violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wieder kein Wort vom Kurier zur Glanzleistung Rapdis... bearbeitet vor 2 Stunden von violettesurgestein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Was is mim Huber? Schreibblockade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Mir hat gefallen, was ich gesehen habe... ... nämlich: NIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Muss sich erst die krokodilstränen wegwischen bevor er wieder in die tasten haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden eskalierts schon vorm Mannschaftsbus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Was is mim Huber? Schreibblockade? Wären wir mit 0 Punkten letzter, würde das ganz groß erwähnt werden. Austria auf dem blamablen letzten Platz. bearbeitet vor 31 Minuten von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden tosale schrieb vor 1 Minute: Mir hat gefallen, was ich gesehen habe... ... nämlich: NIX wieso nix? du hast doch einen tollen Sieg Rakow´s gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten: Wieder kein Kommentar zu Rapdi Ich vermute, dass das die Strategie des Kurier ist, Clicks zu generieren. Wir schauen immer nach, ob schon was da ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: Sie wollen die ersten bei der nächsten Raststätte sein. Die sollen sich trauen auf ner polnischen Raststation Ärger zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stöger teilt auch brav gegen seine Mannschaft aus. Herrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Stöger teilt auch brav gegen seine Mannschaft aus. Herrlich. Bitte lass das zumindest bis Winter so weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gizmo schrieb vor 14 Minuten: Was is mim Huber? Schreibblockade? Vorm Match war er noch in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Stöger teilt auch brav gegen seine Mannschaft aus. Herrlich. Ich sehe es eher als abputzen an den Spielern. Und dazu immer diese mysteriösen Andeutungen dass im Verein etwas geändert werden muss um erfolgreich zu sein. (ohne dabei auch nur ansatzweise konkret zu sein) Klingt irgendwie nach Ausreden die er sucht. bearbeitet vor 2 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 14 Minuten: eskalierts schon vorm Mannschaftsbus? da liegen scho ein paar unter den busreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden memphis86 schrieb vor 1 Minute: Bitte lass das zumindest bis Winter so weitergehen. Das LASK Spiel muss er sicher noch erledigen. Alles andere wäre absurd. Nachher klingelt der Postler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts