar kein Elfer ist, wenn man Zwerge wie Fitz im Strafraum einfach umrennt. Wogegen er als Rapid-Trainer Nutznießer von der Strenge des Herrn Altmann war, der sofort einen Elfer für Rapid gab, weil eine eventuelle Miniberührung von Barry einen Rapidspieler leiderst zu Fall gebracht hat. Und nicht einmal das konnte er für einen Derbysieg nutzen. Stögsi hat sich im Vorfeld komplett lächerlich gemacht, nur um ein paar Monate später von seinen geliebten Rapidlern verjagt zu werden. Du musst es anders verstehen... Für das "Sky Butterbrot" musste er sich so in die Auslage reden, damit für ihn später ca. eine Mio. rausspringt... ...er hat das Geld & mit der Freistellung kann er sich bezahlt seiner Position als Startup-Gründer konzentrieren! bearbeitet vor 1 Stunde von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Bitte nicht. Einerseits möchte man beim Stadtrivalen nicht Öl ins Feuer gießen. Andererseits möchte niemand eine groß angelegte Diskussion mit @Gulaschfredl @hyks @Waldi_SCR @Tobal12345 @issoisso @SCR_Simon @HarryDunne @Neunzehner @Michael65 @dooku @moerli @LiamG @Hiasl99 @hooluna @LaDainian @Rene1987 oder gar @HannesRapid starten. Do, hobts eahm wieda, vielleicht könntsn ja brauchn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 57 Minuten bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Du musst es anders verstehen... Für das "Sky Butterbrot" musste er sich so in die Auslage reden, damit für ihn später ca. eine Mio. rausspringt... ...er hat das Geld & mit der Freistellung kann er sich bezahlt seiner Position als Startup-Gründer konzentrieren! Ich bin überzeugt davon, dass Stöger nicht wegen dem Geld zur Rapid gegangen ist. Er hat bei Köln und bei Dortmund genug verdient und ich glaube nicht, dass er so dumm war und das ganze Geld in den Sand gesetzt hat. Stöger ist zu Rapid gegangen, weil er dort einfach hinwollte. Und er hat dort in allen Dingen versagt und gleichzeitig hat er gezeigt was für einen Charakter er wirklich besitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ich bin überzeugt davon, dass Stöger nicht wegen dem Geld zur Rapid gegangen ist. Er hat bei Köln und bei Dortmund genug verdient und ich glaube nicht, dass er so dumm war und das ganze Geld in den Sand gesetzt hat. Stöger ist zu Rapid gegangen, weil er dort einfach hinwollte. Und er hat dort in allen Dingen versagt und gleichzeitig hat er gezeigt was für einen Charakter er wirklich besitzt. Das Geld brauchte er nicht, die große Menge war dann doch zu verlockend & die vielen Transfer-Millionen... ...inkl. damit verbundene Erfolgs-Möglichkeiten. ...aber wenn das Herz sagt, der Platz ist nicht richtig, dann wirst halt zum Trojaner... PS: Habs bereits bei der Bestellung geschrieben - bis aufs Geld konnte Stöger nur verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 36 Minuten Hut ab an die Grünen, die verlinkt wurden und sich doch mit Humor stellen. So funktioniert ein vereinsübergreifendes Forum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) Pezi schrieb vor 15 Minuten: Hut ab an die Grünen, die verlinkt wurden und sich doch mit Humor stellen. So funktioniert ein vereinsübergreifendes Forum. ... und wer im Konkurrenzthread liest ist eh selber schuld. bearbeitet vor 20 Minuten von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Minuten Zuckerbäcker schrieb vor 5 Minuten: ... und wer im Konkurrenzthread liest ist eh selber schuld. Ich lese nicht. Ich poste viel lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 8 Minuten LosAngeles schrieb vor 2 Stunden: fak-ler schrieb vor 3 Stunden: Hat nicht mc katzer vor wenigen Tagen gesagt sie gehen den weg mit Peter weiter? Vielleicht hat er Pacult gemeint :-) Das war auch mein erster Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Minuten Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Bitte nicht. Einerseits möchte man beim Stadtrivalen nicht Öl ins Feuer gießen. Andererseits möchte niemand eine groß angelegte Diskussion mit @Gulaschfredl @hyks @Waldi_SCR @Tobal12345 @issoisso @SCR_Simon @HarryDunne @Neunzehner @Michael65 @dooku @moerli @LiamG @Hiasl99 @hooluna @LaDainian @Rene1987 oder gar @HannesRapid starten. Haha touche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben gerade eben Gizmo schrieb vor einer Stunde: Schad drum, war a richtig coole Gschicht da in Purkersdorf. Mich freuts diesmal doppelt, für den SKROW und vor allem für den Peter. Ich glaub der kann in Wien nur mehr zur Vienna und zur Sportclub, Admira könnt auch haglich werden. Angeblich hat seine Freundin auch bereits aus dem gemeinsamen Haus geworfen, da Sie nimmer mit so einem Looser gesehen werd3n möchte ... Nächste Staffel Forsthaus Rampensau macht er es dem Otto Konrad nach und zieht mit Sageder ins Forsthaus ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts