Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 21 Minuten:

Schade ☹️ 

trotzdem, bleib für immer fern bei uns 

Unseren Weichspülern traue ich zu, dass man ihn wieder nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Unseren Weichspülern traue ich zu, dass man ihn wieder nehmen würde.

Wird jetzt Sport Vorstand bei uns. J.W.  hat nur darauf gewartet dass es verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Owls schrieb vor 17 Minuten:

Platz 2 und fast Platz 1 in der Liga und die hauen erm ausse :lol:

Ev fangt Helm auch bissl zu grübeln an jetzt. Ergebnisse alleine sind oft nicht das entscheidende

Tja, das ist eväben so bei Rapid, wenn die Ultras dwr Meinung sind es geht nimmer mit dem trojanischen Pferd....dann bücken sich die Rapidversntwortlichen ganz tief und fügen sich ....

Das Wochenende fängt ja damit großartig an, vom ganzen Herzen vergönnt dass er sich damit die weitere Zukunft verschissen hat und sollten diesen Versager jetzt wieder bei Sky als 2xperten einstellen, könnten Sie auch die Jazzgitti einstellen, die hat genauso viel Ahnung von Fußball wie der sbgehalfterte Ackergaul ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tastsofast schrieb am 19.10.2025 um 19:05 :

Beste Grüße nach Purkersdorf - viel Spaß noch mit diesem coolen Trainer! :) 

IMG_6854.jpeg

IMG_6855.jpeg

IMG_6856.jpeg

IMG_6857.jpeg

IMG_6858.jpeg

IMG_6859.jpeg

IMG_6860.jpeg

IMG_6861.jpeg

IMG_6862.jpeg

IMG_6863.jpeg

IMG_6864.jpeg

IMG_6865.jpeg

IMG_6866.jpeg

IMG_6867.jpeg

IMG_6868.jpeg

IMG_6869.jpeg

IMG_6870.jpeg

tastsofast schrieb vor 11 Minuten:

Wer traut sich die heisln zu markieren? Ich will, dass das vereinsübergreifende Forum lebt!!!

Bitte nicht. Einerseits möchte man beim Stadtrivalen nicht Öl ins Feuer gießen. Andererseits möchte niemand eine groß angelegte Diskussion mit @Gulaschfredl @hyks @Waldi_SCR @Tobal12345 @issoisso @SCR_Simon @HarryDunne @Neunzehner @Michael65 @dooku @moerli @LiamG @Hiasl99 @hooluna @LaDainian @Rene1987 oder gar @HannesRapid starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht. Einerseits möchte man beim Stadtrivalen nicht Öl ins Feuer gießen. Andererseits möchte niemand eine groß angelegte Diskussion mit @Gulaschfredl @hyks @Waldi_SCR @Tobal12345 @issoisso @SCR_Simon @HarryDunne @Neunzehner @Michael65 @dooku @moerli @LiamG @Hiasl99 @hooluna @LaDainian @Rene1987 oder gar @HannesRapid starten.

Ein guter Tag für beide Vereine. Ihr habts was zum lachen, weil das ganze so gar nicht funktioniert hat und wir können froh sein, dass es vorbei ist  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schobi94 schrieb vor 1 Minute:

Ein guter Tag für beide Vereine. Ihr habts was zum lachen, weil das ganze so gar nicht funktioniert hat und wir können froh sein, dass es vorbei ist  

Niemals, die Komödie ist viel zu schnell vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und für diese Scheisse hat er "seinen" Verein verraten :facepalm:.

Ich gönne ihm diese Niederlage auf ein ganz persönliche Art und ich hoffe, dass er sich von der Austria für sein restliches Leben fern hält!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Die aktuelle Situation ändert ncihts an meiner Aussage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag